Auf Party verkrümelt um Sex zu haben

Schon auf ner Fete nen Quicki gemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Habe eben in einer anderen Umfrage gelesen, das sich einige schon auf ner Party mal kurz verdrückt haben, um nen Quicki zu machen.

Wie und und wo war es?
 

Ambergray  

Verbringt hier viel Zeit
Hab' ich noch nie gemacht.
Aber so von der Idee her gefällt mir das :grin:
Stell' mir das so vor, auf ner Party, die net so der Bringer ist und dann mal eben raus gehen (Sommer)...
 

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
kannst ja bei der umfrage bei mir lesen... :zwinker:

erst am freitag!auf meiner geburtstagsparty!ich fands lustig...und wir sind beide gekommen!
das halbe haus war voll und er kam auf mich zu und hat mich geküsst...und dann sind wir eben in die küche gegangen ich hatte nen mini an und nichts drunter...war im stehen und er kam von vorne und dann noch OV bei mir! :zwinker:
 

*deluXe*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin mit meinem freund auch mal von einer party kurz abgehauen und sind ein stückchen in den wald gegangen und habe ihm einen geblasen. sex war da doch etwas zu kalt. :zwinker:
 
E

*eLLe*

Gast
auf der waschmaschine im waschkeller seines besten freunds auf dessen geburtstagsparty :smile2: hr das wra geil
man konnte die tür ned abschließen *G*
aba man hat uns ned erwischt.. :smile2:
 
M

Mister Nice Guy

Gast
Ja, ich hab mich mit meiner Freundin schon recht oft einfach mal "verdrückt".

Auf der Geburtstagsparty von ihrer besten Freundin sind wir ins Auto gegangen, das Auto stand in der EInfahrt.

Dann bei einer Freundin von ihr im Elternschlafzimmer, in der Garage und in der Küche:link:.

Bei einem Freund von mir im Badezimmer...immer entweder aufs Waschbecken gesetzt, die Waschmaschine oder eben im Auto oder Bett.

Ja, müsste das so sein. War alles sehr interessant:schuechte.
 

Wollmaus  

Verbringt hier viel Zeit
hab ich noch nich gemacht....

warum? hat sich nie wirklich ergeben..!

is aber nich so, dass ich da prinzipiell was gegen hätte...

was nich is kann ja noch kommen...! :smile:
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es schon gemacht und es war damals jedenfalls sehr schön aber seit dem hat sich einiges geändert. Bei den wenigen Feten wo wir mal dabei sind ist meistens nicht der absolte Partybär los also sitzt man mit max. 25 Leuten zusammen und hat Spaß. Erstmal wollen wir diesen Spaß nicht missen weil man ja sonst eher selten mit allen Freunden gleichzeitig zusammenkommt und dann würde es auch auffallen wenn man so lange weg ist wodurch dann die dummen Fragen kämen.

Man sollte es mal erlebt habe sicher. Aber es gibt mir meinen großen Kick wenn ich mit meiner Freundin auf einer Party schnell abbauen um mit ihr ne schnelle Nummer zu schieben.
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich nich so dolle. Is ja nich so, als wenn ich kein zuhause hätte oder der Trieb mich so überkommt, dass ich nich mehr bis zuhause warten kann..

Hab, als ich letzten Samstag arbeiten war, gleich 2 Mal das gleiche Paar erwischt :grrr:
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, alle waren gut gelaunt, zwei haben rumgemacht (küssen und co) und haben sich ne Gaudi gegeben vor den andren und mein Ex und ich sind dann ins Schlafzimmer der Dame und habens dort schnell mal getrieben...
 

Morry   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hatte ein mal Sex auf einem Dachboden während unter uns eine Party voll im Gange war. Schlussfolgerungen:
- Sex auf dem Dachboden macht keinen Spaß wenn man eine ausgeprägte Stauballergie hat :grin:
- Dachböden lassen mehr Geräusche in die darunterliegende Wohnung durchdringen als man glaubt
- Unbearbeiteter Fußboden hinterlässt Splitter an den ungewöhnlichsten Körperstellen :geknickt:

Gruß, Morry.
 

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
Auf einer Grillparty im Hause der Eltern meiner damaligen "neuen" Freundin.
Das war der Tag andem ich ihre Eltern kennenlernte. Ich habe ein Bierchen mit dem Vater getrunken und wir haben etwas gequatscht als meine Freundin mich "komisch" anschaute und meine Hand nahm um mit mir aufs Elternschlafzimmer zu verschwinden. Wir haben ne schnelle "Nummer" geschoben und dann sind wir runter und haben weiter gefeiert. :eek4: Ne ziemlich stumpfe Aktion aber sehr prickelnd+böse+verboten :link:

MFG
 

ninja   (56)

Verbringt hier viel Zeit
kam und kommt immer mal wieder vor.

auf motorradtreffen mal eben in die büsche, ins zelt...ach da gibts ne menge möglichkeiten :link:

auf partys auch schon mal eben ins klo verpieselt oder vor die tür...möglichkeiten gibts viele und die sollte man auch nutzen :grin:

ninja
 

Ostsee-MV   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wollmaus schrieb:
hab ich noch nich gemacht....

warum? hat sich nie wirklich ergeben..!

is aber nich so, dass ich da prinzipiell was gegen hätte...

was nich is kann ja noch kommen...! :smile:

dem schließe ich mich mal an
 
G

glashaus

Gast
Ab und zu ist das schon vorgekommen, allerdings mehr an so Standard-Orten: Auto, Badewanne, Keller...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren