Auf Anal sex vorbereiten?

Benutzer176102  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie bereitet ihr euch auf Analsex vor?

Also ich bzw. wir gehen vorher groß und machen dann eine Analdusche bis alles sauber kommt. Dann führen wir uns einen Plug ein das ist so um 17 Uhr und gehen duschen nach dem duschen lassen wir den gleich drin und machen uns einen gemütlichen Abend und dann meistens so gegen 21:30 wenn uns die Lust bekommt haben wir dann Sex.

Macht das noch jemand so das er es beim duschen bzw. nach dem duschen rein macht einen Plug zum vordehen bzw. für die lustseigerumg?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich weiß meist bis 5 Sekunden vorher nicht, dass ich AV haben werde.:grin:
Wir können da ganz spontan sein.
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Groß vorbereiten muss ich mich nicht. Böse Überraschungen gab es noch nie...toi toi toi.

Wenn der letzte Besuch auf dem Klo ein paar Stunden her ist funktioniert alles bei mir problemlos.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bereite mich gar nicht vor. :hmm:
Ich wasche mich täglich und auch vor dem Sex und sehe zu, dass ich zuvor Stuhlgang hatte. Mehr mache ich nie, weil ich Analsex nie plane, den haben wir spontan.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn es geplant ist und der Zeitpunkt dann mitm Stuhlgang nicht passt: Spülung.

Sonst nichts, auch keinen Plug vorher etc. Ich hab meinen Körper inzwischen recht gut im Griff, sodass mein Partner mich problemlos nageln kann.
 

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir zu stressig, das ganze einige Stunden vorher zu planen. Würde mir auch die Lust versauen.
 

Benutzer171222  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Garnichts davon. Wenn ich kann schieb ich ihn einfach rein, je nachdem wie gut das geht langsam oder eben nicht. Wenn das nicht geht dann mit Fingern ihren Arschloch langsam dehnen so das ich rein kann. Drinnen schiebe ich meinen Schwanz langsam paarmal raus und rein so das sie sich dran gewöhnt und dann kanns losgehen.
 

Benutzer180927 

Ist noch neu hier
Ich frag mich gerade ob sich der ganze Aufwand lohnt? Also ist der AV wirklich es wert? Abgesehen davon finde ich es interessant dass die meisten da spontan rangehen, würdet Ihr es "okay" finden wenn da doch was rauskommt oder nach Stuhlgang riecht?
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde wiederum es kann schon reizend sein, dass man weiß dass es später heiß hergehen wird und man sich quasi vorbereitet.
 

Benutzer171222  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich frag mich gerade ob sich der ganze Aufwand lohnt? Also ist der AV wirklich es wert? Abgesehen davon finde ich es interessant dass die meisten da spontan rangehen, würdet Ihr es "okay" finden wenn da doch was rauskommt oder nach Stuhlgang riecht?

Naja, ich weiß wo ich meinen Schwanz reinstecke, wenn dann was sein sollte(Geruch oder irgendwas mit rauskommt) dann ist es so...
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Abgesehen davon finde ich es interessant dass die meisten da spontan rangehen, würdet Ihr es "okay" finden wenn da doch was rauskommt oder nach Stuhlgang riecht?
Ist uns einfach noch nie passiert. :confused:
Wäre aber auch kein Ding, mein Mann hat Schlimmeres gesehen als ein bisschen Kacke. :grin:

Nee, also ich kenne meinen Körper. Wenn ich mir nicht sicher bin, dass mein Darm richtig leer ist (er reinigt sich schließlich selbst), habe ich keinen Analsex. Weiß ich, dass alles gut ist, geht es natürlich auch sn und in den Po. :whoot:
 

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Wie bereitet ihr euch auf Analsex vor?

Also ich bzw. wir gehen vorher groß und machen dann eine Analdusche bis alles sauber kommt. Dann führen wir uns einen Plug ein das ist so um 17 Uhr und gehen duschen nach dem duschen lassen wir den gleich drin und machen uns einen gemütlichen Abend und dann meistens so gegen 21:30 wenn uns die Lust bekommt haben wir dann Sex.

Macht das noch jemand so das er es beim duschen bzw. nach dem duschen rein macht einen Plug zum vordehen bzw. für die lustseigerumg?
Wer ist „wir“?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Gar nicht. Wenn wir Analsex haben, dann ist das spontan. Es ist allerdings von Vorteil wenn man zumindest wenige Stunden vorher auf Toilette war, damit der Enddarm frei ist.
Ansonsten gibt es keine weitere Vorbereitung. Gleitgel brauche ich aber schon ein bisschen. Nicht viel aber ganz ohne ist es unangenehm.
 

Benutzer180598  (17)

Ist noch neu hier
Ich bereite nichts vor. Einlauf find ich eklig, mache ich nie. Wenn dann was dran ist ist eben was dran.
Und Plug oder dehen oder sowas vorher brauch ich nicht, wüsste nicht wozu.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Direkt vorbereiten jetzt nicht, allerdings gehört 1 - 2x am Tag eine Spülung für mich ohnehin zum Standardprogramm. Ist aber unabhängig von sexuellen Aktivitäten. Und falls es dazu kommt, bin ich quasi immer vorbereitet.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Außer Gleitgel und Gummi nichts. Ist eh tagesform abhängig, ich muss da Lust zu haben und ob ich Lust dazu habe, merk ich meist erst, wenn wir schon dabei sind.

Dann noch loszugehen und komplizierte Vorbereitungen durchzuführen, würde wohl dazu führen, dass ich dann doch keine Lust mehr habe.

Und vorher irgendwie dran rum zu dehnen kommt nicht in Frage. Das fühlt sich nicht gut an und selbst wenn ich mal beim Sex einen Plug trage, muss der irgendwann raus, weil es unangenehm ist. Dann wäre es auch wieder vorbei mit der Lust auf Anal. Also erst Plug und dann Analsex, geht nicht.

Also alle paar Monate mal und dann eben mit der nötigen Zeit und Gelassenheit, sind schön und immer wieder etwas Besonderes für uns.
 

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Bei uns läuft das auch spontan ab, ich mache keinen Einlauf oder so. wie bereits gesagt wurde, merke ich, wann ich dafür bereit bin und wann besser nicht. Und wenn ich mich wohl fühle und Lust drauf habe, benutzen wir etwas Gleitgel und dann geht´s los :zwinker:
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bereite nichts vor. Einlauf find ich eklig, mache ich nie. Wenn dann was dran ist ist eben was dran.
Und Plug oder dehen oder sowas vorher brauch ich nicht, wüsste nicht wozu.
Genau - bei uns ist das auch spontan und ergibt sich einfach so. Gleitgel ist immer griffbereit - das reicht mir :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren