Auf den Po kommen

Benutzer165132  (23)

Benutzer gesperrt
Nach Doggy zum Beispiel gern gemacht, ist es für die Männer, für mich auch, manchmal sehr nett, einfach alles auf den Po der Frau zu spritzen.
Das Problem: Frau sieht davon ja leider wenig, bis gar nichts, da allesin ihrem Rücken passiert.
@w:
Könnt ihr diese Praxis auch genießen, oder gibt es euch gar nix, weil ihr nix davon seht?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich finde es gerade deswegen spannend, weil ich eben nicht sehe, wann es tatsächlich so weit ist, sondern es erst spüre, wenn das Sperma auf mich spritzt. Wenn ich mich dabei in Doggystellung selbstbefriedige, kann das ne recht anheizende Wirkung sein. Besonders wenn er noch leicht stöhnt dabei.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss da nicht zwingend was von sehen... das Ergebnis bekommt man ja auch ohne Augen mit.

Benutzer162169 

Benutzer gesperrt
Ich genieß es auch wenn ich nicht sehe, dann das für mich erregende ist nur das Abspritzen an sich sondern die ganze Situation. Für mich ist es das große Finale und alles was vorher passiert gehört für mich auch dazu.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Manche Dinge sind, sagen wir, "erworbener Geschmack."
Wenn ich Madame mit sowas kaeme, wuerde sie mich vermutlich zum Fruehstueck mit einem Kamillentee und einem Termin beim Therapeuten begruessen.
Da sollte man mal nicht vergessen, was im mechanischen Sinne hier eigentlich Sache ist.

Benutzer165132  (23)

Benutzer gesperrt
Manche Dinge sind, sagen wir, "erworbener Geschmack."
Wenn ich Madame mit sowas kaeme, wuerde sie mich vermutlich zum Fruehstueck mit einem Kamillentee und einem Termin beim Therapeuten begruessen.
Da sollte man mal nicht vergessen, was im mechanischen Sinne hier eigentlich Sache ist.
Sorry.. hab ich nicht verstanden

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich mag das trotzdem. Ich bekomme ja trotzdem mit, dass er kommt, das muss man nicht unbedingt sehen :grin: Ich spüre das ganz gerne, finde das irgendwie angenehm und wenn er dabei nicht ganz unbeteiligt wirkt, ist das auch ohne das Optische heiß :zwinker: Je nachdem, in welcher Position, kann ich ihm aber auch einigermaßen ins Gesicht schauen. Wenn er von vorne auf mich kommt habe ich ohnehin das Problem, mich nicht entscheiden zu können, wo ich hinschauen will :upsidedown:

Benutzer157222 

Benutzer gesperrt
Dieser Teil des Beitrages erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Bedeutet es, dass es rein pragmatisch keinen Zweck erfüllt?
Wie die Praktik vonstatten geht und dabei etwas missfällt?

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Weil das meines erachtens nichts bezweckt. Man wirft ja auch keine Dampfnudeln an die Wand.
[doublepost=1492195361,1492195329][/doublepost]
Dieser Teil des Beitrages erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Bedeutet es, dass es rein pragmatisch keinen Zweck erfüllt?
Wie die Praktik vonstatten geht und dabei etwas missfällt?
Siehe hier oben.
:smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir ist das früher etwa passiert, wenn einer zu früh "kam" :grin:
Ich habe davon nicht viel mit bekommen, es ging ja wörtlich an mir vorbei.
Meine Partnerinnen haben es noch nie gewünscht, was vielleicht damit zu tun hat dass von mie auch nie Anal Bedienung angesagt war.

Benutzer162838  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Freundin hat sich da auch noch nicht beschwert. Wenn ich sie Doggystyle nehme, komme ich zwar am liebsten in ihr, aber manchmal spritze ich ihr auch alles auf den Po. Sie findet beides geil und allein die Spannung gibt ja schon den besonderen Kick. Wenn ich sie besonders heiß machen will, frage ich sie auch, ob ich in ihr kommen darf...

Benutzer165096  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Stört mich nicht. Es passiert meist wenn er seinen Penis zwischen meinen Pobacken reibt. Beim Doggy hingegen drückt er mich meist so fest an sich heran, damit er ganz tief in mir kommen kann.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich muss da nicht zwingend was von sehen... das Ergebnis bekommt man ja auch ohne Augen mit.
Bei mir nicht so.
Wenn ich gerade einen Orgasmus hatte und meine Haut noch knistert, würd ich das nicht mal spüren, wenn er da unten nen Dampfstrahler hätte:ratlos:....mit Ausnahme im Gesicht vielleicht:whistle:.

Daher....auf den Po kommen-suboptimal/Verschwendung....lieber in den Po kommen:teufel:.
Oder dahin kommen, wo ich auch was davon hab :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren