• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf die Brust spritzen

N
Benutzer14807  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Ich würde meiner süssen gerne mal auf die Brüste spritzen. Sie hat auch nichts dagegen.
Wie mache ich das, das es für sie am schönsten ist?
Bei welcher Stellung geht das am besten ?

Wer hat das von euch Frauen schon gemacht?
Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Was macht ihr danach? Vereiben oder abwaschen?
:herz:
 
R
Benutzer27340  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kommt natuerlich auf die Stellung an, in der du kurz vorm kommen bist...

Aber ne möglichkeit waere es, sich neben sie zu knien, wenn sie liegt und dann auf ihre Brüste zu kommen.

Meine Exex Freundin mochte es wenn sie auf dem Bett sitzt, ich vor ihr stehe, sie mir einen geblasen hat und ich dann auf ihre Brueste gekommen bin.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht einfach die Missionarstellung. Da liegst du ja schon mal auf ihr und der Weg ist kurz :zwinker:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
man kann es ja an einen Ti***nFi** anschliessen.....waere zumindest das "Naheliegendste" :smile:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also was ich net empfehlen würd, sich so über ihren bauch zu hocken und dann auf ihre brüste... das kann sprichwörtlich ins auge gehen:tongue:

sonst würd ichs so seitlich versuchen.. allerdings kann man das bett da auch einsauen :tongue:

so vor ihr stehend is denk ich am besten weil da is die wahrscheinlichkeit das man trifft am höchsten.. habs selbst noch net ausprobiert... :grrr: (Hallo Schatz! *wink*)
 
$
Benutzer Gast
  • #6
na sie legt sich unter dich und du setzt dich dann bei ihr rauf! ......udn dann kann es abgehen...! viel spaß
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei welcher Stellung geht das am besten ? würde auch sagen, setz dich auf sie drauf..was mir besonders gefällt ist wenn er mich dann küsst während er es sich selber macht. wenn er dann kommt, einfach auf die brust dann spritzen..

Wer hat das von euch Frauen schon gemacht? ja, schon mal hier und da

Wie habt ihr euch dabei gefühlt? gut! macht mich geil :grin:

Was macht ihr danach? Vereiben oder abwaschen? immer anders. meist kurze zeit später abwaschen, manchmal aber auch noch etwas mit spielen *g*... vereiben oder ähnliches..
 
S
Benutzer Gast
  • #8
ich würde ficken, egal in welcher stellung und kurz vorher rausziehen und es dann davon abhängig machen wie sie grade liegt/sitzt, das ist nicht so schwer, das schaffst du schon :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #9
mein freund hat es bei mir mal gemacht. empfunden hab ich dabei nur mehr geilheit. weggemacht hab ich es mit einem sanften weichen taschentuch und nachher habe ich es nochmal abgewaschen. für meinen freund war es noch mal ein kick auf mich zu wichsen. ihm j´hats gefallen un ich fand es jetz nicht schlimm oder so.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Stellung: beim Blasen, bei der Missionarstellung oder beim Tittenfick.
Schön: wahrscheinlich, wenn sie dich und dein Gesicht sehen kann.
Danach: Sperma ist ein ausgezeichnetes Massagegel und man kann schön damit spielen auf beider Haut!
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei ihr (auf die eigenen Beine/Knie gestützt damits nicht zu schwer wird) auf den Bauch setzen und sie dann machen lassen... :zwinker:
Hat den Vorteil, dass man sich dabei noch Küssen kann! Und dann kannstde ihre Oberweite besamen wenn du Spass dran hast! :grin:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bei uns ist es meistens so, das ich sie ficke (beine über meine schultern) dann rausziehe und auf ihr brüste spritze
 
P
Benutzer34106  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich habe das letztens das rste mal erlebt und da wares so das ich meinem Freund normal mit der hand befriedigt habe und er sich dann über mich gekniet hat und die letzten .. weiss nicht, 5 sekunden selbst fertig gemacht hat und mir dann auf die brüste gespritzt hat. also ich lag auf dem rücken ganz normal und er kniete über mir.
danach hat er es abgeleckt, is vllt geschmackssache aber ich find es unglaublich schön.. :smile2:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir machen dann immer die Stellung, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und die Beine so nach oben streckt und der Mann vor ihr kniet. Dann kann er ihn einfach rausziehen und auf die Brüste spritzen :smile:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Mein Freund kniet entweder neben mir, oder setzt sich auf meinen Bauch.

Danach wischen wir das meist ab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer35141  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Tinnitus schrieb:
Bei ihr (auf die eigenen Beine/Knie gestützt damits nicht zu schwer wird) auf den Bauch setzen und sie dann machen lassen... :zwinker:
Hat den Vorteil, dass man sich dabei noch Küssen kann! Und dann kannstde ihre Oberweite besamen wenn du Spass dran hast! :grin:

Da kann ich voll zustimmen !!!!!!! :grin: Das mach ich auch immer so!!!!!!!!!
Prost :bier:
 
D
Benutzer37578  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Setz dich doch auf ihren Bauch und onanier vor ihr.
Danach würd ich es abwischen.
 
M
Benutzer35141  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Auch das immer wieder gerne gemacht!!
Prost :bier:
 
F
Benutzer Gast
  • #19
Da gibt es sooo viele möglichkeiten... wenn man ein wenig fantasie hat klappt das schon. auf jeden fall wird es euch spaß machen udn ich denke man lacht auch dabei :tongue:

habt spaß
 
C
Benutzer Gast
  • #20
Ich liege dabei auf den Rücken und mein Schatz kniet über mich.

Aber meistens schiebe ich dann seine Vorhaut solange vor und zurück, bis er sich über meinen Brüsten ergießt.
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #21
Christine1980 schrieb:
Ich liege dabei auf den Rücken und mein Schatz kniet über mich.

Aber meistens schiebe ich dann seine Vorhaut solange vor und zurück, bis er sich über meinen Brüsten ergießt.

Kommt bei mir auch vor aber meistens spritzt er mir auf die Brüste,
wenn wir einen Tittenfick machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren