• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Anzahl der Frauen vor euch

M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Moin liebe Frauen!

Interessiert ihr euch dafür wie viele Frauen euren Partner/Mann/etc. vor euch schon sexuell verwöhnt haben ?

Habt ihr da so eine Grenze für euch ?

Ich hatte zb. Bereits mit knapp 10 Frauen was - wäre sowas ein No Go ? 😁
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich lege dem keine große Bedeutung zu. Wichtiger finde ich wie lange Beziehungen gehalten haben, und weil ich monogam bin, oder er treu sein kann/will wenn er eine Beziehung eingeht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Was ich generell noch unattraktiv finden würde, ist wenn ein Mann alles versucht zu vögeln was bis 10 nicht auf dem Baum ist. Unabhängig von seiner Erfolgsquote
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Die Anzahl an sich interessiert mich nicht,aber es war und ist mir wichtig ,dass er Erfahrung hatte
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Genau nachgefragt habe ich nicht und er hat's mir auch nicht aufgezählt von sich aus. Müsste ich nachfragen 😁
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #7
Spannendes Thema, zu dem ich auch schon mal einen Thread gemacht habe. Ja, mich interessiert das sehr. Und Ja, irgendwann wäre es mir zu viel. Eine konkrete Anzahl kann ich schlecht benennen, das kommt natürlich auch aufs Alter an und wie viele und wie lange Beziehungen er hatte. Mein letzter Partner hatte sehr viele Partnerinnen (weit mehr als du, er war aber auch deutlich älter) und das war immer ein Punkt, der mich gestört hat. Ich sag mal spätestens wenn es auf den dreistelligen Bereich zu geht wäre er bei mir raus, da wären mir die gesundheitlichen Risiken zu hoch, und unsere Werte wohl auch nicht kompatibel. Und ich finde es auch nicht attraktiv, da es für mich (!) eine gewisse Wahllosigkeit suggeriert.

Ich persönlich wundere mich immer, wenn Leute egal ob Mann oder Frau viele Partner hatten. Ich finde gar nicht genug Menschen attraktiv. Abgesehen davon brauche ich auch Vertrauen, was nun nicht nach 1,2 Treffen gegeben ist.

Genauso spannend finde ich aber wie viele Beziehungen er schon hatte und wie lange die gedauert haben. Und auch der Trennungsgrund ist interessant, wenn auch sehr privat.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Eine einzige Dame und das war ein ONS

Auf der einen Seite find ich es gut das er nicht schon hunderte Frauen hatte. Auf der anderen Seite musste ich ihm halt auch viel zeigen und anderen :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich finde das schon interessant. Aber mehr so aus Interesse an der Person, ihrer Sexualität, und ihrer Geschichte. Nicht mit irgendeiner Wertung verbunden. Und es ist auch okay für mich, wenn sie etwas nicht sagen mag.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Es sollten mehr als zwei vor mir gewesen sein.
keine Grenze nach oben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Die reine Zahl ist mir nicht wichtig.
Interessant ist eine Tendenz, wie er zur Sexualität insgesamt steht, hatte er wenig Partner/innen, weil Sex für ihn absolut exklusiv und nur unter Liebenden möglich ist, ist er eher nicht der richtige Partner für mich.
Erfahrung wünsche ich mir, Selbstsicherheit und Offenheit auf dem Gebiet.

Jemand, der eine hohe Anzahl hat, weil er „scoren“ will, ist dann aber auch nicht mein Ding.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich bin zwar keine Frau, dennoch möchte ich meinen Gedanken zu dem Thema anbringen.
Verstehe nicht, warum wichtig ist was mal in der Vergangenheit war. Menschen ändern sich und im "jetzt" sollte es passen. Inwiefern ist wichtig, ob jemand mal eine Zeit hatte, wo er sich ausgelebt hat, wenn er das heute nicht mehr möchte? Es gibt ja auch Menschen, die immer monogram waren, eine geringe Zahl an Partnern hatten und plötzlich draufkommen, dass sie mehr wollen. Was hilft mir nun die Vergangenheit?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Für mich wär wohl alles zwischen 2 und 200 in Ordnung
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
.
Verstehe nicht, warum wichtig ist was mal in der Vergangenheit war.
Die Vergangenheit gehört zu einem. Und sie wird auch immer Einfluss auf die Gegenwart haben.
Menschen ändern sich und im "jetzt" sollte es passen. Inwiefern ist wichtig, ob jemand mal eine Zeit hatte, wo er sich ausgelebt hat, wenn er das heute nicht mehr möchte?
Siehe oben
Es gibt ja auch Menschen, die immer monogram waren, eine geringe Zahl an Partnern hatten und plötzlich draufkommen, dass sie mehr wollen. Was hilft mir nun die Vergangenheit?
Weil die Lebensweise damals einen zu dem macht der er heute ist.

Und wenn ein Mann früher 300 Frauen innerhalb zwei Jahren hatte und heute plötzlich exklusiv monogam sein möchte, dann ist es zwar legitim aber einfach so stehenlassen/hinnehmen würde ich es blind nicht.

Denn warum hat er so eine hohe Zahl gehabt? Um was ging es da?

Ich hätte 1000 fragen bevor ich mich drauf einlassen würde.

Ausleben als Antwort reicht nämlich nicht :smile:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bin seine erste und er ist mein erster...
Aber es wäre mir auch egal gewesen wenn er vor mir schon 3 Freundinnen gehabt hätte, ich lebe ja in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ist seine Privatsache, kann er erzählen, muss er nicht.

Einzig wenn er noch Jungfrau ist wüsst ichs ganz gerne, zwecks Einschätzung und ggf. nen bisschen mehr die Führung übernehmen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #21
Und wenn ein Mann früher 300 Frauen innerhalb zwei Jahren hatte und heute plötzlich exklusiv monogam sein möchte, dann ist es zwar legitim aber einfach so stehenlassen/hinnehmen würde ich es blind nicht.

Denn warum hat er so eine hohe Zahl gehabt? Um was ging es da?

Ich hätte 1000 fragen bevor ich mich drauf einlassen würde.

Ausleben als Antwort reicht nämlich nicht :smile:
Wir swingen durchschnittlich einmal die Woche, in entsprechenden Urlauben auch täglich. Doch auf 300 Frauen in zwei Jahren komme ich nie und nimmer. Auch nicht, weil man ja dabei auch auf Leute trifft, mit denen man schon was hatte.

Der Rest ist kein Widerspruch zu meinem Beitrag, denn du wärst kritisch und würdest genau hinterfragen, wahrscheinlich zu recht. Doch wenn alles plausibel und glaubhaft ist, klingt das ganz und gar nicht mehr nach absolutem Ausschlusskriterium.

Ich würde auch dabei den Fokus auf die letzten Jahre legen. Menschen ändern sich üblicherweise nicht radikal von heute auf morgen. Doch was in grauer Vorzeit irgendwann mal war, finde ich doch deutlich weniger relevant, wenn man die Geschichte und Gründe kennt.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich könnte mit keinem Partner, der nicht ein gewisses Maß an Freizügigkeit mitbringt und in einer zu 100% monogamen Beziehung leben möchte. Doch ich selbst war früher mal so. In meinen frühen 20ern hätte ich es nicht ertragen, wenn mein Partner mit jemanden anderen Sex hat. Wenn ich mich ändern kann, muss ich das doch auch jemanden anderen zugestehen.
(Es war übrigens eine Frau, die ich mit 25 kennen gelernt habe, die bei mir den Stein ins Rollen gebracht hat, weil sie nicht monogam leben wollte)
 
L
Benutzer210718  (26) dauerhaft gesperrt
  • #22
So wie es auch einen Mann interessiert wieviele Typen ich schon hatte, so interessiert es auch mich wieviele Frauen er hatte. Aber das bleibt dann beim Interesse. Ich bewerte deshalb keinen Mann. Männer tun das erfahrungsgemäß schon bei Frauen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #23
Ich war seine erste Freundin. Vor ihm hatte ich eine glücklicherweise nur kurze Beziehung. Richtig experimentiert und Erfahrungen gesammelt haben wir zusammen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #24
Dreistellig würde mich auch eher irritieren. Generell interessiert mich aber keine genaue Zahl. Ehrlich gesagt, könnte ich nicht mal selbst eine genaue Zahl nennen. Nicht, dass es so unfassbar viele gewesen wären, aber da war eben auch echt unwichtiges dabei und dann erinnere ich das 2 Jahrzehnte später oder so nun auch nicht mehr genau.

Mir reicht also eine ungefähre Aussage und das muss auch keine Zahl sein, sondern da interessiert mich eher der "Lebensstil" und der kann sich im Laufe der Zeit ja auch ändern.

Nun bin ich Ende 40, aber wäre ich in einem passenden Alter zu einem 27-Jährigen so wäre die Zahl 10 für mich kein Ausschlusskriterium gewesen. Hat mich auch schon früher nicht sonderlich interessiert. Wichtig wäre mir nur gewesen, dass er generell "beziehungsbereit" ist.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #25
Eine genaue Anzahl kenne ich nicht, ist für mich auch nicht so wichtig. Wichtig ist für mich, wie er über diese Frauen spricht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #26
Grundsätzlich bin ich erstmal interessiert an alten Geschichten. Eigentlich weiß ich gar nicht so genau warum, aber es fasziniert mich, ich höre einfach sehr gerne wie jemand zusammen kam mit einem Ex, ich finde das einfach spannend. Völlig unabhängig davon jagt mir eine große Erfahrenheit bzw. eine hohe Anzahl vergangener Sexpartner einfach zu viel Respekt ein, da sähe ich zu wenig Augenhöhe mit mir.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich möchte einfach einen Partner mit ähnlicher Einstellung zu Sexualität wie ich. Dazu passt weder eine hohe Zahl an Sexpartnern noch Sexlosigkeit aus Überzeugung (weil er z.B. bis zur Ehe warten möchte).
Also ja, mich interessiert sein sexuelles Leben vor mir. Eine genaue Zahl, was noch okay für mich wäre, kann ich nicht nennen. Am Ende geht es dann doch um mehr als "nur eine Zahl", auch wenn sie dennoch nicht ganz unbedeutend ist. Aber eben auch nicht soo furchtbar entscheidend in der Art, dass ich sagen würde: "10 sind ok, bei 11 laufe ich schreiend davon."
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Mich interessiert vor sexuellen Begegnungen durchaus, wieviele Sexpartner:innen eine Person vor mir hatte. Da wären für mich Zahlen wie 10 oder tiefer persönlich ein NoGo.

Sollte es auch in Richtung romantische Beziehung gehen, kommt zusätzlich das Interesse an der Anzahl von eben solchen vor mir/neben mir auf.
Da ist dann jemand mit 20 Beziehungen eher raus.
Ich bin selbst poly, brauche aber durchaus auch Zeit mit meinen Partner:innen. Da passt es dann irgendwann logistisch nicht mehr. :grin:
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich verstehe die Diskussion hier nicht.
Wenn ein Mann viele Frauen hatte, dann ist er ein Held.
Bei einer Frau die mehr als zwei Kerle hatte ist sie eine Schlampe.
Ist doch egal wieviele Partner jemand vorher hatte.
Das zeigt doch das die Partnerin/Partner für andere attraktiv ist.

Mich stört es nicht, das meine Partnerin einige Männer vor mir hatte.
Im Gegenteil es erregt mich sogar, wenn Sie mir kleine Details aus dieser Zeit erzählt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Wenn ein Mann viele Frauen hatte, dann ist er ein Held.
Bei einer Frau die mehr als zwei Kerle hatte ist sie eine Schlampe.
Das sagt doch hier niemand? Also ausser als Erwähnung, dass solche Einstufungen fürn Arsch sind.
Ist doch egal wieviele Partner jemand vorher hatte.
Manchen Menschen ist es eben nicht egal. Deren Entscheidung oder Einstellung, absolut okay.
Das zeigt doch das die Partnerin/Partner für andere attraktiv ist.
Man kann durchaus "für andere attraktiv sein", ohne deshalb eine gesteigerte Anzahl an sexuellen Kontakten zu haben - man muss nicht jede Gelegenheit wahrnehmen. Aber davon ab, wieso sollte es mich interessieren, ob mein Partner für andere attraktiv ist? :what:
es erregt mich sogar, wenn Sie mir kleine Details aus dieser Zeit erzählt.
Wäre für mich ein Grund, kein Wort darüber zu erzählen. Privatsphäre des Expartners und so.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Das sagt doch hier niemand? Also ausser als Erwähnung, dass solche Einstufungen fürn Arsch sind.

Manchen Menschen ist es eben nicht egal. Deren Entscheidung oder Einstellung, absolut okay.

Man kann durchaus "für andere attraktiv sein", ohne deshalb eine gesteigerte Anzahl an sexuellen Kontakten zu haben - man muss nicht jede Gelegenheit wahrnehmen. Aber davon ab, wieso sollte es mich interessieren, ob mein Partner für andere attraktiv ist? :what:

Wäre für mich ein Grund, kein Wort darüber zu erzählen. Privatsphäre des Expartners und so.
Das was ich gepostet habe, war allgemein zum Thema gehalten und bildet meine Meinung zum Thema ab.
Es sollte Dir keine Grundlage bieten, in meine Postings wieder irgendetwas rein zu interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Wäre für mich ein Grund, kein Wort darüber zu erzählen. Privatsphäre des Expartners und so.
Naja wenn ich weiß, dass da Mal eine Kathrin war die das und das gemacht hat weiß ich ja noch lange nicht wer das war. Ich seh da keine Privatsphäre verletzt wenn ich da keine Nachnamen oder Fotos oder so herzeige.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Naja wenn ich weiß, dass da Mal eine Kathrin war die das und das gemacht hat weiß ich ja noch lange nicht wer das war. Ich seh da keine Privatsphäre verletzt wenn ich da keine Nachnamen oder Fotos oder so herzeige.
Kommt vielleicht auf die Randbedingungen an, aber wenn man sich eventuell mal über den Weg laufen oder auch nur gemeinsam zocken könnte, dann finde ich das schon arg unangemessen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Also ich wusste es bisher bei meinen Partnern immer, weil wir drüber geredet haben. Es interessiert mich schon. Er müsste es mir allerdings nicht sagen, wenn er das warum auch immer nicht möchte. Sein Sexleben und seine Entscheidung wem er davon erzählt.

Die Anzahl spielt keine große Rolle.
Mein Freund hatte auch nich ganz wenige Sexpartnerinnen und das ist ok Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. Wir haben beide unsere Erfahrungen gemacht, wissen es Vorrunde und das ist ok.

Ich hatte zb. Bereits mit knapp 10 Frauen was - wäre sowas ein No Go ? 😁
Nein. 10 finde ich normal. Mein Freund hatte ein paar mehr..
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Anzahl der Frauen vor euch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren