G
Benutzer
Gast
Welche Körperform gefällt euch? Mögt ihr ganz dünne Frauen oder darf es auch etwas kurviger sein?
es zählt alleine der Mensch und sein Charakter , nicht sein AussehenIch finde mich auch nicht in dieser Einteilung. Ich habe Normalgewicht, aber man schätzt mich leichter. Wenn ich mich beschreiben sollte, dann eher schlank, athletisch mit Kurven (Sanduhr). Ich finde mich also in 2 ganzen und in einer halben Kategorie wo nur eins der beiden auf mich zutrifft, von dir.
Bei Freundschaften. Bei Liebe und/oder Sexualität ist der erste Punkt für mich zumindest viel wichtiger, und kann einiges kompensieren. Aber sexuelle Anziehung hängt auch nunmal mit Aussehen zusammen. So nett ich einige Menschen finde, ich könnte mir nicht vorstellen mit ihnen Sex zu haben.es zählt alleine der Mensch und sein Charakter , nicht sein Aussehen
Ich kenne jetzt nicht den Kontext seiner Aussage und manchmal wird sowas ja auch missverstanden. Aber wenn er Dich wirklich deutlich dünner will dann herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung! 👍 Und ja, Deine Daten lesen sich super! 🙂
Ich auch 🙈 ich schäme mich auch dafür oft .Mein Freund steht definitiv auf schlank bis sehr schlank. Manchmal setze ich mich deshalb etwas unter Druck diszipliniert zu essen,obwohl das totaler Blödsinn ist und es ihm sehr wichtig ist,dass es mir gut geht,wichtiger als die Figur.
Solange du deiner Partnerin oder Freundin nicht vorschreibst wie sie auszusehen hat,brauchst du dich auch für nichts schämenIch auch 🙈 ich schäme mich auch dafür oft .
Was ist das?Ich liebe einfach bbw's😍
Was ist das?