R
Benutzer166040 (38)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen, gerade bin ich mit meinem Freund in einer Beziehungskrise. Das hat nichts mit sechs ansich zu tun. Aber es ergibt sich gerade, dass ich über die letzten 4 Jahre intensiv nachdenke. Es gibt eine Sache, auf die ich von Anfang an in der Beziehung verzichtet habe. Nämlich meine Vorliebe für dominanten Sex. Ich liebe es, wenn der Mann dominant ist und mich einfach ran nimmt. Ich liebe auch Rollenspiele, die mit Dominanz und Unterwerfung zu tun haben, also weniger in die Gewalt Richtung. Mein Freund weiß das. Es interessiert ihn aber nicht. Wir hatten ganz normalen Sex, was für mich in den ersten zwei Jahren auch ganz befriedigend war, immerhin ist man da im verliebtheitsRausch. Danach hatten wir immer weniger Sex. Da wir beide sehr viel gearbeitet haben, fanden wir es vollkommen okay, abends einfach nur zu kuscheln.
Ich habe ihm öfters gesagt, dass er, wenn er mehr Sex mit mir haben möchte, es vielleicht mal anders angehen sollte. Tut er aber nicht. Es sind wirklich sehr geringe Trigger, auf die schon reagiere. Fester anpacken , einfach mal sagen was ich tun soll. Aber nein das geht gar nicht. Wir haben nur Sex, wenn der Herr beschließt wir haben jetzt Sex. Und das ist dann so nach dem Motto: er legt sich ins Bett und ich soll jetzt kommen. Aber ohne irgentwelche ohne irgendwelche Anmache von seiner Seite, die mich erregen würde. Beim Sex an sich gibt er sich schon Mühe und es ist auch Vorspiel dabei und alles. Aber auf meine speziellen Vorlieben geht er überhaupt nicht ein. Und nun frage ich mich, auch im Rahmen eben dieser Beziehungkrise , was ihr dazu sagt.
RevierNordOst
Ich habe ihm öfters gesagt, dass er, wenn er mehr Sex mit mir haben möchte, es vielleicht mal anders angehen sollte. Tut er aber nicht. Es sind wirklich sehr geringe Trigger, auf die schon reagiere. Fester anpacken , einfach mal sagen was ich tun soll. Aber nein das geht gar nicht. Wir haben nur Sex, wenn der Herr beschließt wir haben jetzt Sex. Und das ist dann so nach dem Motto: er legt sich ins Bett und ich soll jetzt kommen. Aber ohne irgentwelche ohne irgendwelche Anmache von seiner Seite, die mich erregen würde. Beim Sex an sich gibt er sich schon Mühe und es ist auch Vorspiel dabei und alles. Aber auf meine speziellen Vorlieben geht er überhaupt nicht ein. Und nun frage ich mich, auch im Rahmen eben dieser Beziehungkrise , was ihr dazu sagt.
RevierNordOst