• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf sexuelle Vorliebe verzichtet und nun?

R
Benutzer166040  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo alle zusammen, gerade bin ich mit meinem Freund in einer Beziehungskrise. Das hat nichts mit sechs ansich zu tun. Aber es ergibt sich gerade, dass ich über die letzten 4 Jahre intensiv nachdenke. Es gibt eine Sache, auf die ich von Anfang an in der Beziehung verzichtet habe. Nämlich meine Vorliebe für dominanten Sex. Ich liebe es, wenn der Mann dominant ist und mich einfach ran nimmt. Ich liebe auch Rollenspiele, die mit Dominanz und Unterwerfung zu tun haben, also weniger in die Gewalt Richtung. Mein Freund weiß das. Es interessiert ihn aber nicht. Wir hatten ganz normalen Sex, was für mich in den ersten zwei Jahren auch ganz befriedigend war, immerhin ist man da im verliebtheitsRausch. Danach hatten wir immer weniger Sex. Da wir beide sehr viel gearbeitet haben, fanden wir es vollkommen okay, abends einfach nur zu kuscheln.

Ich habe ihm öfters gesagt, dass er, wenn er mehr Sex mit mir haben möchte, es vielleicht mal anders angehen sollte. Tut er aber nicht. Es sind wirklich sehr geringe Trigger, auf die schon reagiere. Fester anpacken , einfach mal sagen was ich tun soll. Aber nein das geht gar nicht. Wir haben nur Sex, wenn der Herr beschließt wir haben jetzt Sex. Und das ist dann so nach dem Motto: er legt sich ins Bett und ich soll jetzt kommen. Aber ohne irgentwelche ohne irgendwelche Anmache von seiner Seite, die mich erregen würde. Beim Sex an sich gibt er sich schon Mühe und es ist auch Vorspiel dabei und alles. Aber auf meine speziellen Vorlieben geht er überhaupt nicht ein. Und nun frage ich mich, auch im Rahmen eben dieser Beziehungkrise , was ihr dazu sagt.

RevierNordOst
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn dir Dominanz so wichtig ist, wäre es sinnig sich einen dominanten Partner zu suchen :smile:

Es gibt einfach Menschen die nicht dominant sind. Wenn er nun keine Lust drauf hat, ist die Nummer recht schwierig. Klar könnte er sich verstellen und dich hart anpacken - aber wenn es nicht authentisch ist, ist das noch lustvoll für dich?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Schau mal bitte auf Dein eigenes Profil. Seit 1,5 Jahren startest Du hier Threads zu dieser Beziehung, die zumindest in diesem Zeitraum schon völlig kaputt erscheint:
- er findet keinen Umgang mit Dir, Du sollst ihn in Ruhe lassen
- Du überlegst, fremd zu gehen
- Du verliebst Dich in einen anderen Mann
- Dein Freund hat in Eurer Beziehung eine Vaterrolle eingenommen
Und das sind nur die groben Stichworte. Jetzt kommt noch sexuelle Inkompatibilät hinzu.

Vielleicht solltest Du Dir eher mal grundsätzlich überlegen, was Dich eigentlich noch bei ihm hält, nicht, wie Du ihn dazu bekommst, ein sexuell dominanter Partner zu werden.

Im Übrigen ist HarleyQuinn HarleyQuinn 's Aussage nichts mehr hinzuzufügen. Wenn er nicht will, wirst Du ihn auch nicht dazu 'überredet' bekommen. Und schon gar nicht nach 4 Jahren und in einer ohnehin schon mehr als schwierigen Paarsituation.
 
K
Benutzer171934  (23) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich finde wenn man den Sex nicht ausleben kann, komnt es früher oder später zu Problemen. Für mich hat eine Beziehung wo der Sex nicht stimmt keine Zukunft
 
R
Benutzer166040  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Schau mal bitte auf Dein eigenes Profil. Seit 1,5 Jahren startest Du hier Threads zu dieser Beziehung, die zumindest in diesem Zeitraum schon völlig kaputt erscheint:
- er findet keinen Umgang mit Dir, Du sollst ihn in Ruhe lassen
- Du überlegst, fremd zu gehen
- Du verliebst Dich in einen anderen Mann
- Dein Freund hat in Eurer Beziehung eine Vaterrolle eingenommen
Und das sind nur die groben Stichworte. Jetzt kommt noch sexuelle Inkompatibilät hinzu.

Vielleicht solltest Du Dir eher mal grundsätzlich überlegen, was Dich eigentlich noch bei ihm hält, nicht, wie Du ihn dazu bekommst, ein sexuell dominanter Partner zu werden.

Im Übrigen ist HarleyQuinn HarleyQuinn 's Aussage nichts mehr hinzuzufügen. Wenn er nicht will, wirst Du ihn auch nicht dazu 'überredet' bekommen. Und schon gar nicht nach 4 Jahren und in einer ohnehin schon mehr als schwierigen Paarsituation.

Hallo, dabei ist ein total verzerrtes Bild entstanden. Meine Beziehung hat sehr sehr viele Höhen erlebt und ist in vielen Dingen eine wirklich wunderbare Zweisamkeit. Natürlich schreibe ich nur, wenn es Probleme gibt. Und ich bin auch natürlicherweise ein Mensch, der sehr oft Dinge auf den ersten Blick als schlimmer einschätzt, als sie eigentlich sind. Also was ich damit nur sagen will: meine Beziehung ist natürlich nicht perfekt. Aber sie ist nicht so schlecht, wie sie da steht, wenn man diese Beiträge liest.

Ich kann zum Beispiel sagen, dass ich noch nie so empfunden habe wie für ihn. Dass ich noch nie so lange in einer Beziehung war und die meiste Zeit glücklich wie mit ihm. Dass ich mich noch nicht so sehr irgendwo zu Hause gefühlt habe wie bei ihm. Und so weiter. Bitte nimm nicht nur das, was ich hier geschrieben habe als Einschätzungen für die Qualität meiner Beziehung.

Liebe Grüße
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dreh doch einfach mal den Spieß um und ficke ihn nach deiner extremsten Vorstellung. Mach das mit ihm was du dir selbst wünschst. Tobe dich mal auf ihm aus und nenne alles beim Namen. Auch mit den versautesten Worten. Machs ihm vor und sprich ihn an, "So will ichs haben".
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Dreh doch einfach mal den Spieß um und ficke ihn nach deiner extremsten Vorstellung. Mach das mit ihm was du dir selbst wünschst. Tobe dich mal auf ihm aus und nenne alles beim Namen. Auch mit den versautesten Worten. Machs ihm vor und sprich ihn an, "So will ichs haben".
Unfassbar gute Idee. :kopfwand: Ich bin kein Jurist, aber das könnte schon unter Vergewaltigung fallen, vielleicht auch "nur" sexuelle Nötigung, auf jeden Fall aber Übergriffigkeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
aber wenn es nicht authentisch ist, ist das noch lustvoll für dich?
eben..
ich kenne das auch.. der wunsch allein zaubert ja aus einem menschen, der mit dieser spielart nichts anfangen keinen dominanten sexpartner!?
mein exmann hat das auch 1-2x versucht. sorry, ich musste mir dann fast das lachen verkneifen, weil es so gestellt war..
war dann am ende auch nicht sinnvoll..
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Dreh doch einfach mal den Spieß um und ficke ihn nach deiner extremsten Vorstellung. Mach das mit ihm was du dir selbst wünschst. Tobe dich mal auf ihm aus und nenne alles beim Namen. Auch mit den versautesten Worten. Machs ihm vor und sprich ihn an, "So will ichs haben".
und was soll das bringen?
zum einen ist die ts devot veranlagt, ihr selber bringt das also wenig bis nix.
und zum anderen ändert eben auch das nix daran, dass der partner offenbar kein interesse daran hat dominant zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Dreh doch einfach mal den Spieß um und ficke ihn nach deiner extremsten Vorstellung. Mach das mit ihm was du dir selbst wünschst. Tobe dich mal auf ihm aus und nenne alles beim Namen. Auch mit den versautesten Worten. Machs ihm vor und sprich ihn an, "So will ichs haben".
was ist das denn? Weil das ja die Lösung ist!?:thumbsup: ne klar damit erreicht man/frau ja auch was zumal er sich das ja auch Kommentarlos gefallen lassen wird:zwinker:
 
R
Benutzer166040  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Also von dem Plan, den Spieß umzudrehen, bin ich nun nicht sooo begeistert Ich schätze meinen Partner so ein, dass er lachen würde und fragen, was das nun soll.

Die Frage, die ich mir stelle: ist Sex es wirklich wert, eine Beziehung zu einer Person, die man liebt, zu beenden?

Und: ist es wirklich zu viel verlangt ein bißchen leidenschaftlicher zu agieren, ein klitzekleines bißchen härter anzupacken?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Es KANN schon alles auf die Kippe bringen. Denn aus Deinem Schreiben geht allein im letzten Beitrag schon einiges hervor, was mit Sex an sich gar nichts mehr zu tun hat.

"Bin ich es ihm denn nicht wert, dass..."
"Sind ihm meine Bedürfnisse egal und ist das gerecht/muss ich das akzeptieren?"
"Ich wünschte, mein Partner wäre anders..."

Das sind schon fundamentale Fragen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Wenn du eine langfristige Beziehung, vielleicht eine gemeinsame Zukunft anstrebst, halte ich sexuelle Kompatibilität für sehr wichtig. Das wird sonst zu einem dauerhaften Konfliktthema, das am Fundament der Beziehung reibt.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #14
Die Frage, die ich mir stelle: ist Sex es wirklich wert, eine Beziehung zu einer Person, die man liebt, zu beenden?
Manchen ja, manchen nein. Die Antwort darauf kannst nur DU dir geben - aber vielleicht solltest du die ganze Beziehung und das Drumherum mit einbeziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren