• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auffallen mit Blanker Eichel/Beschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo

Mich würde folgende Frage Interssieren sowohl an die Männer als auch an die Frauen:

Gibt es hier Männer die beschnitten sind oder eine kurze Vorhaut haben und dessen Eichel ständig blank liegt? Habt ihr feststellen können, dass Ihr z.B in der Sauna, am FKK Strand, in der Umkleide o.ä. mehr angesehen werdet im Vergleich ? Wurdet ihr vllt schon mal drauf angesprochen ? Egal ob öffentlich oder beim Sex etc.?

Wie steht da die Damen Welt dazu. Würdet ihr sagen eine blanke Eichel ist ein Blickfang oder gerade in Deutschland in der Sauna o.ä auffälliger ? Fällt euch das eher auf oder schaut ihr bewusst hin ?

Mich würden eure Meinungen, besonders aber eure persönlichen Erfahrungen zu dem Thema interessieren.
Freue mich über einen regen Austaudch!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wie steht da die Damen Welt dazu. Würdet ihr sagen eine blanke Eichel ist ein Blickfang oder gerade in Deutschland in der Sauna o.ä auffälliger ? Fällt euch das eher auf oder schaut ihr bewusst hin ?
Der Penis fremder Männer interessiert mich sowas von garnicht... also nein, weder schaue ich hin noch kann mir entsprechend was auffallen.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #3
Nein, da schaue ich in der Sauna nicht extra hin. 🤷🏻‍♀️
Auffälliger ist beschnitten für mich auch nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich fürchte mir fällt sowas nicht mal beim Sex auf, ich achte da null drauf, in der Sauna oder beim FKK schon dreimal nicht, selbst wenn ich hingucken würde.
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Zu mir bzw zu meiner persönlichen Erfahrung.
Ich habe eine sehr kurze Vorhaut obwohl ich nicht beschnitten bin.
Daher bedeckt die Vorhaut im schlaffen Zustand meist 1/3 maximal bzw. Sitzt sowieso hinter der Eichel.
Ich gehen sehr viel und gerne in die Sauna und habe schon öfter intensive Blicke erhalten.
Besonders auffallend waren zwei Situationen in denen ein älteres Pärchen sowie zwei jüngere Mädels über mich gesprochen haben.
Etwas in die Richtung: „Schau der beschnittene oder der ist beschnitten“

Daher kam ich zu dem Entschluss dass es wohl zumindest etwas auffallend sein muss oder ungewöhnlicher ? und dachte mir ich erkundige mich hier nach Erfahrungen und Meinungen.

Vllt gibt es Männer die selbiges berichten können in diversen Kontext oder Damen die wirklich bewusst oder unterbewusst darauf achten.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Daher kam ich zu dem Entschluss dass es wohl zumindest etwas auffallend sein muss oder ungewöhnlicher ? und dachte mir ich erkundige mich hier nach Erfahrungen und Meinungen
Möchtest du denn damit auffallen oder wäre es dir unangenehm?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Auffallend ist es definitiv nicht! Beim Blasen schaue ich eigentlich schon hin und es fällt mir so oder so nicht auf.
Ich habe noch nie bei einem Mann gedacht "ah der ist beschnitten, ah der hat eine lange/kurze Vorhaut"

Und ich bin da Statistik fähig.
Ich sollte jeder Besonderheit (ich glaube das ist aber keine, so oft wie ich das Thema hier schon von verschiedenen Männern gelesen habe) einmal begegnet sein.
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Möchtest du denn damit auffallen oder wäre es dir unangenehm?
Naja ich hab mir da bis zu dein paar malen wo ich eben so Aussprüche gehört habe keine Gedanken gemacht.

Hab jedoch eines Tages den Entschluss gefasst die vorhaut hinter der Eichel zu tragen aus natürlichen und praktikablen Gründen und im Zuge dessen auch mal Reaktionen sowohl bezogen auf mich als auch im Umfeld bzw Kontext andere.
Daher ist mir dass dann doch vermehrt aufgefallen.
Auffallend ist es definitiv nicht! Beim Blasen schaue ich eigentlich schon hin und es fällt mir so oder so nicht auf.
Ich habe noch nie bei einem Mann gedacht "ah der ist beschnitten, ah der hat eine lange/kurze Vorhaut"

Und ich bin da Statistik fähig.
Ich sollte jeder Besonderheit (ich glaube das ist aber keine, so oft wie ich das Thema hier schon von verschiedenen Männern gelesen habe) einmal begegnet sein.
Ich würde schon sagen dass eine blanke Eichel egal ob natürlich oder beschnitten auffälliger ist besonders in Deutschland.
 
C
Benutzer206819  (42) Ist noch neu hier
  • #10
Ich habe eine kurze Vorhaut welche häufig von allein nach hinten rutscht so das meine Eichel freiliegt.

Das da jetzt mehr drauf geachtet wird ist mir bisher nicht aufgefallen, wäre in der Sauna aber auch eher unangebracht.

Eine Freundin hat mich nach einem Saunabesuch mal gefragt weswegen ich beschnitten bin und bei einem Hautkrebsscreening hat die Ärztin mal fälschlicherweise gemeint ich wäre beschnitten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Besonders auffallend waren zwei Situationen in denen ein älteres Pärchen sowie zwei jüngere Mädels über mich gesprochen haben.
Etwas in die Richtung: „Schau der beschnittene oder der ist beschnitten“
Das waren schlicht Menschen ohne anständiges Benehmen, unabhängig von dem Zustand Deiner Vorhaut.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Beim Dating/im Swingerclub fällt es mir auf weil Ausschlusskriterium.

In der Sauna etc bemerke ich es nicht. Die wenigen Saunen, die ich visitiere, komme ohne Gaffer:innen aus
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Das waren schlicht Menschen ohne anständiges Benehmen, unabhängig von dem Zustand Deiner Vorhaut.
Naja ob anständig oder unanständig - in der Sauna darf man ja mal schauen genauso wie am FKK Strand oder ähnliches.

Mich stört es auch nicht - ist ja eher ein Kompliment.
Mir gehts da eher um die Erfahrung anderer in jeglichen Situationen oder um die Meinungen, Vorlieben bzw halt ob bzw weshalb da mehr Beachtung geschenkt wird.
Ich denke trotzdem dass die beschneidukg bzw blanke Eichel bei Frauen oft fälschlich als beschnitten interpretiert wird und zudem nicht so verbreitet ist. Daher könnte es meines Erachtens eher auffallender sein als umgekehrt.
Ich habe eine kurze Vorhaut welche häufig von allein nach hinten rutscht so das meine Eichel freiliegt.

Das da jetzt mehr drauf geachtet wird ist mir bisher nicht aufgefallen, wäre in der Sauna aber auch eher unangebracht.

Eine Freundin hat mich nach einem Saunabesuch mal gefragt weswegen ich beschnitten bin und bei einem Hautkrebsscreening hat die Ärztin mal fälschlicherweise gemeint ich wäre beschnitten.
Und was war deine Antwort ? Bzw der Reaktion des gegenüber auf deren „Irrtum“?😁
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Naja ob anständig oder unanständig - in der Sauna darf man ja mal schauen genauso wie am FKK Strand oder ähnliches.
Darf man im Sinne von "ist nicht verboten", damit hast Du wohl recht. Ist trotzdem beschissenes Benehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Hab jedoch eines Tages den Entschluss gefasst die vorhaut hinter der Eichel zu tragen aus natürlichen und praktikablen Gründen und im Zuge dessen auch mal Reaktionen sowohl bezogen auf mich als auch im Umfeld bzw Kontext andere.
Daher ist mir dass dann doch vermehrt aufgefallen.
Das glaube ich auch. Dein Fokus scheint sehr darauf zu liegen und du scheinst vieles darauf zu beziehen. Dennoch: Saunen sind zur Entspannung dar. Bitte achte darauf, keine anderen Menschen zu Reaktionen zu provozieren.
Und überhaupt: Warum machst du das so groß? „Den Entschluss gefasst“? Aha. War das eine Sache, über die du lange nachgedacht hast? Von der du hoffst, dass sie weitergehenden Einfluss auf dein Leben hat?
Weil an und für sich ist es halt auch einfach nur eine etwas kürzere Vorhaut. Würde mich bei Menschen, mit denen ich keinen Sex habe, nicht wirklich interessieren. Da macht die Frisur (auf dem Kopf) mehr aus.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Daher auch die Frage die nicht so Abwägig ist :zwinker:
Doch, irgendwie ja schon. Denn der Mehrheit ist es halt einfach egal. Nur weil 2 sich mal drüber unterhalten haben? Und die restlichen 128?
. Dein Fokus scheint sehr darauf zu liege
Und genau deswegen ist es ihm auch so wichtig. Zu wichtig wie ich finde.

Manchmal hab ich das Gefühl das es hier Männer gibt die unbedingt für ihren Penis gelobt werden wollen. Weil ihnen das anscheinend gut abgeht...

Mir persönlich ist das schnuppe ob Vorhaut oder nicht. Ob man die Eichel trotz Vorhaut sieht oder nicht genauso.
Ein Mann wird für mich nicht interessanter, je nachdem wie sein Penis aussieht.
Im Gegenteil. Wenn einer der Meinung ist er müsste sein Dingens, aus welchem Grund auch immer, aus der Masse hervorheben, find ich den direkt schonmal unsympathisch und lass ihn links liegen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
M MaxFrisch991 es fällt halt doch auf wie sehr du darauf rumreitest. Oder was sollte z.B. noch die extra Information das du sehr muskulös bist und deshalb das Gesamtpaket bei dir stimmt?
Da liegt es für mich sehr nahe das du schon gerne was positives über dich, deinen Pimmel und die Art wie du deine Vorhaut trägst hören willst.

Ich finde es eher bedenklich, wenn man bewusst die Vorhaut hinter die Eichel schiebt, in der Hoffnung, bei Saunabesuchen etc. irgendwelche Reaktionen zu ernten…
Siehe das hier. So sehe ich das nämlich auch.

Und zu dem was du ja eigentlich wissen willst hatte ich ja schon geschrieben das es mir völlig egal ist ob beschnitten oder nicht. Deshalb inspiziere ich auch nicht jeden Penis in der Sauna. Und ich führe auch keine Statistik darüber wieviele beschnitten sind und wieviele nicht. Weil es mir einfach nicht auffällt. Weil es mir einfach egal ist.

Hi, ich möchte dir mal meine Sichtweise über beschnittene Männer preisgeben.
Aus optischer Sicht ist das wohl nebensächlich. Mir geht es da vorrangig nicht, ob ein Mann sich zur Schau stellt oder nicht. Viel eher ist für mich das Gefühl, wenn ich mit einen beschnittenen Mann Sex haben kann. Mein Mann ist sehr straff beschnitten und bei ihm bewegt sich so gut wie nichts. Das bedeutet für mich, dass ich seinen Penis so fühle als hätte er gar keine Vorhaut. Es ist einfach ein angenehmeres und ein viel schöneres Gefühl als vorher, als er seine Vorhaut noch hatte. Ok, die meisten Frauen kennen das Gefühl gar nicht und für sie ist dieses Thema mehr als überflüssig.
Aha, vielen Dank für die Information. Was genau soll diese mir nun sagen? Das hab ich nicht verstanden.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
M MaxFrisch991 manchmal muss man eben auch andere Meinungen aushalten können. Das gehört zu einer Konversation halt dazu.

Und glaube mir, ich bin sicher nicht auf Krawall gebürstet. Um mich aus der Ruhe zu bringen muss schon viel mehr passieren als das was hier geschrieben wird 🤣
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Off-Topic:
M MaxFrisch991 , es schadet generell nicht, etwas freundlicher zu sein, auch wenn dir die Antworten und Rückfragen nicht gefallen. Sie wurden schließlich in einem sachlichen Ton an dich herangetragen.
An alle anderen: Bitte freundlich bleiben!


Wie können wir dir hier weiterhelfen?
Du hast einige Antworten bekommen, sie dann aber auch wieder relativiert, wenn sie nicht deiner Meinung entsprachen. Was erhoffst du dir von diesem Thread? Hat sich für dich daraus inzwischen eine andere Fragestellung ergeben?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Eine andere Situation war von einem älteren Herr der in der Dusche zu mir erwiderte ich solle doch gefälligst meine Vorhaut vorschieben.
Das finde ich auch sehr übergriffig.

Vermutlich(!) war er der Meinung du machst das um sexuelle Reaktionen zu erhalten und meinte dich so auf "Die Sauna ist kein sexueller Ort" hinweisen zu müssen. Halt in einer absolut ekelhaften Art und Weise.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #75
aja die paar Reaktionen sind ja nicht die komplette Damenwelt!
Die paar noch weniger Reaktionen, die du wahrgenommen hast, ja auch nicht 😁

Mich interessierts nicht.
Mir fällt es auch immer auf, wenn andere Männer beschnitten sind und ich schaue bewusst hin, spreche dann ,wenn Partnerinnen dabei sind, diese auch an.
In der Sauna? Wie übergriffig.


Das kann ich mir grad schwer vorstellen was das für ein Gespräch ist :smile:
Das will sich kein Saunagänger vorstellen!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #81
Das kann man drehen und wenden, wie man will, für mich ist jeder Blick, der sich so intensiv mit den Genitalien des Gegenübers befasst, mindestens unhöflich.
Von daher nein, für mich ist das kein Blickfang, es ist eine Eichel, meine Güte, habe ich in meinem Leben schon eine Menge von gesehen.

Und die beiden anwesenden Besitzer freilegender Eicheln in meinem Haushalt können ebenfalls kein gesteigertes Interesse daran feststellen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ich glaube, Männer neigen oft dazu, die Zeit, die Frauen damit zubringen, ihre oder Penisse generell anzuglotzen und überhaupt Gedanken daran zu verschwenden, überzubewerten. Den allermeisten Frauen sind die Penisse anderer Saunagäste total wumpe
Genau das ist es halt.
Den Frauen ist es völlig egal und die Männer können das so garnicht verstehen. Denn es wäre ihnen ja anders viel lieber 😆

Wohlgemerkt, natürlich nicht alle Männer.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #84
Naja man selbst vllt nichts aber es wird geredet genauso wie geschaut wird. Jeder schaut auf was anderes aber es passiert sicher öfter als man denkt. Daher auch die Frage die nicht so Abwägig ist :zwinker:
Seltsam. Die Leute mit denen ich mich rumtreibe haben andere Themen als die Geschlechtsteile anderer Menschen.
Und nein, am FKK Strand und der Sauna ist es nicht erwünscht zu glotzen. FKK ist eigentlich etwas das abgegrenzt von Sexualität betrachtet wird und würdest du dich offen zum glotzen bekennen, würdest du auch recht schnell einen Platzverweis ernten.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Ist mir völlig schnuppe, ob mit oder ohne. Und fremde Penise interessieren mich allgemein nicht. Um einen Mann sexuell interessant zu finden gehört für mich ganz viel dazu, aber eben die Vorhaut nicht. 😁
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #90
Seltsam. Die Leute mit denen ich mich rumtreibe haben andere Themen als die Geschlechtsteile anderer Menschen.
Und nein, am FKK Strand und der Sauna ist es nicht erwünscht zu glotzen. FKK ist eigentlich etwas das abgegrenzt von Sexualität betrachtet wird und würdest du dich offen zum glotzen bekennen, würdest du auch recht schnell einen Platzverweis ernten.
Nicht erwünscht und trotzdem tut es fast jeder. Wert hier auf Moralapostel macht hat meist den größten dreck am stecken. Man muss sich nur die Blicke der Leute im Aufguss ansehen und sieht sehr schnell dass da viel geschaut, verglichen und gespannt wird.
Ist einfach so wenn jeder nackt ist genauso am FKK Strand. Vorallem junge Leute machen das weil es Gang und gebe ist - da wüsste ich auf Anhieb mehr als genügen Leute die gerne mal hinsehen :zwinker:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #91
Nicht erwünscht und trotzdem tut es fast jeder. Wert hier auf Moralapostel macht hat meist den größten dreck am stecken. Man muss sich nur die Blicke der Leute im Aufguss ansehen und sieht sehr schnell dass da viel geschaut, verglichen und gespannt wird.
Ist einfach so wenn jeder nackt ist genauso am FKK Strand. Vorallem junge Leute machen das weil es Gang und gebe ist - da wüsste ich auf Anhieb mehr als genügen Leute die gerne mal hinsehen :zwinker:
Ganz ehrlich? Du und diese Leute sind der Grund dafür das Saunen, Thermen und FKK Strände einen immer schlechteren Ruf bekommen.
Da gehts um den gesundheitlichen Aspekt und nicht ums glotzen. Und wer das offen ausspricht ist kein Moralapostel, sondern hat es einfach satt das ein gemütlicher Gang in die Sauna zur Peep Show wird.
Ich bin früher gerne mal in die Sauna gegangen, tue es aber genau wegen diesem auffällig „unauffälligen“ Spannen nicht mehr.
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #92
Ganz ehrlich? Du und diese Leute sind der Grund dafür das Saunen, Thermen und FKK Strände einen immer schlechteren Ruf bekommen.
Da gehts um den gesundheitlichen Aspekt und nicht ums glotzen. Und wer das offen ausspricht ist kein Moralapostel, sondern hat es einfach satt das ein gemütlicher Gang in die Sauna zur Peep Show wird.
Ich bin früher gerne mal in die Sauna gegangen, tue es aber genau wegen diesem auffällig „unauffälligen“ Spannen nicht mehr.
Ich spreche es aus dass ich ab und an mal hinsehe - da redet niemand von Spannen. Die meisten Leute reden nur brav dass sie nicht hinsehen würden usw und sind meist die die die ganze Zeit nur glotzen.

Spannen und mal hinsehen sind zwei paar Schuhe.
Spannen ist nicht ok.
Mal hinsehen und die Information dann verwerten absolut ok!
Und wenn man es nicht erträgt dass man betrachtet wird von egal wem dann ist man in der Sauna oder fkk sowieso falsch. Egal ob nackt oder nicht - abgesehen wirst im Kaufhaus genauso angezogen wie nackt am Strand :zwinker: außer man ist blind. Abgesehen davon geht es darum in der Grundfrage nicht !
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #93
M MaxFrisch991 bitte mal etwas auf den Tonfall achten. Du reibst dich sehr an den Beiträgen auf.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #94
Wert hier auf Moralapostel macht hat meist den größten dreck am stecken.
Klar einzuordnen was anständiges und was beschissenes Verhalten ist hat weder etwas mit "Moralapostel" zu tun noch damit, dass man selbst dem nicht entsprechen würde.
Die meisten Leute reden nur brav dass sie nicht hinsehen würden usw und sind meist die die die ganze Zeit nur glotzen.
Wie kommts, dass Du Dir das so sehr wünschst, dass Du es hier grade mal fast allen unterstellen möchtest? Versuchst Du damit, Dein eigenes Verhalten irgendwie zu legitimieren? Klappt nicht.

Und ja, Du hast natürlich recht, es gibt Menschen die unangemessen glotzen, darüber hinaus ggf. kommentieren und bewerten - Du allein bist ja schon der Beweis dafür - aber das ändert halt nichts dran, dass es scheisse ist und ich mich dafür schämen würde, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Gleichzeitig finde ich es ziemlich abstoßend, wenn andere das tun.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #95
Ich spreche es aus dass ich ab und an mal hinsehe - da redet niemand von Spannen. Die meisten Leute reden nur brav dass sie nicht hinsehen würden usw und sind meist die die die ganze Zeit nur glotzen.

Spannen und mal hinsehen sind zwei paar Schuhe.
Spannen ist nicht ok.
Mal hinsehen und die Information dann verwerten absolut ok!
Und wenn man es nicht erträgt dass man betrachtet wird von egal wem dann ist man in der Sauna oder fkk sowieso falsch. Egal ob nackt oder nicht - abgesehen wirst im Kaufhaus genauso angezogen wie nackt am Strand :zwinker: außer man ist blind. Abgesehen davon geht es darum in der Grundfrage nicht !
Unangenehm und störend ist es dann, wenn sich Betroffene belästigt fühlen. Und da sowas nicht jeder offen kund tut weil da auch Scham mitschwingt, sollte man seine Augen einfach mal im Griff haben und es sein lassen.
Denn: so unauffällig wie du denkst zu sein bist du sicherlich nicht. Man bekommt das in der Regel immer mit.

Wenn du gerne glotzt, denn was anderes machst du nicht, dann such dir bitte Orte aus an denen das explizit erlaubt und erwünscht ist. Aber keine Orte der Entspannung und Gesundheit.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #96
Vielleicht suchst du dir auch einfach mal wichtigere Themen als die Eicheln anderer Männer und akzeptierst, dass auch die Deine für andere im Normalfall einfach uninteressant ist.
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #97
Unangenehm und störend ist es dann, wenn sich Betroffene belästigt fühlen. Und da sowas nicht jeder offen kund tut weil da auch Scham mitschwingt, sollte man seine Augen einfach mal im Griff haben und es sein lassen.
Denn: so unauffällig wie du denkst zu sein bist du sicherlich nicht. Man bekommt das in der Regel immer mit.

Wenn du gerne glotzt, denn was anderes machst du nicht, dann such dir bitte Orte aus an denen das explizit erlaubt und erwünscht ist. Aber keine Orte der Entspannung und Gesundheit.
So unauffällig wie ich denke zu sein ?
Wenn man jemanden nicht kennt geschweigedenn mal gesehen hat, sollte man absolut vorsichtig mit solchen wahllosen und freundlichen Anschuldigungen sein.
Da würd ich an deiner Stelle nochmal drübernachdenken ob du jemand unbekannten soetwas wirklich unterstell möchtest!:zwinker:
Vielleicht suchst du dir auch einfach mal wichtigere Themen als die Eicheln anderer Männer und akzeptierst, dass auch die Deine für andere im Normalfall einfach uninteressant ist.
Das Thema ist ein ganz normales Thema wie andere auch.
Wichtig oder unwichtig liegt im Auge des.m Betrachters! Zu urteilen darüber steht die ja mal absolut nicht zu!
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #98
Nicht erwünscht und trotzdem tut es fast jeder. Wert hier auf Moralapostel macht hat meist den größten dreck am stecken. Man muss sich nur die Blicke der Leute im Aufguss ansehen und sieht sehr schnell dass da viel geschaut, verglichen und gespannt wird.
Ist einfach so wenn jeder nackt ist genauso am FKK Strand. Vorallem junge Leute machen das weil es Gang und gebe ist - da wüsste ich auf Anhieb mehr als genügen Leute die gerne mal hinsehen :zwinker:

Danke, dass ich wieder mal lese, warum ich Saunen und FKK-Strände etwa so attraktiv finde wie Zahnwurzelbehandlungen oder mir bekannte Menschen den Saunagang seit einiger Zeit eher auf das Private verlegt haben. Es geht um Gaffen, es geht um Belästigung und es geht darum, dass Menschen von der Haarspitze bis zur Fußsole gemustert werden.

Zu mir bzw zu meiner persönlichen Erfahrung.
Ich habe eine sehr kurze Vorhaut obwohl ich nicht beschnitten bin.
Daher bedeckt die Vorhaut im schlaffen Zustand meist 1/3 maximal bzw. Sitzt sowieso hinter der Eichel.
Ich gehen sehr viel und gerne in die Sauna und habe schon öfter intensive Blicke erhalten.
Besonders auffallend waren zwei Situationen in denen ein älteres Pärchen sowie zwei jüngere Mädels über mich gesprochen haben.
Etwas in die Richtung: „Schau der beschnittene oder der ist beschnitten“

Daher kam ich zu dem Entschluss dass es wohl zumindest etwas auffallend sein muss oder ungewöhnlicher ? und dachte mir ich erkundige mich hier nach Erfahrungen und Meinungen.

Vllt gibt es Männer die selbiges berichten können in diversen Kontext oder Damen die wirklich bewusst oder unterbewusst darauf achten.

Vielleicht täuscht es mich auch oder es liegt wieder daran, dass ich prüde oder verklemmt bin: kann es sein, dass es hier eher ums Auffallen und Selbstdarstellen geht? Diese Beschreibung des eigenen Geschlechtsteils ist doch eigentlich gar nicht notwendig. Ob es nun 33 Prozent, 50 Prozent oder 80 Prozent sind, völlig irrelvant für die vermeintliche Frage.
Es erscheint so ob du es gerne hast oder zumindest drauf anlegst, dasss deine Eichel auffällt.

Naja ich hab mir da bis zu dein paar malen wo ich eben so Aussprüche gehört habe keine Gedanken gemacht.

Hab jedoch eines Tages den Entschluss gefasst die vorhaut hinter der Eichel zu tragen aus natürlichen und praktikablen Gründen und im Zuge dessen auch mal Reaktionen sowohl bezogen auf mich als auch im Umfeld bzw Kontext andere.
Daher ist mir dass dann doch vermehrt aufgefallen.

Ich würde schon sagen dass eine blanke Eichel egal ob natürlich oder beschnitten auffälliger ist besonders in Deutschland.
Ich spiegele es in meine Lebenswelt: Ich habe bei längerer Bewegungslosigkeit einen leichten Tremor in der linken Hand, der eigentlich weitgehend nicht auffällt. Wenn ich nicht möchte, dass mein Tremor stärker auffallen könnte, bewege ich die Hand ein wenig und hier reicht bei mir schon, dass ich mal zwei oder drei Schluck trinke. Die Bewegung des Glases reicht mir dann schon.

Also: Meine letzten Entschlüsse waren alle mit relevanten Themen verbunden, wie DU DEINE Eichelträgst, interessiert im Alltag nur DICH und niemand anderes.
Ich will davor wahnen, dass die Fokussion auf die eigene Penisspitze eventuell belästigenen könnte, wenn Reaktionen provoziert werden.

Ich spreche es aus dass ich ab und an mal hinsehe - da redet niemand von Spannen. Die meisten Leute reden nur brav dass sie nicht hinsehen würden usw und sind meist die die die ganze Zeit nur glotzen.

Spannen und mal hinsehen sind zwei paar Schuhe.
Spannen ist nicht ok.
Mal hinsehen und die Information dann verwerten absolut ok!
Und wenn man es nicht erträgt dass man betrachtet wird von egal wem dann ist man in der Sauna oder fkk sowieso falsch. Egal ob nackt oder nicht - abgesehen wirst im Kaufhaus genauso angezogen wie nackt am Strand :zwinker: außer man ist blind. Abgesehen davon geht es darum in der Grundfrage nicht !

Kann es nicht sein, dass hier wieder die verschrobene Selbstwahrnehmung zum Tragen kommt. Wenn ich im Urlaub am Pool läge, was ich zugegeben nicht häufig mache, fällt mir auf, dass 50 Prozent in der Lektüre eines Buchs, Zeitung oder sonstiger Drucksachen vertieft sind, die andere Hälfte trinkt etwas, oder macht was auch immer.

"Mal hinsehen" ist bereits belästigend, weil zuminest ich herauslese, dass ein Hinsehen von "ahh, der sieht aus wie X" wohl eher kaum gemeint ist.

Kurz um: Es geht auch hier wieder um Sauna, Nacktheit, FKK und Gaffen. Ist es eigentlich so schwer vorstellbar, dass das eigenen Gemächt niemand anderen interessiert?

Ich für meinen Teil nehme mir unbekannte Menschen in der Regel ohnehin kaum wahr. Wenn ich am Strand liege, liege ich am Strand, wenn ich einkaufe, kaufe ich ein und wenn ich laufen gehe, gehe ich laufen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
Personen wie du bzw. solche Geschichten sind der Grund, warum ich Saunen ganz lange gemieden habe obwohl es mir körperlich gut tut. Zum Glück werden Gaffer wie du hier sehr schnell hinausbefördert und es ist n Umfeld, in dem ich mich wirklich wohl fühle.

Lass doch aber bitte ähnlich wie die andere Userin solche „Ich spreche Leute auf ihre Eichel an/ Leute tuscheln über meine Eichel“-Geschichten da wo sie hingehören: im Paulanergarten.

Dann trauen sich auch mehr Personen in die Sauna und das ganze wird ne entspannte Nummer.
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #100
Personen wie du bzw. solche Geschichten sind der Grund, warum ich Saunen ganz lange gemieden habe obwohl es mir körperlich gut tut. Zum Glück werden Gaffer wie du hier sehr schnell hinausbefördert und es ist n Umfeld, in dem ich mich wirklich wohl fühle.

Lass doch aber bitte ähnlich wie die andere Userin solche „Ich spreche Leute auf ihre Eichel an/ Leute tuscheln über meine Eichel“-Geschichten da wo sie hingehören: im Paulanergarten.

Dann trauen sich auch mehr Personen in die Sauna und das ganze wird ne entspannte Nummer.
Und wenn einem dann Nix mehr einfällt zu einer Meinung oder Diskussion dann wird man beleidigend und ausfallend.
Schade dass der Horizont mancher nicht wirklich h weit geht.

Kleiner Tipp: gemustert wird man immer und überall im Leben - egal mit oder ohne Klamotten.
Wer Angst davor hat muss zu Hause bleiben.
Lg aus einer Großstadt :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #101
Kleiner Tipp: gemustert wird man immer und überall im Leben - egal mit oder ohne Klamotten.
Wer Angst davor hat muss zu Hause bleiben.
Kleiner Tipp - niemand muss andere Menschen mustern, egal ob mit oder ohne Klamotten. Wer seine Blicke nicht unter Kontrolle hat sollte zu Hause bleiben.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #102
Warum wusste ich, dass das Thema sich so entwickeln würde? :rolleyes:
Jeder Saunathread ever...
Eine Runde Abkühlung für alle.
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Auffallen mit Blanker Eichel/Beschnitten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren