• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arbeitskollegin von Partner macht Intrigen

ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Ich fühle mich wirklich schlecht und nicht loyal, aber ich brauche unbedingt Rat.

Die Frau um die es geht ist 27 und ich mag sie eigentlich sehr gern. Sie ist cool, witzig und sehr offen. Ihre Probleme und Fehler haben mich nie gestört. Aber in letzter Zeit sie behandelt mich schlecht. Sie macht es aber sehr dumm, und so dass ich sie erwische 😡

Ihre Art zu mir ist sehr lieb, wenn ich mit ihr alleine bin. Wenn andere Leute dabei sind, sie behandelt mich wie Anhang oder Fan. Ich habe gehört wie sie zu einer anderen Kollegin sagte "was will B (mein Mann) mit diesem Kind?"

Sie hatte letzten Monat Geburtstag. Sie hat mir mit Absicht zwei Stunden zu spät gesagt. In WhatsApp sie sagt "Morgen geht es um 6 hier los." Ich komme und alle sind schon da. Sie sagt um 4. Dann ich zeige ihr die Sprachnachricht. Sie sagt es heißt 16:00 und das ist 4. Ich habe die Nachricht zwei anderen Mädchen gezeigt. Sie sagen beide, sie sagt zu 100% "6" und das ist 18:00 Uhr!
Ja sorry sie hat sich versprochen. Aber nur bei mir.

Wir haben uns seit ihrem Geburtstag nicht mehr gesehen. Jetzt schickt sie mir eine Sprachnachricht und ich bin sehr entsetzt.

"Kannst du B. bitte sagen dass er mich nicht mehr an den Po packen soll? Ich finde das nicht so witzig."

Er hat heute und gestern frei und war zuhause und bei seinem Bruder! Ich habe ihr gesagt. Dann hat sie gesagt sie hat ihn verwechselt. Sie hat gelogen!

Sie entschuldigt sich. Sie sagt sie ist traurig weil sie uns nicht mehr privat trifft. Jetzt bestimmt nie wieder, ich bin wütend???

Was glaubt ihr? Intrigen oder Versehen? Wie soll ich reagieren?Was soll ich machen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ich versteh irgendwie nur Bahnhof.

Du bist laut deinem Profil hier 17. Laut anderen Beiträgen von dir bist du seit 2 Jahren verheiratet. Also dein Mann ist dann wie alt?
Und was hast du mit seiner Arbeitskollegin zu tun? Warum gehst du auf ihren Geburtstag? Seid ihr privat befreundet? Ist dein Mann mit ihr privat befreundet?

Vorurteile wegen deines jugendlichen Alters finde ich nicht so überraschend. Du hörst das vielleicht nicht gerne, aber du bist rein rechtlich eben noch nicht mal erwachsen und wenn dein Partner älter ist als du, dann kann man da schon mal so was hören wie "was will er von der?". Weil das eben nicht unbedingt der Normalfall ist, erst recht dass man schon verheiratet ist. Da musst du drüber stehen und wenn du seit 2 Jahren schon verheiratet bist gab es diesbezüglich ja sicher schon mal Urteile. Ich vermute mal dein Mann ist in etwa doppelt so alt wie du.
steht er denn in der Öffentlichkeit zu dir?

Und warum trefft ihr euch jetzt nicht mehr privat mit dieser Kollegin?

So ganz kann ich dir noch nicht folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
"Kannst du B. bitte sagen dass er mich nicht mehr an den Po packen soll? Ich finde das nicht so witzig."

Er hat heute und gestern frei und war zuhause und bei seinem Bruder! Ich habe ihr gesagt. Dann hat sie gesagt sie hat ihn verwechselt. Sie hat gelogen!
und das hier?
ich wäre da sehr stutzig, wenn mir eine Kollegin meines Mannes so was schreiben würde. Hat sie konkret gesagt wann dein Mann sie begrapscht haben soll? Muss ja nicht gestern oder heute gewesen sein.
irgendwie komisch so was einfach so zu behaupten und dass man so einen Mann einfach verwechselt halte ich für relativ unwahrscheinlich. Also entweder stimmt die Story oder es gibt Gründe für ihre Intrigen und die haben mit Sicherheit mit deinem Ehemann zu tun.
Mit dem würde ich mal ein Gespräch führen an deiner Stelle.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ja er steht zu mir. Er ist 9 Jahre älter als ich. Es gibt Problem mit Jugendamt wegen der Ehe... mehr will ich öffentlich im Moment nicht schreiben. Es ist sehr schwer für uns. Ich kann nur sagen, er kämpft wie ein Löwe für mich. Das wäre voll unlogisch wenn er an einer anderen Frau interessiert wäre.

Es geht wirklich nur um diese Frau.

Mein Mann hat sie nicht begrapscht! Sie hat das zugegeben! Ich habe sie gefragt wann das war. Sie sagt gestern, dann sagt sie Donnerstag. Dann sagt sie Verwechselt. Dann gibt sie zu es ist erfunden.

Warum meldet sie Belästigung nicht? Was kann ich machen, bin ich Polizei oder was?

Ich habe sie kennen gelernt auf einem Grillfest von der Firma. Sie war sehr lieb und wir haben geredet. Sie hat auch so viel Hilfe angeboten. Mit der Zeit hat sie immer mehr von sich erzählt. Ich weiß sie hat psychische Erkrankung und nimmt auch Medikamente. Das finde ich überhaupt nicht schlimm! Aber ich weiß sie hat Probleme.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ihre Probleme sind ihre Baustelle.

Wenn dein Mann zu dir steht und ihr da an einem Strang zieht ist der Rest ja egal.

Keinen näheren privaten Kontakt mehr zu der Dame halte ich für sinnvoll.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ihre Probleme sind ihre Baustelle.

Wenn dein Mann zu dir steht und ihr da an einem Strang zieht ist der Rest ja egal.

Keinen näheren privaten Kontakt mehr zu der Dame halte ich für sinnvoll.
Genau darum habe ich gesagt ich will nichts mehr privat mit ihr zu tun haben. Ich weiß nicht ob mein Mann vielleicht von unsere Probleme erzählt hat.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe jetzt mit ihm geredet. Er war entsetzt über die Beschuldigung. Er hat es nicht glauben können. Ich habe ihm die Sprachnachricht gezeigt.

Er hat auch noch mal gesagt er hat kein Interesse an ihr. Er hat mir von ihr mehr erzählt. Sie hat ihm gesagt sie ist noch verliebt in Ex Freund. Sie sagt sie will keinen anderen Mann.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
So ganz steig ich hier auch nicht durch.. du bist 17 und dein Ehemann 26? Wie lange seid ihr verheiratet?

Mit dieser Kollegin würde ich an eurer Stelle keinen privaten Kontakt pflegen, in der Arbeit würde ich mich halt einfach professionell, höflich und nicht unfreundlich verhalten aber mehr auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren