• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf welche Figur stehen Männer?

Welche Figur findet ihr am attraktivsten?

  • Sehr mager/untergewichtig

    Stimmen: 8 7,3%
  • Sehr schlank (Modelfigur)

    Stimmen: 24 22,0%
  • Normalgewicht

    Stimmen: 67 61,5%
  • Kurvig/oberes Normalgewicht

    Stimmen: 65 59,6%
  • Leichtes Übergewicht

    Stimmen: 25 22,9%
  • Starkes Übergewicht

    Stimmen: 4 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
G
Benutzer Gast
  • #1
Welche Körperform gefällt euch? Mögt ihr ganz dünne Frauen oder darf es auch etwas kurviger sein?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Es gibt noch was zwischen kurvig sehr dünn. Ebenso gibt ja auch Männer die auf mehrere Figurtypen stehen und die denen das total Latte ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Die Einteilungen finde ich schwierig.
Ich bin untergewichtig und kurvig. Viele Models untergewichtig.
Das passt also so nicht und ist doch auch irgendwie unnötig.

Mein Mann findet meist Frauen im mittleren bis oberen Bereich des Normalgewichts attraktiv.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #4
Sehr schlank und etwas athletisch.
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Das lässt sich schwer pauschal sagen. Hängt finde ich vom Typ ab. Aber tendenziell dürr mag ich nicht so und sehr übergewichtig auch nicht, aber dazwischen von schlank bis kurvig, wie es hier heißt, ist ok. Einstellung, Sympathie und Humor schlägt aber körperliches ohnehin.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Frau ist 180 cm groß und schwankt zwischen 67-72 kg.
Genau mein Ding.

Aber wenn sie 160 cm groß wäre und so 45-55 kg wiegen würde, wär auch interessant für mich.

Alles über Normalgewicht, egal welche Körpergröße, hinausgehend ist für mich rein sexuell nicht ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
Für mich ist es sehr von Gewicht wie sympathisch mir eine Frau ist.
Sehr gewichtig empfinde ich auch ob man miteinander lachen kann, sich gegenseitig zuhören kann und sich generell versteht.
Wenn jemand nur die Werte im Gewicht sucht ... darauf stehe ich absolut gar nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich bin kurvig selbst im Untergewicht. Ich hab eine Sanduhrform.

Es gibt auch keine sportliche/athletische Option. Da würde ich mich einordnen.

Schwierige Einteilung.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Bei meinem Mann bin ich ziemlich sicher, dass er nichts anklicken könnte. Er hatte vor mir schon sehr schlanke und zierliche Freundinnen, kurvige und mit mir eine stark übergewichtige Frau. Die Figur interessiert ihn nicht, er sagt, äußerlich seien es das Lächeln und das Gesicht.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich habe mal "Normalgewicht" angeklickt, wobei ich besonders Frauen mit einer schlanken, sportlichen Figur (was eben auch keine sehr schlanke Modelfigur ist) attraktiv finde.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #11
Die Frage ist falsch gestellt. Du hängst dich da an Zahlen auf, das ist nicht gesund. Es täte dir gut, wenn du dich von dieser Konzentration auf bloße Zahlen verabschiedest. Abgesehen davon, dass ich sehr unterschiedliche Frauentypen mag, tauchen überhaupt keine Figurformen in der Auswahl auf, ich kann da nichts ankreuzen. Ich persönlich finde bspw. - aber nicht nur! - PAWGs gut.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich finde mich auch nicht in dieser Einteilung. Ich habe Normalgewicht, aber man schätzt mich leichter. Wenn ich mich beschreiben sollte, dann eher schlank, athletisch mit Kurven (Sanduhr). Ich finde mich also in einer ganzen und in zwei halben Kategorie wo nur eins der beiden Punkte auf mich zutrifft, von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich finde mich auch nicht in dieser Einteilung. Ich habe Normalgewicht, aber man schätzt mich leichter. Wenn ich mich beschreiben sollte, dann eher schlank, athletisch mit Kurven (Sanduhr). Ich finde mich also in 2 ganzen und in einer halben Kategorie wo nur eins der beiden auf mich zutrifft, von dir.
es zählt alleine der Mensch und sein Charakter , nicht sein Aussehen
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
es zählt alleine der Mensch und sein Charakter , nicht sein Aussehen
Bei Freundschaften. Bei Liebe und/oder Sexualität ist der erste Punkt für mich zumindest viel wichtiger, und kann einiges kompensieren. Aber sexuelle Anziehung hängt auch nunmal mit Aussehen zusammen. So nett ich einige Menschen finde, ich könnte mir nicht vorstellen mit ihnen Sex zu haben.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe meinen Mann gefragt und er meinte das ist für ihn generell die falsche Fragestellung.

Er mag gepflegte Power Frauen

Und die kommen und jeder Form daher. Genauso wie es ungepflegte Schlaftabletten in jeder Form gibt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #67
Ich kenne jetzt nicht den Kontext seiner Aussage und manchmal wird sowas ja auch missverstanden. Aber wenn er Dich wirklich deutlich dünner will dann herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung! 👍 Und ja, Deine Daten lesen sich super! 🙂

Die Beiden waren im Bad und er hatte sich gewogen. Dann hat er sie gebeten sich auch mal drauf zu stellen und war total überrascht, wieviel kg da angezeigt wurden.

Hinzu kamen Aussagen a la „hatte noch nie eine Freundin mit soviel Gewicht“ und „sollte aber nicht noch mehr werden“.

Allerdings auch die Aussage: „es wäre alles in Ordnung und er möchte gern nicht mehr auf so dürr stehen“.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Ich mag mich nicht auf eine Figur festlegen, da gehört schön etwas mehr dazu. Die Gesamterscheinung sollte schon passen. Eine kleine, dünne Frau mit einer riesigen Oberweite pass nicht in mein Bild, die Proportionen sollten zueinande passen. Dann kommt auf jedenfall noch die Ausstrahlung dazu, ist sie toll ist auch automatisch die Figur klasse!
Aber zum Glück sieht das jede/r anders.
 
B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Auf eine Figur möchte ich mich auch nicht festlegen, aber als ich meine Freundin kennen gelernt habe war sie auf Normalgewicht. Mittlerweile haben wir beide durch diverse knabbereien vorm TV ein paar Kilos mehr.

Ich mag ihre Figur jetzt lieber als früher. Und finde auch andere Frauen mit etwas mehr Bauch attraktiv.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Ich finde das Gesamtbild muss passen...
Kenne Frauen die sind sehr dünn und dennoch absolut heiss.. oder auch Frauen mit mehr auf den Rippen und Kurven die mich hart werden lassen.
Alle Menschen sind schön.. es ist halt echt Geschmackssache.
Könnte Pauschal keine Antwort geben
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #71
Mein Freund steht definitiv auf schlank bis sehr schlank. Manchmal setze ich mich deshalb etwas unter Druck diszipliniert zu essen,obwohl das totaler Blödsinn ist und es ihm sehr wichtig ist,dass es mir gut geht,wichtiger als die Figur.
 
B
Benutzer191580  (23) dauerhaft gesperrt
  • #72
Mein Freund steht definitiv auf schlank bis sehr schlank. Manchmal setze ich mich deshalb etwas unter Druck diszipliniert zu essen,obwohl das totaler Blödsinn ist und es ihm sehr wichtig ist,dass es mir gut geht,wichtiger als die Figur.
Ich auch 🙈 ich schäme mich auch dafür oft .
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #73
Ich auch 🙈 ich schäme mich auch dafür oft .
Solange du deiner Partnerin oder Freundin nicht vorschreibst wie sie auszusehen hat,brauchst du dich auch für nichts schämen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Ich liebe einfach bbw's😍
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #75
Die der Frau die ich liebe
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Mag es nicht zu dünn.
Weibliche Kurven find ich erotisch.
Gegen einen dicken po hab ich auch nix, wenns gesundheitlich problematisch wird find ich es dann nicht mehr anziehend.
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Ich bin für Normalgewicht bis kurvig aber auch nur wenn es gut verteilt ist.
Aber am Ende kommt es ohnehin wie es kommt…
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Nicht zu dünn, aber auch nicht adipös. Weibliche Kurven sind immer gut.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Meine Frau erreicht ziemlich gut mein Ideal: Ich mag schlanke Frauen mit hübschem Gesicht und langen Haaren. Die Brüste sind im Verhältnis zu ihrer Körpergröße groß (70E bei 160cm), prall und damit auffällig. Ebenso hat sie einen wohlgeformten, schön knackigen und ebenso verhältnismäßig großen Po, der bei entsprechender In-Szene-Setzung (String, am Ende noch gepaart mit hohen Absätzen:drool:) mich total anturnt. Kurz: schlank mit auffällig weiblichen Attributen :love:
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Auf welche Figur stehen Männer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren