Auf den Knien Blasen erniedrigend ?

Benutzer18797 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise bläst meine Frau im Bett, oder während ich im
Sessel bin(sie kniet sie dann auf dem Boden). Manchmal stehe ich auch und sie sitz im Sessel. Nun wollte ich neulich, dass ich stehe und sie kniet vor mir und bläst mir dann einen. Wollte auch ein dickes Kissen drunter legen, damit es ihr an den Knien nicht zu hart wird. Leider lehnte sie die Sache ab, weil es ihrer Meinung nach erniedrigend sei. Ich fand die Reaktion ein wenig überspannt, schließlich besteht Sex doch aus devoten und dominaten Parts ?!

Außerdem möchte ich meiner Frau mal gern in´s Gesicht spritzen...aber das wag ich jetzt gar nicht mehr zu fragen, schon gar nicht,ob ich danach ein Foto von ihr machen darf !
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich glaube das ist echt so eine sache die einige sich niemals vorstellen könnten, und wo es für andere normal ist. blöder vergleich, aber bei anal ists ja auch so.
also ich fänd es nicht schlimm im knieen zu blasen, mach das eh gern :smile: ... mir aber ins gesicht spritzen zu lassen und dann nen blitzlichtgewitter über mich ergehen zu lassen wär nix für mich
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
John Slim schrieb:
Lschließlich besteht Sex doch aus devoten und dominaten Parts ?!

Da habe ich bis jetzt nicht so empfunden. Das Wirtschaftsleben besteht aus "dominanten und devoten Parts", da bin ich einverstanden. Oder der Krieg (Militär - Zivilisten). Aber die Liebe? das habe ich nie so verstanden!!

Ich könnte jetzt zynisch werden und sagen: "Zwinge sie! Spitze ihr deinen Samen ins Gesicht, wo er auch hin gehört, und fotografiere sie nachher! Du bist mit ihr verheiratet und hast damit ein Recht auf ihre Geschlechtsorgane imbegriffen ihr Gesicht!"

Ist es ein Eheproblem geworden? oder nur ein kleiner Nebenpunkt?
 
X

Benutzer

Gast
naja erniedrigend find ich das überhaupt nicht !
Aber mir ins Gesicht spriten lassen und danach so auch noch fotographiert zu werden..hmm...nich mit mir :grin:
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
x sanni x schrieb:
naja erniedrigend find ich das überhaupt nicht !
Aber mir ins Gesicht spriten lassen und danach so auch noch fotographiert zu werden..hmm...nich mit mir :grin:
Da kann ich mich nur anschließen. :smile:
 

Benutzer22484 

Verbringt hier viel Zeit
x sanni x schrieb:
naja erniedrigend find ich das überhaupt nicht !
Aber mir ins Gesicht spriten lassen und danach so auch noch fotographiert zu werden..hmm...nich mit mir :grin:
Brauch gar nix weiter zu schreiben...*zustimm*
 
L

Benutzer

Gast
Es handelt um liebe. Das heisst man macht kompromisse und liebt sich. Wenn sie es erniedrigend findet dann nehm es hin und gut ist.

Würde meine freundin das erniedrigend finden würde ich es auch nicht von ihr verlangen. Einmal drüber reden und gut ist. Hat man seine Grenzen abgesteckt zusammen

Das mit dem Blitzlicht ist auch so eine sache. Naja wenn es beide mögen ansonsten lassen.

Gruss
lennier
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde es überhaupt nicht erniedrigend. Ist halt ne Stellung, wie andere auch. Ich lass mir auch gern ins Gesicht spritzen. Und gegen Fotos habe ich auch nichts. Im Gegenteil. Macht mich immer ganz schön wuschig, wenn ich sie mir anschaue.
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, wenn ich das schon erniedrigend finden würde, dürfte mein halbes Sexleben nicht stattfinden :grin:

Kleiner Scherz, aber ich finde es wirklich nicht erniedrigend.
Was geil macht, erniedrigt nicht.
Mittlerweile finde ich es nicht mal mehr schlimm, wenn er mir beim Blasen den Kopf runter drückt.
 

Benutzer16739 

Verbringt hier viel Zeit
@John Slim: Schade für Dich wenn Deine Freundin so prüde ist. Da entgeht Dir wirklich was. Wahrscheinlich ist sie sonst auch nicht gerade die experiementierfreudigste!? Wahrscheinlich musst Du Dich auf Dauer dmit abfinden.

@All: Jetzt bitte keine Moralpredigten wegen der Bezeichnung "prüde"! Jeder kann von mir aus sein wie er will. Ich verurteile ja auch niemanden, ich habe lediglich mein Beileid bekundet.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
tja... es hat schon was verruchtes, erniedrigendes, aber nur so nen hauch davon.
und den find ich unglaublich erregend *g*
mach ich auch ab und an, findet mein freund sehr geil.

ich finde, solange man sich im alltag über seine gleichberechtigung im klaren ist und dem anderen vertraut, kann man auch mal ne etwas erniedrigendere position zum blasen oder überhaupt beim sex einnehmen.

mag sie denn sex von hinten oder findet sie das auch erniedrigend?

tja, kann man jetzt hier nix machen, wir können ihre meinung nicht ändern.

kannst sie in ner weile noch mal drauf ansprechen und fragen, ob sie sichs nicht nochmal überlegen will, fragen was genau sie daran so schlimm findet.

zum ins gesicht spritzen: würde ich nicht machen lassen von meinem freund, steh ich nicht drauf.

kannst sie natürlich fragen, ob sies mal mit dir probieren will, aber lass das mit dem hinterher fotografieren erstmal weg, sonst ist sie glaub ich etwas überfordert, zu viel auf einmal.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:
lass das mit dem hinterher fotografieren erstmal weg, sonst ist sie glaub ich etwas überfordert, zu viel auf einmal.

Ich frage mich auch immer, was später vielleicht mit solchen Bildern geschieht. Die Angst, dass von mir Bilder sind, in denen ich in so einer "ungewöhnlichen" Situation bin, würde mich in der Nacht vervolgen!!!

Werden solche Fotos dann immer zurück gegeben, wenn eine Bekanntschaft auseinander geht?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
keine ahnung, hatte ich nocht nicht.
aber ich würde dann denken,er wills fotografieren um damit vor seinen freunden zu prahlen, was seine freundin nicht alles geiles macht...
 
G

Benutzer

Gast
Solang man zwischen Macht beim Sex und in der restlichen Beziehung trennen kann - wo ist das Problem?
 
E

Benutzer

Gast
John Slim schrieb:
Außerdem möchte ich meiner Frau mal gern in´s Gesicht spritzen...aber das wag ich jetzt gar nicht mehr zu fragen, schon gar nicht,ob ich danach ein Foto von ihr machen darf !

1. Wenn sie sich dabei erniedrigt fühlt, dann ist sie es wohl auch.

2. Hat im Knien blasen nichts mit ins Gesichtspritzen zu tun. Also frag sie einfach.

3. Solltest du sie erstmal allgemein nach "Sexfotos" fragen und diese machen....z.B. wie sie dich leckt oder einfach nur deinen Schwanz und dann kommt der Rest von ganz allein.

evi
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gefühl ist irgendwie interesannt. Allerdings ists nicht so erregend, ich kann mich eher im liegen entspannen und geniesen. Aber hin und wieder so im Stehen einen geblasen zu bekommen hat schon was. Ich bin da manchmal ohnehin etwas bestimmender :smile: Sie findet das ganz ok, ich streichle und errege sie die ganze zeit, sie will dann immer schon an meinen Schwanz *G Irgendwie ist das witzig...

mfg
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist da nichts Erniedrigendes dran, wenn ich vor meinem Freund auf die Knie gehe.
Er leckt mich auch manchmal in Stellungen, wo man dann sagen könnte, dass ist erniedrigend.
Bei uns ist das jedenfalls kein Thema. :smile:
Das ist aber alles eine Einstellungssache.
Ich kenne auch welche, die sowas nie machen würden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren