• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf Penis bei Handjob pinkeln

G
Benutzer Gast
  • #1
Vielleicht gibt es ja Pärchen, die diese Spielart ebenfalls ausüben, interessiert daran sind, Tipps haben... Gerne Eure Erfahrungen und Meinungen.

Natursekt ist für uns beide außerhalb der Dusche kein Thema. Aber sehr oft kommt es in der Dusche zu oftmals gleichem Ablauf:

Ich reibe seinen Steifen an meiner Klit und komme meist kurz darauf. Das warme Wasser tut da wohl sein übriges dazu. Danach hole ich ihm einem runter und pinkle ihm dabei auf den Penis, bzw. meine Hand und sein Penis. Nach dem Kommen muss ich nun mal.... In dem Moment kann er es auch nicht mehr halten, bzw. kommt er dann sofort.

Er selbst lies es bisher nur ein, zweimal laufen. Da war sein Penis aber an meinem Po....

Also, Anregungen, etc. gerne erwünscht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also auf seinem Schwanz habe ich ihm auch schon gepinkelt und nicht nur beim Duschen, ja wichsen tut er dabei auch gern.
Davon kommt er aber nicht, ist eher mal ein Zwischenspiel bei uns oder Hinterher beim Duschen.

Tatsächlich ist er beim Pissen eher der aktive Part, ist ja auch praktischer und ich sorge schon dafür das es um uns rum trocken bleibt.:grin:
Ich wurde auch schon angepisst auf Po und Vaginal (auch beim Sex), auch schon bei einem Dreier von 2 Männern, das habe ich sehr geil in Erinnerung, der Gastmann war auch zuvor gekommen und spülte so sein Sperma weg, ich lag auf einem Latexlaken am Boden.

Anpissen kommt bei uns tatsächlich aber eher selten vor.
Aber mit anderen Sexpartnern, die sich erst "rantasten" wollen schon eher.
Bei Outdoorsex mache ich es mir auch gern selber während ich es laufen lasse, wenn ein Mann das gern sieht.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Vielleicht gibt es ja Pärchen, die diese Spielart ebenfalls ausüben, interessiert daran sind, Tipps haben... Gerne Eure Erfahrungen und Meinungen.

Ich finde eure Spielart sehr heiß und wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit für euch, dies außerhalb der Dusche auszuleben:
Große Badewanne, im Freien, etc.
Leider kann ich bei dem Thema nicht mitreden, habe da keinerlei Erfahrungen.
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Leider auch keine Tips aber klingt sehr sehr interessant!!
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich mag das auch sehr gerne.
Gerne auch nicht unter der Dusche. Schön im Bett. Dann einmalunterlagen drunter und sie läßt schön laufen.
und nicht nur auf den Schwanz :zwinker:
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #6
Mein Freund mag das auch total gern, wir machen es aber nur beim gemeinsamen duschen :engel:
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #7
Nee Danke! 👎
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Auch wenn das Thema älter ist....wie sieht's bei Euch? Mein Partner liebt es, wenn ich ihm unter der Dusche auf den Penis pinkel. Entweder macht er es sich dabei oder ich ihm. Der warme Strahl an der Klit kann auch erregen...oder mit gespreizten Po direkt auf den Anus...fühlt sich sehr sehr gut an! Aber...nur in der Dusche und mehr nicht.

Bin gespannt auf Eure Stories!
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #9
Ich hab mich in der Dampfkammer schon anpinkeln lassen, das war eher aus der Not gekommen, wir hatten mit nem Gläscjen Sekt angestoßen, das musste auch schnell getrunken werden weils sonst ja warm wird und später musste sie halt, wollte aber nicht zur Toilette weil man da ja aus der warmen Dampfkammer raus muss. Ich meinte "mach doch, hier is ja auch ne Dusche, läuft ja weg" und sie machte auch, im Stehen, ich war erst überrascht und dann war uns beiden offensichtlich klar, dass mein Teil es auch gut fand, denn der stand wie ne 1 plötzlich und es reichte ne kurze händische Hilfe und ich bin sehr heftig gekommen.
Von da an haben wir das öfter gemacht, ohne Dampf, einfach rein wenn sie musste und ich hab mich durch alle möglichen Positionen durch probiert, im Sitzen, Liegen,... war immer sehr geil :cool:
Einmal auch, als ich in ihr steckte. Auch ein sehr geiles Gefühl wenn es eh schon warm um den Penis ist und plötzlich noch wärmer wird und sich das warme Gefühl ausbreitet und runterläuft :cool:
Mangels Dampfkammer zu Hause war es dann nur noch ein Spielchen in der Badewanne, also immer wo wir uns direkt abwaschen konnten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren