Auf Penis gucken beim Pinkeln

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
Ich war letztens auf meinem ersten Festival. Ihr kennt das ja, Bier trinken, Dixie Klo besetzt und ab in den Wald zum Pinkeln.

Mir ist dabei öfters aufgefallen, dass einige Frauen auf meinen Penis geguckt haben. Einige auch was länger:grin:

Meint ihr dass das nur so war, weil ich auf einem Festival war?

Wer macht das denn noch und was geht euch Mädels dabei durch den Kopf?

Manchmal auch erotisch?
 
R

Benutzer

Gast
Naja, woanders sieht man sowas ja auch selten - ich war schon auf vielen, vielen Festivals und hab trotzdem noch nie hingeschaut. Finde das auch irgendwie dreist von den Frauen. :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin hetero und ich seh mir das auch auf Toilette an, was die Männer so neben mir haben. find ich spannend aber ich glaube, beim Pinkeln kommt eher nicht sone erotische Stimmung auf.

Off-Topic:
Ich bin übrigens für die Anschaffung von Gender Toilette!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich bin hetero und ich seh mir das auch auf Toilette an, was die Männer so neben mir haben. find ich spannend aber ich glaube, beim Pinkeln kommt eher nicht sone erotische Stimmung auf.

Off-Topic:
Ich bin übrigens für die Anschaffung von Gender Toilette!

also ich bin in meinem leben auch schon oft neben anderen männern beim pinkeln gestanden ... aber mich interessieren andere dödel nicht und ich guck mir die auch nicht an. :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Ich schaue nicht auf andere beim pinkeln, sondern konzentriere mich auf das, was ich in der Hand halte....
Lasse mir auch nicht gerne zusehen, auch nicht auf Festivals.
 

Benutzer98933 

Sorgt für Gesprächsstoff
also pinkelnde männer (egal auf m festival oder sonst wo ) finde ich weder spannend noch erotisch.
und nur weil es "geduldeter" ist als wenn frauen sich irgndwo hinhocken, finde ich es dennoch dreist da einfach hinzuschauen. wenn ich gar nicht mehr anhalten kann und nirgenwo eine toilette ist möchte ich auch nicht das mir jemand dabei zuschaut.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Nee danke, muss nicht sein. Hatte noch nie das Bedürfnis dazu.
 
G

Benutzer

Gast
Nee, da guck ich nicht hin. Find ich jetzt nicht so megaspannend und erotisch ist es erst recht nicht. :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also außer meinen Freund seh ich eigentlich niemandem beim Pinkeln. Bei ihm schau ich nicht immer hin und wenn, dann auch nur mal kurz und eher zufällig.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei Festivals, am Pinkelbecken usw. schaue ich nie zu anderen hin, egal ob w oder m.

Aber wenn Frauen schreiben "mich interessiert nur der Penis von meinem Partner" o.ä., dann stimmt das nicht. Am FKK und in der Saunatherme schauen Frauen gern mal auf meinen Penis, ohne dass ich ihn besonders präsentiere. Und da bin ich nicht der einzige.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Also ich hab mich beim pinkeln bisher immer so postieren können das eh keiner genauer gucken könnte. Die haben bestimmt geguckt, weil Du (oder auch andere) sich quasi präsentiert haben.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist das auch scohn aufgefallen, dass Mädels mal einen Blick riskieren (Rock am Ring z.b.)
Bei Männern schaue ich aber nicht rechts und links, das interessiertm ich eigentlich nicht.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also ich hab mich beim pinkeln bisher immer so postieren können das eh keiner genauer gucken könnte. Die haben bestimmt geguckt, weil Du (oder auch andere) sich quasi präsentiert haben.

Also bewusst habe ich das nie gemacht. Natürlich kam es schon mal vor, dass "er" etwas halbsteif war, aber nie eine volle Erektion und nie zur Schau gestellt. Aber ich sah schon Männer, die absichtlich so gelaufen sind (Saunatherme, FKK) , dass eine entgegenkommende Frau "das" nicht übersehen konnte...:cool:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Naja, Saunatherme und FKK ist ja auch nen bisschen was anderes, da wäre es etwas kompliziert zu vermeiden und da hatte ich das auch eigentlich nicht gemeint.

Ich meinte nur den TS, denn beim pinkeln steht man ja normal nicht gerade sichtbar :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich gucke schon hin, wenn ein Mann in der Öffentlichkeit pinkelt. Allerdings nicht, weil ich das geil finde, sondern mit einem missbilligenden Gesichtsausdruck, damit er sich schämt.
 
4 Monat(e) später

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Antwort - männlich, bi

Also, ich schaue immer gerne hin.

Wenn ich dann noch einen schönen großen Pimmel sehe, kommen mir auch erotische Gedanken.

Leider ist meiner nur sehr klein, so dass man bei mir kaum was sieht, wenn ich ihn zum Pinkeln in die Hand nehme...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also ich zb betrachte penisse gerne, wenn sie denn ansehnlich sind. da muss man doch die chance nutzen, wenn sie sich einem bietet. Bild wurde entfernt

sag jetz nur nicht, du würdest wegschauen, wenn eine ihre titten auspackt... Bild wurde entfernt
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke es ist ziemlich natürlich, wenn man da mal einen kurzen Blick riskiert...ob man dann länger hin schaut oder nicht ist wieder ein anderes Blatt! Ich selbst schau da eigentlich nicht hin, weil ich einfach pinkelnde Leute in der Öffentlichkeit eher abstoßend finde. Auf Toiletten schau ich auch nicht extra rüber, außer dem sein Teil ist unübersehbar. :grin: Beim Duschen nach dem Sport ist es auch meist unvermeidbar, dass man anderen zumindest kurz auf deren Ding schaut...man vergleicht ja doch und finde es nicht schlimm, da muss man nicht extra betonen, dass man hetero sei. Frauen beim Pinkeln interessieren mich genauso wenig wie Männer, da guck ich nicht hin...abgesehen davon, wenn sie ein schönes Dekoletté haben oder einen kurzen Rock tragen, dann riskiere ich da schon den einen oder anderen Blick. :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren