• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Antibiotika (Doxycyclin) und ... Nutella! ?

~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
:ashamed: Hmm ja, gerade überkommt mich s ein Appetit auf Nutella aber darf ich das? Gerade bei Doxycyclin sind Milchprodukte ja schlecht. Aber fällt da auch schon Nutella ins Gewicht?
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #2
Nutella ist im Prinzip nur eins: Absoluter Dreck. Das Zeugs wird doch auch zur Chlamydienbekämpfung eingesetzt und mag Calcium überhaupt nicht. Ist aber leider in Nutella drin. Ich wäre da vorsichtig. Wann hast du die Tablette genommen? Wie viele pro Tag?
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Eine Tablette am Tag, vor etwa einer Stunde.
Ich esse soooo selten Nutella, aber gerade packt es mich. :drool:
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #4
Hmm, der Arzt meinte zu mir, dass Frauen in der Regel zwei kleine Dosierungen erhalten, Männer eine große pro Tag. Jedenfalls bei Chlamydien. Das Zeugs wird ja noch für diverses eingesetzt. Der Arzt meinte zu mir, dass ich danach min4. Stunden warten soll bis ich wieder Calcium konsumiere.[DOUBLEPOST=1357335581,1357335289][/DOUBLEPOST]Im Netz steht min . 2-3 Stunden. Ich würde es nicht extra herausfordern, erst Recht, wenn man die Therapie evtl. Von vorne machen muss.

Hier der Link: http://www.aerztezeitung.de/medizin...e/384241/keine-milch-doxycyclin-therapie.html
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Hmm, ok. Ich nehme es gegen eine fiese Blasenentzündung. Bin zwar ein wenig schwach geworden und hab ganz kurz genascht aber jetzt räum ich es weg und warte bis morgen. Nützt mir ja nichts, wenn Doxy dann nicht richtig wirkt. Ich bereue es schon wieder... :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren