Attraktivste Haarfarbe- Umfrage

Attraktivste Haarfarbe

• Blond

Stimmen: 18 29,5%
  • Braun

Stimmen: 20 32,8%
  • Rot

Stimmen: 13 21,3%
  • Schwarz

Stimmen: 10 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Bitte nehmt mal an der Umfrage teil😊

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
1) fĂŒr Frauen oder MĂ€nner?
2) Schwanz?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Allgemein kann ich das nicht sagen.
Bei Frauen definitiv rot und blond, bei MÀnnern ist es mir tatsÀchlich völlig egal.
Außerdem fehlt grau. Dunkelhaarige, langhaarige MĂ€nner mit ersten grauen StrĂ€hnen... :love:

Eswareinmal
Benutzer123446  (42) BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Alle. Aber bei Frauen eher kurz, bei MĂ€nnern unbedingt lang. :love:

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Bei MĂ€nnern: braun oder rot (ohne Sommersprossen)
Bei Frauen braun.
Blond ist nicht so meins, ist mir meistens zu "kĂŒhl".

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Total schwierige Frage!

Mein "Beuteschema" waren immer lange dunkle Haare.
Rot fand ich dann zwischendurch auch mal mega heiß!
Meine Freundin ist blond und das ist einfach perfekt.

Die attraktivste Haarfarbe ist fĂŒr mich also die, die zu dem Menschen passt, den ich liebe.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Bei MĂ€nnern schwarz oder braun (bei schwarz gern auch mit ein paar schicken grauen dazwischen), bevorzugt lang wenn es dem jeweiligen Mann steht.

Blond und rot finde ich bei MĂ€nnern tendenziell eher unattraktiv.

Bei Frauen ist es mir eigentlich ziemlich egal, ich glaube ich habe schon attraktive Frauen jeglicher Haarfarbe (auch bunt) aufgrund dieser Haarfarbe sehr attraktiv gefunden wenn es zur jeweiligen Person passt.

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer214440  (43) Klickt sich gerne rein
AttraktivitĂ€t hat fĂŒr mich weder etwas mit Haar- noch mit Hautfarbe zu tun.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
😁 meine Partner waren alle dunkelblond und hatten blaue Augen. Also blond.

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Mein Beuteschema sind dunkelbraune Haare 😅 sehr eindeutig sogar.

Blond ist nicht meins, rot find ich bei Frauen total toll - bei MÀnnern in der Theorie, aber in der RealitÀt hat mich das noch nie gecatched.

Grau ist okay, manchmal sogar sehr attraktiv. Einzelne graue Haare sowieso.

Aber dunkle braune Haare sind es einfach.

Schwarz ist mir dann wiederum zu "hart".

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Bei MĂ€nnern gefĂ€llt mir dunkel am besten, wenn ich's mir aussuchen könnte. Aber ich kenne auch sehr viele MĂ€nner die blond sind und ich Ă€ußerst attraktiv finde - das hat einfach nix mit der Haarfarbe zu tun, sondern mit der Art an sich und der gesamten Ausstrahlung.

Bei Frauen gibt es ĂŒberhaupt keine PrĂ€ferenz. Da ist es Ă€hnlich, dass wenn ich eine Frau attraktiv finde dann nicht wegen einer bestimmten Haarfarbe, sondern wegen der Ausstrahlung - also eigentlich genauso wie bei MĂ€nnern.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Dunkle Haare, sowohl bei MĂ€nnern als auch bei Frauen. Blond geht bei manchen Frauen, aber bei MĂ€nnern finde ich das nicht attraktiv. Macht sie fĂŒr mein Empfinden zu feminin. Genauso wenig wie blaue Augen - bei Frauen sehr schön, bei MĂ€nnern gefĂ€llt es mir nicht.

Allerdings ist das jetzt eine Bewertung der reinen Optik. AttraktivitĂ€t ist dann doch etwas komplexer und schließt eben auch die Auszahlung mit ein.

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
MĂ€nner interessieren mich nicht!
Bei Frauen schwarz, dann braun, rot usw.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Ich fand schon Frauen mit verschiedenen (natĂŒrlichen) Haarfarben attraktiv und habe da absolut keine PrĂ€ferenz.

GefÀrbte Haare finde ich in den meisten FÀllen nicht so schön, wobei es selbst da Ausnahmen gibt (wie z.B. eine Urlaubsbekanntschaft, die mit ihren rot gefÀrbten Haaren richtig gut aussieht).

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Rotâ˜ș.... beim mann... und was "dazugehört"... sommersprossenđŸ« 

Bei frauen... tja... steh net auf frauen...đŸ€·â€â™€ïž...
Also bevorzuge ich da nix....

Gutaussehende mÀnner und frauen können jede haarfarbe haben...

Aber mein typ mann is nunmal rot
Das erweckt meine aufmerksamkeit....😁....

S
Benutzer152906  (47) BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich mag eher dunkle Haare bei MĂ€nnern. Braun oder Schwarz.
WĂ€re aber kein Ausschlusskriterium wenn einer eine andere Haarfarbe hat.

Hans-im-GlĂŒck
Benutzer201917  Öfter im Forum
Ich mache AttraktivitÀt nicht allein an der Haarfarbe aus. Die Farbe und vor allen Dingen die Frisur muss zum Typ passen.
Zudem muss das Gesamtbild und der Gesamteindruck stimmen.

Was nĂŒtzt es, wenn ich blond attraktiv finden wĂŒrde, die Frisur aber aussieht, wie die von Atze Schröder als Frau? :eek::grin:

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Rothaarige Frauen (Naturrot, nicht kĂŒnstlich) finde ich extrem attraktiv. Ich kannte mal eine rothaarige Kommilitonin, die leider schon vergeben war, deren Haar einfach ein Traum war. Es blieb bei einer SchwĂ€rmerei, aber der Faible fĂŒr rote Haare ist geblieben. :love:
Blonde und braune Haare finde ich auch sehr schön. Schwarz finde ich etwas weniger anziehend, aber mal ehrlich - wenn mir eine Frau gefÀllt, ist mir die Haarfarbe total egal.

Bei MÀnnern bevorzuge ich eher dunklere Töne.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Extrem attraktiv finde ich schwarze Haare und hellgrĂŒne Augen.

Bei Frauen rote Haare und Sommersprossen.

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Hauptsache Haare. Und dann ist die HaarqualitÀt wichtiger als die Farbe (ich mag gerne weiches, glÀnzendes Haar).

R2-D2
Benutzer215024  (34) Ist noch neu hier
Kommt tatsĂ€chlich auf die Frau an. Ich mag groß, blond mit blauen Augen sehr gerne.... Gibt aber auch absurd hĂŒbsche Asiatinnen, die das genaue Gegenteil sind. Meine Exen waren meist brĂŒnett. Wichtig ist mir vor allem ein schönes LĂ€cheln. Dann können die Haare von mir aus auch blau sein xD

Ich bin immer wieder erstaunt, wie extrem negativ blonde MĂ€nner teils wahrgenommen werden.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Vorab. Es ist alles eine Frage des Typs. Der richtige Mann dĂŒrfte bei mir jede Haarfarbe haben. Auch habe ich schon tolle Frauen mit schwarzen Haaren gesehen.

Bei MĂ€nnern

1. Dunkelbraun
2. Hellbraun
3. Schwarz
3. Blond
4. Rot

Bei Frauen:

1. Rot
2. Blond
3. Hellbraun
4. Dunkelbraun
5. Schwarz

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Grau und Weiß sind nicht mit drin (fehlen zwar nicht mir, aber vielleicht wem anders? Falls sich mit dem Alter die PrĂ€ferenzen verĂ€ndern)
Ich mag bunte Haare. Aber eher, weil das oft was ĂŒber die Person sagt. Bei MĂ€nnern finde ich dunkle Haare am schönsten, schwarz bis goldbraun. Bei Frauen Rot.

Flöckchenstaub
Benutzer191902  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
FĂŒr mich ist es braun. Egal ob bei MĂ€nnern oder Frauen. Blond sagt mir allein nicht viel zu. Auch wenn die Haarfarbe mit das unwichtigste in der Partnersuche ist.

Ironischerweise sind/waren meine, zumindest die von mir bekannten, "Verehrer" blond. Ob reiner Zufall, oder "GegensĂ€tze ziehen sich an" weiß ich auch nicht. Bin nĂ€mlich ein deutsch- sĂŒdlĂ€ndischer Mischling 🙂

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Das kann ich nicht genau sagen, es gibt Frauen die Blond sind und attraktiv sind aber auch mit braunen oder roten haaren.

Es kommt auf die Frau an und ob es zu ihr passt

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Hauptsache natĂŒrliche Haarfarbe, und ich mag ergraute Haare, unabhĂ€ngig vom Geschlecht. Bei anderen finde ich dunklere Haarfarben meist schöner, zu mir passt die blonde MĂ€hne hervorragend :grin:

Es gibt 8 weitere BeitrÀge im Thema "Attraktivste Haarfarbe- Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren