Auf die Muschi spritzen

Benutzer82532  (32)

Benutzer gesperrt
wer von den männern macht es gerne, dass er ihn kurz vorher rauszieht und dann auf die muschi kommt.
und welcher frau gefällt es wenn er nicht IN sondern AUF ihrer muschi abspritzt?
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hab ich noch nich gemacht, wenn dann schieß ich nachm Rausziehen auf den Rücken oder den Bauch oder ins Gesicht ^^
 

Benutzer84094 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das, wenn man mir auf die Muschi spritzt, da spür ich den Strahl besser, ins Gesicht ist auch gut - v.a. weniger gefährlich...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde es vermutlich mögen, ist aber nicht drinne: Kondom.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
da gibts bessere orte.. aber ist schon ok, wenn ihm nun ausgerechnet das spass macht.
 

Benutzer93122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach ich auch ab und zu mal ganz gerne... aber die Abwechslung machts ja bekanntlich ;-)
 
V

Benutzer

Gast
Kam noch nicht vor, aber ich kann mir schon vorstellen, dass mir das gefallen könnte.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sperma gehört in die Vagina.
Ich lege keinen Wert darauf, angespritzt zu werden.
Beim Handjob landet das Sperma natürlich auf meinen Händen und ggf. noch anderswo, beim Sex ist Sperma für mich nur "Beiwerk". Ich bin auch nicht für Spermaspielchen zu haben.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist alles Recht, was Abwechslung bringt und so kommt es hin und wieder auch vor, dass er mir mit seinem Saft die Pussy verziert.
Mir gefällt es, weil ich grundsätzlich gerne dabei zusehe, wenn das Sperma rausgespritzt kommt und dieses herrlich schöne warme Gefühl ist auch nicht zu unterschätzen.
Und wenn er mich dann hinterher schön sauber leckt, (er darf mich vorher gerne auch noch damit massieren) dann ist es einfach perfekt.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja :hmm: IN mir gefällt es mir um einiges besser.
(ob das nun AV, GV, oder OV aus. hauptsache IN mir :zwinker: )
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich mag das als Spielvariante auch sehr gern wenn er auf meine Pussy oder andere Körperteile (z.b. Bauch, Brüste, Füße, usw.) abspritzt.
Mir gefällt es, weil ich grundsätzlich gerne dabei zusehe, wenn das Sperma rausgespritzt kommt und dieses herrlich schöne warme Gefühl ist auch nicht zu unterschätzen.
Und wenn er mich dann hinterher schön sauber leckt, (er darf mich vorher gerne auch noch damit massieren) dann ist es einfach perfekt.
Ja, dem kann man nichts mehr hinzufügen. :drool:

Liebe Grüße.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Also, ehrlich gesagt, vorher rausziehen und irgendwo hinspritzen ist mir meistens zu anstrengend :zwinker: ja, ich bin so faul, dass ich lieber das Gefühl genieße, einfach im Ort des Geschehens zu kommen.

Externe Ejakulation betreibe ich/betreiben wir nur, wenn wir eine Runde etwas härteren Sex schieben, und dann sollte es auch schon ein etwas exponierterer Zielort sein als gerade die Vulva oder der Venushügel oder der (Unter)Bauch.
 
D

Benutzer

Gast
Ich ziehe garnix raus und "Ziele"......Entweder ist das Bestandteil des "Spiels" d.H. er ist vorher schon draussen und sie übernimmt alles Andere.

Da hat sie ihre eigenen Vorstellungen, weil sie bestimmt, wann und wie sie zu ihrem Orgasmus kommt.
Und da nimmt sie es / ihn eben in die Hand....
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens spritzt er in mir ab, aber angespritzt werden ist ab und zu eine nette Abwechslung.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gibt mir nichts. mir gibts generell nichts, angespritzt zu werden. ich find lauwarmen schleim eher unerotisch. besonders stören tuts mich auch nicht, wird halt hinterher abgewaschen.
 
N

Benutzer

Gast
keine ahnung seh ich als verschwendet an ^^ , wenn dann wirklich gesicht rücken oder sowas, aber rausziehen um dann auf das wo er gerade drinne war zu kommen ist irgendwie fad
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren