• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Augen Farbe?

A
Benutzer204918  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi Ich habe eine Frage, welche Augenfarbe habe ich genau?, auf meinem Ausweis steht braun, aber sieht irgendwie nicht braun aus.
 

Anhänge

  • IMG_3060.jpeg
    IMG_3060.jpeg
    33,3 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3002.jpeg
    IMG_3002.jpeg
    26,4 KB · Aufrufe: 79
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Den Bildern nach zu urteilen würde ich sagen: grau
Schaut mir nach den Wikipedia-Vergleichsbildern doch am ähnlichsten aus: Augenfarbe – Wikipedia
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
In der Schattierung variiert das doch oft je nachdem was man an hat und wie das Licht einfällt?
Ich bin mir fast sicher mit grünen Shirt werden sie grün, mit grauem grau und mit hellblauem blau :zwinker: Ist doch spannend, ist eine suchs dir aus Farbe.
Und im Pass, das trägt man doch selbst ein. Ich hatte früher auch braun und hab jetzt grün drin :grin: hat nie wen interessiert...

Off-Topic:
Ich hab das mit braun und grün :zwinker: ich nenn es entweder in Kombi oder eins davon - eher grün, weil das überwiegt, das "braun" ist streng genommen ein Kranz in Gold um die Pupille. Aber wenn ich dunkle Oberteile trage sieht man das besser als das grüne.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
das dürfte je nach Lichteinfall variieren.
Grau-Grün, grau-braun...

Wenn du deswegen einen neuen Pass beantragen willst steht dir das ja frei. kostet halt :zwinker:
 
U
Benutzer198875  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Oliv/"Hazel"?
Meine sind etwas dunkler, aber auch sowas undefiniertes, je nach Licht zwischen braun, grün und gräulich.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich würde sagen das geht ins grünliche, Katzengrün mit leichtem grauton
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
IMG_5607.jpegIm Pass steht braun, aber bei Licht ist es das auch nicht so wirklich.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Jedenfalls sind sie nicht braun. Würde auch am ehesten grau sagen, da gibt es ja durchaus unterschiedliche Nuancen.
Mein Mann hat z.B. blau-graue Augen, bei dir sehen sie eher grün-grau aus, finde ich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
sieht auf den Bildern nicht nach braun aus. Da aber gerade die Augenfarbe über Bilder schlecht zu transportieren ist, würde ich da nicht zuviel drauf geben.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich würde grau-grün sagen. Meine sind grün, aber je nach Lichteinfall können sie auch mehr ins graue gehen.

Meistens sind meine aber grün. Also steht grün in meinem Pass.
IMG_2439.jpegIMG_2440.jpegIMG_2441.jpeg
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren