• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aufregende Sexuelle Beobachtungen

M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Leute,

Mich würde interessieren, ob ihr öffentlich schon mal sexuelle Handlungen beobachtet habt.
Damit meine ich zum Beispiel Sex oder gefummel zwischen einem Pärchen oder Mastrubation von Mann oder Frau.
Es geht um interessante bzw positive Situationen, nicht aber um negative oder schlechte Situationen.

Wo war das Erlebnis ?
Wie sah es aus?
Was waren eure Gedanken dabei ?
Hattet ihr vllt selbst schon Erlebnisse in diese Richtung wo ihr selbst gehandelt habt (Sex, Mastrubation etc.?)

Ich persönlich hatte letzten Sommer eine sehr spannende Situation.
Es war ein heißer Sommertag im August und ich war gemeinsam mit meiner Freundin an einem relativ großen aber wenig besuchten Stausee.
Der See besteht aus mehrere kleinen Buchten und großen Felsen am Wasser auf denen man sich Sonnen kann.
Da FKk niemanden stört, legten wir uns wie immer nackt auf die Felsen.
Nach Mittag kam ein Pärchen auf einen SUP an den sonst sehr uneinsichtigen Platz und legte sich weiter drüben auf einen Stein.
Sie Ca 27 er ca 30 - beide hatten uns nicht gesehen und ich dachte mir nichts dabei.
Nach einer Zeit begann jedoch ein leichtes stöhnen und ein Schatten bewegte sich.
Da blickte ich durch die Felsen und sah tatsächlich wie er ihr unter das Höschen gegriffen hatte.
Energisch ging seine Hand auf und ab und sie räkelte sich und stöhnte vor Genuss.

Dieses Schauspiel ging ca 1h da das Spiel der beiden immer wieder durch vorbeifahrende Stand ups unterbrochen wurde.
Am Schluss kam sie heftig und gab schon fast einen schrei ab. Das ganze erregte uns so sehr, dass meine Freundin mir kurze Zeit später einen intensiven handjob verpasste und eine große Ladung ins Wasser spritzte.
Zu Hause wurde daraus dann noch sehr geiler Sex - wobei wir bis heute von diesem Pärchen reden.
Gesehen hat uns das Pärchen übrigens nicht - wer weiß was dann passiert wäre 😁
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Es heißt Masturbation und nicht Mastrubation!!! Warum zur Hölle ist das so schwierig? :kopfwand:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Es heißt Masturbation und nicht Mastrubation!!! Warum zur Hölle ist das so schwierig? :kopfwand:
Mast rubation - das deutsche "Mast" als Synonym für den Penis, das englische "rubation" für "Reibung" - Google Translate behauptet zumindest, das gäbe es! :tentakel:
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #13
Ja, hab ich. Nein, war nicht schön. Ich weiß, dass nur nach positiven Beobachtungen gefragt wurde, ich wollte aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Bei mir war es eine Mischung aus Belustigung (Jetzt ernsthaft??) und verärgert sein (Warum vögelt man in einer so offensichtlich belebten Gegend, wo auch jederzeit Kinder vorbeigehen könnten?).
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ja, hab ich. Nein, war nicht schön. Ich weiß, dass nur nach positiven Beobachtungen gefragt wurde, ich wollte aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Bei mir war es eine Mischung aus Belustigung (Jetzt ernsthaft??) und verärgert sein (Warum vögelt man in einer so offensichtlich belebten Gegend, wo auch jederzeit Kinder vorbeigehen könnten?).
Magst du die Situation näher erläutern ? Darum geht es ja mehr oder weniger in dem thread :zwinker:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Das ganze erregte uns so sehr, dass meine Freundin mir kurze Zeit später einen intensiven handjob verpasste und eine große Ladung ins Wasser spritzte.
Und der nächste beim Schwimmen kriegt die Ladung dann ab. Lecker....

Mir kannst du den Namen Spaßbremse verpassen. Denn wenn ich Menschen erwische, die es in der Öffentlichkeit (wo auch andere Personen es mitkriegen) zu sexuellen Handlungen kommen lassen, wirst du drauf wetten können das ich sie sehr laut und klar anspreche.

Wenn ich anderen Menschen beim Sex zusehen möchte, gehe ich in einen swinger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #16
Ich persönlich hatte letzten Sommer eine sehr spannende Situation.
Im wahrsten Wortsinn. Ihr habt heimlich über 1h andere Personen bei sexuellen Handlungen beobachtet. Das nennt man spannen.

wobei wir bis heute von diesem Pärchen reden. Gesehen hat uns das Pärchen übrigens nicht - wer weiß was dann passiert wäre 😁
Da das Pärchen seine Handlungen unterbrochen hat, wenn es gemerkt hat, dass andere Personen in der Nähe waren, wahrscheinlich nichts. Ihr habt beobachtet, wie ein anderer Mann seine Partnerin mit der Hand befriedigt und redet nach mehrere Monaten noch darüber. Sicher dass du 28 und nicht 14 bist? Andere Leute hatten sexuelle Handlungen miteinander und ihr habt es gesehen. SFW?
Es geht um interessante bzw positive Situationen, nicht aber um negative oder schlechte Situationen.
Denkst du auch, dass es für das andrer Pärchen so positiv ist, dass Sie heimlich beobachtet wurden ? Ihr hättet problemlos die Möglichkeit gehabt, euch bemerkbar zu machen. Wenn das andere Pärchen tatsächlich Lust auf Zuschauer gehabt hätte, hätte es dann noch entscheiden können, trotz euer Anwesenheit weiter zu machen. So wie es gelaufen ist, kann ich da zumindest für die Beobachteten nichts positives erkennen.
Wo war das Erlebnis ?
Wie sah es aus?
Was waren eure Gedanken dabei ?
Hattet ihr vllt selbst schon Erlebnisse in diese Richtung wo ihr selbst gehandelt habt (Sex, Mastrubation etc.?)
Ja, sogar mehrfach. Z.B. hat sich mal ein Pärchen an der anderen Flussseite miteinander vergnügt. An Ihrer Seite waren Sie zwar vor Blicken geschützt, aber zur anderen Seite halt völlig einsehbar. Es wurde von mir wahrgenommen und dann nicht weiter beachtet. Wenn ich mich an den sexuellen Handlungen anderer erregen will, suche ich Örtlichkeiten auf, an denen das auch eindeutig von der anderen erwünscht ist, z.B. einen Swingerclub, dafür bekannte Badeplätze, Parkplätze oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #21
Ach und an öffentlichen Parkplätzen oder ähnlichem ist es geduldet und erlaubt und wo anders nicht ?
Vllt haben sie uns ja bemerkt?

Ich seh schon dieses Forum is leider sehr prüde und keiner wirklich ehrlich.

vllt hat ja noch jemand andere Erfahrungen gemacht ?:zwinker: und sieht die nicht so negativ :zwinker:
Es gibt Parkplatztreffs, an denen sich zu bekannten Zeiten Leute treffen, um beim Sex beobachtet zu werden oder mit fremden Sex zu haben. Genauso gibt es Badeplätze, die für Voyeuristen und Exhibitionisten bekannt sind und genau zu diesem Zwecke aufgesucht werden. Und da ist es auch OK, da es im Einverständnis mit allen beteiligten passiert. Sicher kann sich da auch versehentlich ein Unbeteiligter hin verirren.

Das Forum ist weder prüde noch unehrlich. Nur nicht jeder wird zwingend geil, wenn er andere beim Sex beobachtet, die das nicht sicher wollen. Es gibt hier auch genügend Threads über Sex an öffentliche Orten und Erlebnisse. Einfach mal die Suchfunktion benutzten oder ein Spannerforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Es geht eher darum dass es in dem thread um Beobachtungen geht.
Es geht nicht darum eine Grundsatzdiskussion anzustellen oder mein Verhalten in Frage zu stellen.
...und deshalb unterstellst Du den Usern, a) prüde zu sein (nope, nur größtenteils anständiges Benehmen) und b) zu lügen?

Dass es Dich stört dass Dich / Deine Frage hier kaum jemand ernst nimmt kann ich nachvollziehen, liegt aber, wie Dir vielleicht schon klar geworden ist, daran, dass so ein Verhalten hier schlichtweg von den meisten als mindestens unschön empfunden wird. Die Rate an aufdringlichen / belästigenden / rumspannenden Usern ist hier eben erfreulich gering bzw. haben die meist keine lange Halbwertszeit hier im Forum. Kommen dann noch Beleidigungen hinzu wie in Deinem Fall... naja, Du mussts wissen :smile:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
M MaxFrisch991 wenn man eine sehr plakative Situation schildert und Fragen stellt, muss man damit rechnen, dass man nicht nur Antworten erhält, die einem passen. Andere generell als prüde zu bezeichnen oder ihnen Lügen zu unterstellen, wenn sie nicht deiner Meinung sind, führt nicht zu einem guten Gesprächsklima. Du kannst User, die du nicht lesen willst auf Ignorieren setzen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
M MaxFrisch991 Also dieses Forum ist wirklich sowas von nicht prüde.
Das wissen alle Stammuser. Und jemand der so neu ist wie du natürlich nicht.
Das Problem hier ist einfach deine ganze Art wie du auftrittst, Diskussionen führst, nicht auf bestimmte Fragen eingehst (oder es nicht kannst), Kritik nicht ertragen kannst und scheinbar völlig in deiner Meinungsbubble lebst, in der es keine andere Ansicht als deine gibt.

Ich bin jetzt lange genug dabei um sagen zu können, dass Mitglieder wie du, hier mal kurz aufmischen und dann entweder in der Versenkung verschwinden und sich nie wieder melden. Oder es irgendwann so viel wird, dass sie gelöscht werden.

Wenn du also weiterhin Teil dieser, wirklich tollen, Community sein willst würde ich an deiner Stelle etwas zurück fahren.
Hier wird ein respektvoller Umgang sehr geschätzt und das macht es hier so angenehm.

In diesem Sinne mal Danke an die vielen tollen Leute hier und die unermüdlichen Admins.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #38
Kann ich (die Antwort ist aber vermutlich nicht in deinem Sinne).

Ich war mit meiner Mutter am Strand unterwegs, da sahen wir in einigen Metern Entfernung ein Paar, dass sich vergnügt hat. Also keine sonderlich erotische Situation. Aber selbst wenn ich mit meinem Partner da gewesen wäre, wäre da keine Erotik aufgekommen, eher so was wie Fremdschämen. Ich finde Outdoor-Sex unter gewissen Umständen in Ordnung, kann auch aufregend sein (für einen selbst), aber doch bitte nicht um 18 Uhr abends an einem nicht gerade einsamen Strand. Ok, man kann Situationen falsch einschätzen (Strand doch viel belebter als vermutet), aber wahrscheinlich war es einfach Rücksichtslosigkeit des Paares oder sogar eine Form von Exhibitionismus. Finde ich nicht okay und erotisch erst recht nicht.

Ich bin im vorvorletzten Urlaub noch ein wenig spazieren gegangen. Es war an der Strandpromenade, was hier eher heißt, dass die Wohn-und Ferienhäuser der Insulaner an den Fußweg anschließen. Irgendwo zwischen den Häusern von Jose und Juan verlustierte sich ein Urlaubspaar, es war etwa 21 Uhr und im südlichen Europa ist zu dieser Zeit weit mehr Leben als hier.
Mir war es zu wieder, weil ich einfach nur spazieren wollte. Im Grunde war es so als würde auf der Laufstrecke am Ortsrand ein ein Paar am Wegensrand vergleichbare Dinge tun. Ich finde es einfach nur peinlich!

Nichts für ungut, aber mir geht diese Selbstinzenierung inzwischen mehr als nur gegen den Strich. Ja, alle anderen sind mal wieder verklemmt, prüde oder was auch immer. Ich bin es gerne, weil ich nicht mit dem Sex der anderen belästigt werden möchte, ich dränge mich niemanden auf und ich möchte nicht, dass sich mir jemand in dieser Art aufdrängt.
Ich frage mich immer wieder, warum die Hose in solchen Situation nicht einfach oben und der Kopf angeschaltet sein darf, wäre doch mal eine Idee, oder?
Warum muss ich mich eigentlich in jeder Lebenslage aufgeilen oder selbstdarstellen? Kann es nicht auch möglich sein, dass mit 28 ganz normal einen Tag am See genossen wird?

Ob der Felsenspritzer und Manneken Pis ein und die selbe Person sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Ich habe das Gefühl, dass deine Themen im Joyclub-Forum mehr Anklang finden würden. Dort gibt es viele Leute, die sich über solche Erlebnisse (egal wie real diese sind) austauschen möchten und sich der Lust statt der rationalen Gedanken hingeben.

Hier ist es eben kein Wichsphantasie-Forum, sondern es stehen mehr zwischenmenschliche Themen im Vordergrund, es wird sowas wie Konsens hinterfragt und der böse moralische Zeigefinger wird auch mal rausgeholt. :zwinker:

Sauna im Joy wird zB oft mit Erotik gleichgesetzt, es wird an Saunaclubs gedacht, Erlebnisse berichtet - gleiches auch bei vielen FKK-Themen dort.

Hier auf PL gibt es zwar auch immer wieder solche Sauna- oder Outdoor-Themen aber gerade im ersten Bereich pochen die meisten eben auf ein gewisses Augen bei sich behalten oder eben einfach Anstand gepocht.

Das heisst nicht, dass du hier vollkommen verkehrt bist und keinen Spass haben kannst im Austausch. Aber es erklärt vermutlich die ein oder andere harsche Reaktion - wie auch von mir.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #46
beim Ausgehen in Nachtclubs sieht man schon ab und zu was. Ich gucke aber nie wirklich interessiert hin, mir gibt das nichts.
Habe durch Zufalls schon ab und zu mal was gesehen, durch Fenster, draußen usw. Mich macht das aber nicht wirklich an.
 
S
Benutzer160634  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja, habe mit meiner Frau mal nachmittags am Kiessee gepimpert. Hat Spaß gemacht, die Gefahr entdeckt zu werden ist zusätzlich aufregend.
Einmal haben wir es in den Dünen in DK getrieben. Das ist nochviel geiler, den Sand auf der Haut zu spüren geilen Sex zu haben und beobachtet zu werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Hier ist es eben kein Wichsphantasie-Forum, sondern es stehen mehr zwischenmenschliche Themen im Vordergrund, es wird sowas wie Konsens hinterfragt
Ich finde den Hinweis gut. Ich habe mich auch wegen den zwischenmenschlichen Themen angemeldet.
Ansonsten, es gibt ja auch die diversen Befragungen, wer, was, wie, wo grad mal die Finger da und da hat, usw.
Mir persönlich gibt das jetzt nix, aber es gibt die Stränge ja. Prüde ist das Forum somit nicht. Und wer dann wirklich ausführliche Details sucht, könnt bei den einschlägigen Foren lesen. Warum auch nicht. Guter Hinweis.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Off-Topic:

Wichtigster Punkt für mich. Ist der bei irgendeiner Form von sexueller Interaktion (auch einseitig!) nicht gegeben find ichs scheisse, so einfach ist das.

Zugucken mit Einverständnis aller Beteiligten? Reizt mich nicht, bin ich aber völlig fein mit. Heimlich zugucken ohne Einverständnis? Find ich scheisse. Dickpics senden mit Einverständnis? Kann ziemlich geil sein. Ohne? Ekelhaft - und berechtigt ne Straftat.

So zieht sich das durch, und nein, deswegen finde ich nicht dass ich "Moralapostel" spielen würde, aber wenn das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung missachtet und verletzt wird kann ich daran wirklich nichts positives finden / befürworte es in jedem Fall, wenn sowas zur Anzeige gebracht und bestraft wird. Finde ich dann sowohl angemessen als auch hoffe ich auf einen Lerneffekt.
 
U
Benutzer196780  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Ich habe meine Nachbarin eine zeitlang beobachtet,als sie mit ihrem Freund gerammelt hat... War ne geile Zeit damals....
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #51
Ich war mit meiner Mutter am Strand unterwegs, da sahen wir in einigen Metern Entfernung ein Paar, dass sich vergnügt hat.
Ich finde Outdoor-Sex unter gewissen Umständen in Ordnung, kann auch aufregend sein (für einen selbst), aber doch bitte nicht um 18 Uhr abends an einem nicht gerade einsamen Strand.
Ich muss zugeben, ich war vor vielen Jahren mit meiner damaligen Freundin an einem (vermeintlich) einsamen portugiesischen Strand in einer solchen Situation. Und es war noch lange nicht 18 h.
Da war aber ein übler Spanner am Start, keine Ahnung wo der so schnell herkam. Ich glaube es gibt Typen die wittern wenn es etwas zu sehen gibt. Wir haben dem noch zugerufen, dass er verschwinden soll. Hat er natürlich nicht gemacht.
Das war das i-Tüpfelchen am letzten Tag auf eine in mehrfacher Hinsicht verkorksten Reise. Wir sind am selben Tag nach Hause gefahren und lange ging das mit uns auch nicht mehr.
Aber das war eine andere Geschichte.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #52
Ich muss zugeben, ich war vor vielen Jahren mit meiner damaligen Freundin an einem (vermeintlich) einsamen portugiesischen Strand in einer solchen Situation. Und es war noch lange nicht 18 h.
Da war aber ein übler Spanner am Start, keine Ahnung wo der so schnell herkam. Ich glaube es gibt Typen die wittern wenn es etwas zu sehen gibt. Wir haben dem noch zugerufen, dass er verschwinden soll. Hat er natürlich nicht gemacht.
Das war das i-Tüpfelchen am letzten Tag auf eine in mehrfacher Hinsicht verkorksten Reise. Wir sind am selben Tag nach Hause gefahren und lange ging das mit uns auch nicht mehr.
Aber das war eine andere Geschichte.
Nicht dass ich Spanner in den Schutz nehmen will, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Wer so was macht, muss halt damit rechnen. Trotzdem schade, dass der Urlaub so schlecht war und die Beziehung dann bald vorbei.
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
hab zb im berghain schon viel blowjobs und leute bumsen sehen - ich fand es aber jedesmal anreizend aber das mag auch am setting der utopie in diesem club liegen. im freien hab ich noch nix gesehen. ich denke da waere es mir aber auch recht egal. leben und leben lassen
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #54
Nicht dass ich Spanner in den Schutz nehmen will, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Nicht dass das falsch ankommt. Ich empfinde überhaupt keinen Reiz dabei, evtl. erwischt zu werden.
Es war nicht mal meine Idee.
War einfach so, wir hatten den check-out bereits hinter uns und es war die letzte Gelegenheit, unserer Reise wenigstens ein gutes Ende zu bescheren.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #55
Nicht dass das falsch ankommt. Ich empfinde überhaupt keinen Reiz dabei, evtl. erwischt zu werden.
Es war nicht mal meine Idee.
War einfach so, wir hatten den check-out bereits hinter uns und es war die letzte Gelegenheit, unserer Reise wenigstens ein gutes Ende zu bescheren.

Warum man sich dafür am Strand hingeben muss, weiß ich nicht. Jeder versteht unter einem guten Urlaubsende wohl etwas anderes. Die einen gehen nochmal im Lieblingslokal essen, besuchen einen Lieblingsort oder machen einen langen Spaziergang, andere vögeln wohl am Strand.

Noch drei zutiefst irritierende Erlebnisse, die ich nicht vorenthalten wollte: Bis vor knapp 15 Jahren fand im Ort ein Straßenfest statt, das die Anwohner einer Straße ausrichteten. Gefeiert wurde in den Scheunen und Schuppen der Anwohner. Für uns war dies in der Kindheit und früheren Jugend immer aufregend, weil wir ganz neue Orte erschließen konnten. Irgendwann wurde es fast normal, dass irgendwo "im Busch" jemand Sex hatte. Eigentlich waren es die selben vier Menschen, die immer wieder aufgefallen waren.
Ich fand es damals schon sehr seltsam, schließlich waren Kinder unterwegs. Aber sowas wäre "früher" ganz normal gewesen, dass man mal gemeinsam Spaß gehabt hätte.
Kann man doch alles gerne haben, aber bitte nicht so, dass es andere ungefragt mitbekommen müssen!!

Am Kirchplatz steht hier auch der Kinderspielplatz. Dort gibt es ein "Kletterhaus", nichts besonders spekakuläres. Allerdings kann man dort relativ leicht hochklettern und ist zumindest nach außen schwer sichtbar.
Das sorgte dafür, dass dieses "Kletterhaus" über Jahre zweckentfremdet wurde. Irgendwann beschwerte sich die Anwohner, weil sie mit allerlei Stöhnen und Klatschgeräuschen teils mitten in der Nacht geweckt wurden. Heute ist das Haus verschlossen, Öffnungszeiten sind von zehn bis 19 Uhr.

Drittes Beispiel: Vor einem Jahr war ich Gast bei einem 75.Geburtstag. Dieser wurde in einem Hotel gefeiert. Als ich gegen Mitternacht heim wollte, ging ich über dem Parkplatz zu meinen Wagen. Rechts daneben waren die Sitzmöbel für die beginnenden Sommersaison. Zwischen Stuhl und Tisch nahm ein Mann eine Frau von hinten. Als ich räusperte, erklärten sie mir, dass sowas "damals" auch niemanden gestört hätt.
Ich weiß nicht, ob der 75.Geburtstag einer schwer an Krebs erkrankten Frau mich umbedingt an sowas denken lässt.
Warum man dafür auf den "Hinterhof" eines Hotels gehen muss, weiß ich auch nicht. Dieser Hof war links und an der Front mit Wohnhäusern umbaut.
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #56
Warum man sich dafür am Strand hingeben muss, weiß ich nicht. Jeder versteht unter einem guten Urlaubsende wohl etwas anderes. Die einen gehen nochmal im Lieblingslokal essen, besuchen einen Lieblingsort oder machen einen langen Spaziergang, andere vögeln wohl am Strand.
Lieblingslokal war nun mal weit und breit nicht, am Lieblingsort waren wir ja gerade und ein Spaziergang war auch dabei.
So what.
Da habe ich hier nun wirklich schon ganz andere Sachen gelesen. Wenn das jedes Mal beurteilt werden würde...
Ist aber auch egal, weil schon über 20 Jahre her.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Wo war das Erlebnis ?
Wie sah es aus?
Was waren eure Gedanken dabei ?
Hattet ihr vllt selbst schon Erlebnisse in diese Richtung wo ihr selbst gehandelt habt (Sex, Mastrubation etc.?)
Ich war im Sommer 2021 mit meiner Fußballmannschaft in Italien im Trainingslager.
Am Abend war ich noch mit ein paar meiner Mannschaftskameraden am Strand. Wir waren die Einzigen am Strand bis irgendwann ca. 300 m entfernt von uns ein Pärchen an den Strand kam.
Sie haben sich erst nackt ausgezogen und sind baden gegangen.
Danach am Strand hatten sie dann in Doggy-Stellung Sex.

Keine Ahnung, welche Gedanken wir hatten, aber wir haben natürlich die ganze Zeit interessiert hingeschaut und danach war es das Gesprächsthema Nr. 1 😂
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Manch Paare haben gefallen daran beobachtet zu werden, habe mit meiner Freundin das auch schon gehabt das einer kam und zuschaute.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Aufregende Sexuelle Beobachtungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren