• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aroma-Tropfen fuers Wasser gesucht

R
Benutzer194509  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo miteinander,
haettet ihr vielleicht eine Empfehlung fuer zuckerfreie (auch kein Zukcerersatz beinhaltende) Aromen, die man sich ins Mineralwasser gegeben koennte?
Ich mag tatsaechlich gerne Mango, Wassermelonengeschmack in meinem Mineralwasser. Aber ich bin nicht bereit, dass Wasser teuer zu bezahlen und nach Hause zu schleppen.
Nutzt jemand sowas und koennte mir sagen welche? Natuerlich sollten sie nicht so teuer sein.
Danke schoen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Ich bin auf der Zitronenschiene und peppe mein Wasser (Leitungswasser) mit einer Zitronenschreibe und Minze auf.
Mit Orangenscheiben schmeckt es auch. Ist aber mein persönlicher Geschmack.

Gib doch einfach mal ein paar Fruchtstücke dazu und teste dann, ob es dir schmeckt.

Von irgendwelchen künstlichen Aromen halte ich nichts bzw. gebe da kein Geld für aus.
Ich habe zudem bei den Zusätzen im Fitnesstudio gesehen, dass die alle irgendwelche Süßungsmittel enthalten, die ich auch nicht mag.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Wie wäre es mit so einer Flasche, die einen Fruchteinsatz hat? Und da dann frische Frucht rein?
Aromen ohne Zucker(Ersatz) habe ich noch nicht gesehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Mango oder Wassermelone wüsste ich jetzt nicht, aber nen Spritzer von Zitrone oder Orange (diese kleinen Plastikfläschchen) nehm ich hin und wieder ganz gerne, die sind ja ungesüßt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Es ist vielleicht nicht ganz was du suchst, aber vielleicht dennoch eine Anregung: Ingwerwasser, Minze oder Zitronenmelisse ins Wasser legen, oder generell Obststücke deiner Wahl
 
R
Benutzer194509  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Danke fuer Eure Antworten. Minze habe ich hier nicht. Klar, Zitronen funktionieren. Ingwer und Kurkuma sind hier auch. Das habe ich auch schon benutzt. Aber ich finde tatsaechlich diese Mineralwasser mit Geschmack nicht so schlecht, aber nicht z.B. Hella, weil da Zucker drin ist.
Sirupe etc sind auch nicht mein Ding wegen des Zuckers und kuenstliche Suessungmittel moechte ich auch nicht.
Daher war meine Frage nach den Aromen. Es muss ja diese Aromen geben, da Firmen ihr Mineralwasser genau damit geschmacklich veraendern. Ich moechte sie auch gar nicht jeden Tag nutzen, aber ab und zu ist es ok.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich kann dir nur Airup Empfehlen da ist gar nichts drin dir wird nur der Geschmack vorgegaukelt und Preisleistungstecschnisch ist es echt der Hitt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Also wie viel du verbraucht hast und welche Kosten pro Monat ect
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Es kommt stark darauf an was du für Geschmäcker bevorzugst und ob du Saisonal in Angeboten einkaufst. Ein Packen mit 3 Pods kostet so zwischen 5 und 9 Euro im schnitt ein Pod reicht je nach Geschmack für 5-8 Liter was bei einem Dauerverbrauch von 2-3 Liter am Tag Kosten von 9 Euro in 5 Tagen aus macht ohne Falsche. Das ist wesentlich billiger als Säfte und Limonaden Manchmal hast du aber auch pods dabei diese dir absolut nicht schmecken diese Probiernummern musst du dann auch als Verlust mit einbuchen. Mit den Probierpacken und Angeboten wird es wesentlich billiger meine absolute Empfhelung Waldbeere .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren