• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

aus Erfahrung lernen, mit anderen austauschen...

K
Benutzer210162  (55) Ist noch neu hier
  • #1
Wir, das sind (SIE 35 & ER55), bereits seit geraumer Zeit, wir sprechen nicht mehr von Monaten, in einer gewissen Art der parallelen Beziehung unterwegs und fühlen uns dabei sehr wohl. Zu Beginn war es das klassische Klischee, ein Flirt in einem Chat, aus sporadischen Geplauder wurden konkrete Fantasien und ein schriftlicher Austausch im Chat, dann via Mail, es wurden detailreiche, liebe-/ und lustvolle, richtige geile Geschichten und Vorstellungen, die in einem persönlichen one-on-one mündeten, am Telefon und schließlich im ersten echten Date. Nie waren wir davon ausgegangen, dass das passieren würde, es passierte auch nicht, wir ließen es zu, da wir es wollten und immer noch wollen.
Ja, man mag denken, dass das zum einen vollkommen absurd ist, immerhin leben wir beide in glücklichen und ausgewogenen Beziehungen, und auf der anderen Seite auch vollkommen wagemutig bis untragbar, denn immerhin verstoßen wir gegen alle Regeln der gesellschaftlichen Ordnung, an die wir in unserem Kulturkreis ja nunmal glauben. Und dennoch geht es weiter. Wir genießen es so sehr, diese 2. Welt ausleben zu können, vieles, auch alltägliches miteinander zu teilen, dass wir noch keine Grenzen entdeckt haben. Außer natürlich der, auffliegen zu können und alles zu verlieren.
Dennoch haben wir einen weiteren Gedanken, den wir aber aus gegebenen Anlass nicht im Kreise der Freunde und Bekannten teilen können. Wir würden gerne offener mit unserem Sex umgehen. Wir kennen bereits gewagtere Situationen, in denen wir eine gewisse Öffentlichkeit suchen oder etwas voyeuristischer miteinander umgehen, und dennoch suchen wir den nächsten, weiteren Kick. Nur schwerlich können wir uns dabei aber einen Swingerclub oder derartiges vorstellen, da wir dieses Schmuddelimage doch er abtörnend finden.
Gibt es hier Menschen, die Erfahrungen in einer ähnlichen Konstellation fanden oder die sich ergaben, oder die die Fragestellung nachempfinden und Ihre Hinweise geben mögen?
Wir haben beide den großen

Sexgesuch entfernt


Zu guter Letzt, wer denkt sich hier ein bisschen einfinden /-fühlen zu können und uns in gewisser Weise mit Erfahrungen oder Hinweisen "weiterhelfen" zu können? Wie habt es Ihr es vielleicht in einer ähnlichen Konstellation erfolgreich angestellt, die nächste Türe der Erfahrung zu öffnen und die Sinnlichkeit und Lust dahinter zu erfahren.
Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das ist sehr viel Text für ehrlich gesagt sehr wenig Inhalt. Hast du dir wenigstens die Mühe gemacht hier vorher mal ein paar Threads zu lesen und die Stimmung und Themen hier zu spüren?

Ihr seid also beide in "glücklichen" Beziehungen, habt aber eine Affäre, wollt gerne noch öffentlicher werden, habt aber Vorurteile gegen Swinger Clubs oder "derartiges" (etwas das einige User hier offenkundig anders sehen).

Dann könntet ihr euch einen Dreier vorstellen. (Achtung: das Forum ist keine Kontaktbörse!).

Und jetzt willst du Hilfe und intellektuellen Austausch. Aber bei was genau jetzt? Beim "öffentlichen Ausleben"? Das ist halt nun einmal schwierig, wenn ihr eure Partner betrügt.

(Ich glaube nicht dass hier viele User sehr viel auf "gesellschaftliche Ordnung" geben, aber hier geht es ja nicht um "Gesellschaft" sondern um konkrete Personen, die offenbar nichts davon wissen? Das ist für mich halt zum Beispiel charakterlose, und die Gesellschaftsmoral ist mir da ziemlich egal. Aber den Kategorischen Imperativ halte ich in der Beziehung immer für eine gute Leitplanke und ich gehe davon aus, dass eigentlich niemand auf der Welt gerne betrogen werden möchte. Selbst die Leute mit entsprechendem Kink nicht.)

Welche "nächste Tür" genau erhoffst du dir denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Sexgesuch entfernt
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #4
Nur schwerlich können wir uns dabei aber einen Swingerclub oder derartiges vorstellen, da wir dieses Schmuddelimage doch er abtörnend finden.
Warst du schon mal in einem gut bewerteten Swingerclub? :smile:
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wir, das sind (SIE 35 & ER55), bereits seit geraumer Zeit, wir sprechen nicht mehr von Monaten, in einer gewissen Art der parallelen Beziehung unterwegs und fühlen uns dabei sehr wohl. Zu Beginn war es das klassische Klischee, ein Flirt in einem Chat, aus sporadischen Geplauder wurden konkrete Fantasien und ein schriftlicher Austausch im Chat, dann via Mail, es wurden detailreiche, liebe-/ und lustvolle, richtige geile Geschichten und Vorstellungen, die in einem persönlichen one-on-one mündeten, am Telefon und schließlich im ersten echten Date. Nie waren wir davon ausgegangen, dass das passieren würde, es passierte auch nicht, wir ließen es zu, da wir es wollten und immer noch wollen.
Ja, man mag denken, dass das zum einen vollkommen absurd ist, immerhin leben wir beide in glücklichen und ausgewogenen Beziehungen, und auf der anderen Seite auch vollkommen wagemutig bis untragbar, denn immerhin verstoßen wir gegen alle Regeln der gesellschaftlichen Ordnung, an die wir in unserem Kulturkreis ja nunmal glauben. Und dennoch geht es weiter. Wir genießen es so sehr, diese 2. Welt ausleben zu können, vieles, auch alltägliches miteinander zu teilen, dass wir noch keine Grenzen entdeckt haben. Außer natürlich der, auffliegen zu können und alles zu verlieren.
Dennoch haben wir einen weiteren Gedanken, den wir aber aus gegebenen Anlass nicht im Kreise der Freunde und Bekannten teilen können. Wir würden gerne offener mit unserem Sex umgehen. Wir kennen bereits gewagtere Situationen, in denen wir eine gewisse Öffentlichkeit suchen oder etwas voyeuristischer miteinander umgehen, und dennoch suchen wir den nächsten, weiteren Kick. Nur schwerlich können wir uns dabei aber einen Swingerclub oder derartiges vorstellen, da wir dieses Schmuddelimage doch er abtörnend finden.
Gibt es hier Menschen, die Erfahrungen in einer ähnlichen Konstellation fanden oder die sich ergaben, oder die die Fragestellung nachempfinden und Ihre Hinweise geben mögen?
Wir haben beide den großen

Sexgesuch entfernt


Zu guter Letzt, wer denkt sich hier ein bisschen einfinden /-fühlen zu können und uns in gewisser Weise mit Erfahrungen oder Hinweisen "weiterhelfen" zu können? Wie habt es Ihr es vielleicht in einer ähnlichen Konstellation erfolgreich angestellt, die nächste Türe der Erfahrung zu öffnen und die Sinnlichkeit und Lust dahinter zu erfahren.
Viele Grüße.
Habe ich es richtig gelesen, das ihr beide in einer Beziehung seid mit anderen Partnern....

Und chattet usw.....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ich versteh eure Konstellation nicht ganz.
Ihr lebt also in einer offenen Beziehung, aber eure Sexpartner nicht oder warum kann da irgendwas auffliegen?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #7
ich versteh eure Konstellation nicht ganz.
Ihr lebt also in einer offenen Beziehung, aber eure Sexpartner nicht oder warum kann da irgendwas auffliegen?

Ich verstehe das so, dass es eine klassische Affäre von beiden Seiten ist: Die jeweils festen Partner wissen von nichts und die beiden haben jetzt sexuell zueinander gefunden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich verstehe das so, dass es eine klassische Affäre von beiden Seiten ist: Die jeweils festen Partner wissen von nichts und die beiden haben jetzt sexuell zueinander gefunden.
ach ok, ja so könnte es auch sein :hmm:
aber dann nur Sex oder Sex und Verliebtsein?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #9
ach ok, ja so könnte es auch sein :hmm:
aber dann nur Sex oder Sex und Verliebtsein?

Weiß ich nicht, geht aus dem Text nicht so deutlich hervor. Insgesamt ist mir der Sprachstil auch viel zu verschwurbelverklärt, mit unnötigen Abstechern wie z.B. zur "gesellschaftlichen Ordnung". Vermutlich das Übliche, man hinterfragt gar nicht so sehr, ob man "verliebt" ist. Gefühle scheinen ja da zu sein.

Gleichzeitig schreibt er von "glücklichen und ausgewogenen Beziehungen". Er müsste halt nochmal antworten, um das alles klarzustellen.
 
K
Benutzer210162  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Habe ich es richtig gelesen, das ihr beide in einer Beziehung seid mit anderen Partnern....

Und chattet usw.....
Ja, und ich verstehe, dass es dem einen oder anderen unmoralisch erscheinen mag, wie mich der erste Leser hier schon direkt wissen ließ, aber ja, das entspricht den Tatsachen.
 
K
Benutzer210162  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Warst du schon mal in einem gut bewerteten Swingerclub? :smile:
Nein, tatsächlich nicht. Daher auch mein Ansatz hier über Eure Erfahrungen zu erfahren, ob ich da vielleicht Vorurteile habe oder es falsch einschätze.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde euch erst mal empfehlen, die ganze Öffentlichkeit auf eure beiden jeweiligen Partner zu beschränken und denen reinen Wein einzuschenken, der Kick da kann nämlich auch ganz schön gross sein.:cautious:
Wenn ihr dann noch in der Lage seid, euer gemeinsames Sexleben außerhalb der jeweiligen Beziehungen fortzuführen und da einen zusätzlichen Kick sucht, dann empfehle ich euch einen guten Swingerclub oder ev. Joyclub für eher privatere Kontakte. Ich hoffe auch sehr, dass ihr eure jeweiligen Partner entsprechend schützt durch den Gebrauch von Kondomen in eurer Affäre oder zumindest regelmäßig testet.

Edit: Achja, nur zur Sicherheit: Anderen ungefragt die eigene Sexualität aufzudrängen, kommt gleich nach Betrügen, auch in einem sexpositiven Forum wie hier, hat nix mit gesellschaftlichen Normen sondern mit Respekt, Anstand und Ehrlichkeit zu tun.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ja, und ich verstehe, dass es dem einen oder anderen unmoralisch erscheinen mag, wie mich der erste Leser hier schon direkt wissen ließ, aber ja, das entspricht den Tatsachen.
Echt jetzt...

Und warum trennst du dich nicht. Ihr vögelt miteinander und deine Frau weiß nichts davon.
Wie Respektlos, Charakterlos und Ekelhaft ist dann denn bitte.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja, und ich verstehe, dass es dem einen oder anderen unmoralisch erscheinen mag, wie mich der erste Leser hier schon direkt wissen ließ, aber ja, das entspricht den Tatsachen.

Und trotzdem habe ich dir geantwortet und Rückfragen gestellt weil mir (und anderen hier ja offenbar auch) nicht ganz klar ist, was genau du suchst oder wissen willst.

Ich verstehe halt nicht warum man in einer angeblich "glücklichen" Beziehung die Partnerin betrügt. Ich bin ebenfalls leicht irritiert, wenn du schreibst dass du verstündest, wenn es "dem einen oder anderen" unmoralisch vorkommt - daraus lese ich, dass du das offenbar völlig okay findest?

Was Clubs angeht, ja, da hast du sicherlich Vorurteile. Ich selbst gehe zwar nicht in Swinger Clubs aber ich weiß genug über die Szene an sexuellen Treffen (das sind ja nicht nur "Swinger"), dass es da heutzutage auch qualitativ hochwertige Angebote gibt.

Wäre trotzdem gut wenn du nochmal klarer formulierst, was du wissen möchtest. Mit "ja bei uns ist das so und erzählt ihr doch mal was euch dazu einfällt" wird die Diskussion halt nicht zielgerichtet.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sexgesuch entfernt
Kannst du mir mal zeigen, wie man das macht, ein Sexgesuch zu entfernen?
Sowas wäre gelegentlich bei meinem Mann nötig, wenn er mit ner Morgenlatte neben mir liegt, und Sex vor dem ersten Kaffee will :whoot:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #16
Hau mit dem Puschen drauf - fertig :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren