Auf Anal sex vorbereiten?

Sephora79  

Ist noch neu hier
Ich würde gerne wissen, ob es für die Frau ein sehr geiles Gefühl ist. Ich hatte noch nie Analsex und wir würden es gerne mal ausprobieren. Beim ersten Mal wäre doch ein Plug von Vorteil oder? Welche Stellung wäre da am besten?

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Ich würde gerne wissen, ob es für die Frau ein sehr geiles Gefühl ist.

Wie soll das für jede Frau das gleiche Gefühl sein?
Beim ersten Mal wäre doch ein Plug von Vorteil oder?
Nicht unbedingt. Ich mochte Plugs lange gar nicht, Penetration mit Penis aber von Anfang an.
Welche Stellung wäre da am besten?
Ich mag Doggy und Missionar am liebsten, das ist aber sicher auch sehr individuell. Wo bist Du entspannt, was magst Du?

Sephora79  

Ist noch neu hier

Nicht unbedingt. Ich mochte Plugs lange gar nicht, Penetration mit Penis aber von Anfang an.

Ich mag Doggy und Missionar am liebsten, das ist aber sicher auch sehr individuell. Wo bist Du entspannt, was magst Du?
Ich hatte noch nie Analsex.

Ich hatte noch nie Analsex. Deshalb habe ich hier die Fragen reingestellt.

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Ich hatte noch nie Analsex. Deshalb habe ich hier die Fragen reingestellt.

Ja, das habe ich schon verstanden. Du meine Antworten anscheinend nicht.
Deine Fragen kann Dir niemand pauschal beantworten, weil es sehr individuell ist.
Mit den Stellungen meinte ich, welche Dir bisher, ohne Analsex, gut gefallen. Und bei welchen Du das Gefühl hast, dass Du den Po entspannen kannst. Da würde ich ansetzen und ausprobieren.

Wild Girl   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe ca. 1-2 einen Plug im Po. Ich findet das Gefühl einfach geil und es erregt mich total. Wenn wir dann Sex haben, bin ich meistens so geil, das mein Po sich an einen Eindringling gewöhnt hat. Da ich sehr gerne und auch oft Analsex habe, kann mein Freund auch mit seinem dickten Penis ohne Gleitgeil an mich eindringen. Die Feuchtigkeit seinen Penis reicht mir völlig aus.

schaefche95  

Verbringt hier viel Zeit
Da ich sehr gerne und auch oft Analsex habe, kann mein Freund auch mit seinem dickten Penis ohne Gleitgeil an mich eindringen. Die Feuchtigkeit seinen Penis reicht mir völlig aus.
Wenn wir es regelmäßig haben (so alle 1-2 Tage) dann klappt das bei mir auch so - nur ganz ohne Gleitgel wird es schnell unangenehm find ich. Wenn ich dann länger keinen Analsex hatte, dann brauch ich wieder etwas Vordehnung zur Vorbereitung. :smile:

ch würde gerne wissen, ob es für die Frau ein sehr geiles Gefühl ist.
Für mich: Definitiv Ja! Magst Du nen Finger im Po? Wenn ja, dann wird es wahrscheinlich was für Dich sein. Wenn nicht, dann wahrscheinlich auch nicht...

Beim ersten Mal wäre doch ein Plug von Vorteil oder?
Ein Plug hat den Nachteil, dass er den Po nicht richtig vordehnen kann. Da führst du ja was dickes ein, aber das ist dann ja auch schnell "drin" - und dann ist da nicht mehr viel, das deinen Po dehnt. Ich nehm nen Plug eigentlich nur als "Schmuck", damit er noch was geiles zum Anschauen hat, und weil ich das Gefühl dabei mag. Aber zum Dehnen / Vorbereiten solltest Du erst mit 1-2 Fingern und dann mit nem kleineren Dildo/Vib anfangen.

Welche Stellung wäre da am besten?
Doggy ist klassisch. Missionar mit Beinen hoch geht auch gut. Empfohlen für absolute Anfänger wird oft die Sphinx (google es einfach mal), weil da der Schließmuskel sich wohl schon leicht öffnet....
Was auch gut geht ist eine art von Revers Reiter - vom Doggy aus nach hinten absetzen - dann kannst Du einfach bestimmen, wie schnell und wie tief du ihn aufnimmst - und er sitzt einfach nur "auf seinen Beinen" und kann genißen, wie Du Dich langsam auf seinen Schoß setzt. Das machen wir auch sehr gerne!

--> Viel Spaß!

Sephora79  

Ist noch neu hier
Wenn wir es regelmäßig haben (so alle 1-2 Tage) dann klappt das bei mir auch so - nur ganz ohne Gleitgel wird es schnell unangenehm find ich. Wenn ich dann länger keinen Analsex hatte, dann brauch ich wieder etwas Vordehnung zur Vorbereitung. :smile:

Für mich: Definitiv Ja! Magst Du nen Finger im Po? Wenn ja, dann wird es wahrscheinlich was für Dich sein. Wenn nicht, dann wahrscheinlich auch nicht...

Ein Plug hat den Nachteil, dass er den Po nicht richtig vordehnen kann. Da führst du ja was dickes ein, aber das ist dann ja auch schnell "drin" - und dann ist da nicht mehr viel, das deinen Po dehnt. Ich nehm nen Plug eigentlich nur als "Schmuck", damit er noch was geiles zum Anschauen hat, und weil ich das Gefühl dabei mag. Aber zum Dehnen / Vorbereiten solltest Du erst mit 1-2 Fingern und dann mit nem kleineren Dildo/Vib anfangen.

Doggy ist klassisch. Missionar mit Beinen hoch geht auch gut. Empfohlen für absolute Anfänger wird oft die Sphinx (google es einfach mal), weil da der Schließmuskel sich wohl schon leicht öffnet....
Was auch gut geht ist eine art von Revers Reiter - vom Doggy aus nach hinten absetzen - dann kannst Du einfach bestimmen, wie schnell und wie tief du ihn aufnimmst - und er sitzt einfach nur "auf seinen Beinen" und kann genißen, wie Du Dich langsam auf seinen Schoß setzt. Das machen wir auch sehr gerne!

--> Viel Spaß!
Danke für deine ausführliche Antwort. Was ist mit Toilettenhygiene? Man soll aufs Klo vorher und dann nach zwei Stunden um auf Nummer sicher gehen mit ner podusche alles reinigen. Was macht dein Partner vor dem analsex mit dir? Berührt er dich da usw.?

schaefche95  

Verbringt hier viel Zeit
Was ist mit Toilettenhygiene?
Mach Dir da nicht zu viele Sorgen. Wenn Du keinen Durchfall hast, dann passt das. Po duschen ist super, aber das reicht dann auch.
Was macht dein Partner vor dem analsex mit dir?
Mein Freund ist total auf meinen Po fixiert - er vergöttert ihn. Er massiert ihn streichelt ihn und nähert sich so immer mehr an - und klar führt er ein oder 2 Finger vor dem Sex mit Gleitgel ein - aber ich glaub das macht jeder Kerl anders..... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren