• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Außergewöhnliche Vorlieben

G
Benutzer Gast
  • #1
Habt ihr außergewöhnliche Vorlieben?

Ich bin davon besessen, meinen eigenen Penis so tief es geht in den Mund zu nehmen und zu deepthroaten. Am liebsten zeige ich es der Frau und finds geil, wenn Leute das sehen.

Was ist es bei euch?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja, das macht mich irgendwie an, auch wenns komisch klingt :grin:
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Habt ihr außergewöhnliche Vorlieben?

Ich bin davon besessen, meinen eigenen Penis so tief es geht in den Mund zu nehmen und zu deepthroaten. Am liebsten zeige ich es der Frau und finds geil, wenn Leute das sehen.

Was ist es bei euch?
Alter, ich bekomme schon Rückenschmerzen, wenn ich nur dran denke 😬
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich bin davon besessen, meinen eigenen Penis so tief es geht in den Mund zu nehmen und zu deepthroaten.
Wenn du das tatsächlich schaffst, dann gehörst du zu den ganz wenigen auf der Welt.
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Ich (und wohl auch viele meiner Geschlechtsgenossen) würde das auch gerne können, aber die Realität sieht halt anders aus... Leider.
 
CarolineV
Benutzer194054  (29) dauerhaft gesperrt
  • #7
Bei mir hat sich irgendwie schon in jungen Jahren ein Fetisch entwickelt.... Ich mag es, wenn er in mir gekommen ist, es in mir drinne zu lassen und es am Tag zu spüren das da noch was läuft, glitschig unten rum ist und noch etwas von ihm in mir zu haben... vielleicht auch ein bisschen Einbildung.... ich weiß es nicht.... auf jeden Fall mag ich das und ich weiß auch, dass es viele Frauen gibt, die es danach gleich alles wieder sauber haben wollen.... ist bei mir manchmal auch so, kommt tatsächlich immer auf Lust und Laune an......
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich in weiblich, Bisexuell und stehe auf schöne, gepflegte Frauenfüße, Sneakersocken, Strümpfe und Strumpfhosen.
An sich nicht unbedingt ungewöhnlich, aber bei Frauen vielleicht nicht ganz so weit verbreitet wie bei Männern.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #9
Wenn du das tatsächlich schaffst, dann gehörst du zu den ganz wenigen auf der Welt.
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Ich (und wohl auch viele meiner Geschlechtsgenossen) würde das auch gerne können, aber die Realität sieht halt anders aus... Leider.

Äh, nein, selbst mit entsprechenden Fähigkeiten wäre das kein Traum von mir.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich glaube das schrägste ist immernoch relativ normal… Atemspiele bzw. Reduktion 🙃
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich trage seid 2 Jahren mehr oder weniger dauerhaft einen Keuschheitsgürtel. Gefühlt denke ich, dass das außergewöhnlich ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich lass mich gerne von einer Hobbyärztin -oder Krankenschwester rektal Fiebermessen.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Gibt einige
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich liebe es mein Sperma (und NUR meines) durch die Nase hochzuziehen.
Das kommt viel intensiver als durch die rein orale Aufnahme.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #16
Dieter ist ein Schwein. AAAber ein gaaanz gaaanz liebes !!! 💋 :herz:💋:herz:💋:herz:💋

Chrissy
 
P
Benutzer199994  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich stehe total auf Neoprenanzüge
 
Pittiplatsch
Benutzer201217  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich trage seid 2 Jahren mehr oder weniger dauerhaft einen Keuschheitsgürtel. Gefühlt denke ich, dass das außergewöhnlich ist.
Aber wenn es Dir gefällt und Spaß macht, dann ist das absolut okay. Habe es auch mal versucht, aber irgendwann aufgegeben.
 
Pittiplatsch
Benutzer201217  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Trage seit Montag dauerhaft einen Penis Plug (Edelstahl, innen hohl, 11 mm).:confused:
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #20
Habt ihr außergewöhnliche Vorlieben?

Ich bin davon besessen, meinen eigenen Penis so tief es geht in den Mund zu nehmen und zu deepthroaten. Am liebsten zeige ich es der Frau und finds geil, wenn Leute das sehen.

Was ist es bei euch?
Wie geht das? Hast du Gumgum-Frucht gegessen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Meine Vorliebe ist es definitiv Frauenunterwäsche zu tragen und mich auch gerne darin zu zeigen.
Das Schönste daran ist das auch meine Frau es liebt das ich es trage❤️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Manchmal leck ich mir auch meine Eier oder nehme sie in den Mund. Am schwierigsten ist es, den eigenen Penis samt Eier in den Hals zu nehmen. Aber es lohnt sich.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #23
So gelenkig wäre ich auch gerne.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Manchmal leck ich mir auch meine Eier oder nehme sie in den Mund. Am schwierigsten ist es, den eigenen Penis samt Eier in den Hals zu nehmen. Aber es lohnt sich.
Schöne Fantasien. Oder bist du ein Schlangenmensch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Ja, bin mittlerweile sehr beweglich und könnte als Schlangenmensch bezeichnet werden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Frauen mit ganz natürlicher Achselbehaarung und Schambehaarung. Gern auch in Bikini Zone und Innenseiten Oberschenkel, zwischen Pobacken und rund ums Poloch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren