• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Ausdauer und Prokrastination bei der Selbstbefriedigung.

Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • #1
Wie lange zögert Ihr beim Masturbieren den Höhepunkt hinaus, indem Ihr Edging praktiziert?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #3
Kann auch mal 2h dauern, je nach Lust und Zeit, dabei immer schön an der „Kannte“ halten schön vor dem PONR … dann irgendwann über diesen Punkt weiter machen wenn ich will. Manchmal überrollt es mich auch bei nem hübschen Bild oder nem geilen Gedanken und ich kann es nicht mehr zurück halten.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #4
Ich kann das bis zu 2Std. raus zögern - und wenn es sich nicht mehr raus zögern lässt,ist das ein Orgasmus, der mir den Kopf weg haut
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Gar nicht. Gibt mir nichts und ist auch nicht herausfordernd, da ich den Orgasmus bewusst zulassen muss.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #6
da ich den Orgasmus bewusst zulassen muss.
Wie kann Man(n) sich das vorstellen mit bewusst zulassen. Also bei Männern steigt einfach der Druck immer mehr oder man stoppt halt.
Kannst Du Dir einfach im Kopf sagen jetzt will ich? (Ernstgemeinte Frage)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Kannst Du Dir einfach im Kopf sagen jetzt will ich?
Stark vereinfacht ja. Ich muss mich dazu auf bestimmte Empfindungen und Gedanken konzentrieren, mache ich das nicht, komme ich auch nicht.
Ist aber kein weibliches Phänomen, ich kenne auch einige Männer, bei denen das so ist.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #8
Ah vielen Dank. Also beim Sex kenne ich das auch so, wenn ich mich auf das Gefühl ihrer Scheide an meiner Eichel konzentriere dann komm ich sehr schnell. Aber mit dem unterdrücken geht es umgekehrt nicht so einfach (an die Schwiegermutter denken oder so 🙂)
Bei der SB mit Edging ist es einfach die Dosierung der Reibung um es zu steuern.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Bei mir ists wie bei dir... Wenn ich Zeit und Lust habe kanns auch mal 2h dauern, wenn nicht dieser eine Triggerimpuls, dieses Bild, dieser Gedanke oder diese eine Videoszene kommt, die mir den Verstand raubt und mich explodieren lässt.
Beim Sex ist es ähnlich. Diese eine Empfindung, diese beswusste Wahrnehmung, die mich schnell kommen lässt. Wenn ich noch nicht kommen will schaffe ich es durch Atmung und ein bewusstes "Wegdenken" den Orgasmus hinauszuzögern oder teilweise sogar unwiederbringlich wegzuschieben...
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Suchfunktion.
 
A
Benutzer177142  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Interessantes Thema. Wusste nicht das es dafür einen Begriff gibt. Wenn Ich Zeit habe und 2 Tage enthaltsam war schaffe Ich auch ca 2 Stunden. Ist Mega! Haut dann bei entsprechenden Szenen alles weg. Der Schuss dann Topt auch alles
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #12
Zögere es schon immer sehr lange raus, meistens aufjedenfall eine Stunde wenn ich Lust habe aber auch gerne mal zwei stunden
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #13
Überhaupt nicht.
Sb ist bei mir eine schnelle Sache 1-2 min am besten
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mindestens 1STUNDE, manchmal auch 2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #16
Wie lange zögert Ihr beim Masturbieren den Höhepunkt hinaus, indem Ihr Edging praktiziert?
Meistens lasse ich mir viel Zeit und zögere ihn so weit wie möglich hinaus. Umso intensiver ist er meiner Meinung nach.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #17
Meistens lasse ich mir viel Zeit und zögere ihn so weit wie möglich hinaus. Umso intensiver ist er meiner Meinung nach.
 
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #18
G
Benutzer Gast
  • #19
Wenn ich die Zeit dafür habe, durchaus ein bis zwei Stunden.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #20
Meistens lass ich mir viel Zeit dabei. Ca. 1 Stunde und mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren