• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anschreiben nach Party.

D
Benutzer140830  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Ich habe ein Mädchen auf einer Party eines Freundes kennengelernt. Waren relativ Alkoholisiert und habe zum ende hin auch ihre Handy Nummer erhalten. Es lief nichts besonderes und sie sagte am ende dass ich mich bei ihr melden solle.

Eine Woche danach war ich wieder auf einer Party eingeladen, auf der sie auch war. In der Zwischenzeit haben wir relativ viel geschrieben. Auf der Party nun habe ich nach 1, 2 Std fast die ganze Zeit mit ihr verbracht und wir sind uns auch durchaus näher gekommen. Bei ihr ist es nicht so wie bei einer typischen party Bekanntschaft in der man mal mit der Person rummacht und dann sich nicht mehr trifft. Ich könnte mir mit ihr sogar eine Beziehung vorstellen. Jetzt ist die party ein Tag her und ich frage mich ob ich sie anschreiben soll. Ich habe sie schon dass letze mal angeschrieben und wäre es nicht logisch dass sie jetzt schreibt ? Ich habe aus eigener Erfahrung gemerkt, dass es Kontraproduktiv ist ein Mädchen zu sehr hinterherzulaufen und zu oft anzuschreiben, da sie sonst dass Interesse verliert. Was ist euer Rat Anschreiben ? oder lassen da sie sonst eh kein intresse hat ?
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn beide denken sie/er soll als erster schreiben dann endet das in der Regel im Kontaktabbruch !!

Ich an deiner Stelle würde sie anschreiben.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Vergiss das, wer meldet sich wann... wenn dir danach ist, dann schreib sie an... vielleicht denkt sie sich jetzt genau das gleiche..??

Ihr sitzt beide daheim, und starrt auf euer Handy, und nix passiert..

Schreib ihr einfach, dann siehst du ja, was dabei rauskommt...
Wenn es sich dann verläuft, gut, dann weißt du bescheid ;-)
 
D
Benutzer140830  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für eure Antworten, ich denke ich werde sie bald anschreiben, würde mich über andere Meinungen freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
Sehe es wie Blue_eye1980!

Bin gerade in der selben Situation und ganz ehrlich,bevor du auf die Nachricht wartest und vor dem Handy mehr und mehr deprimiert/frustriert wirst weil sie sich nicht meldet solltest du sie lieber anschreiben!
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Willst du was, dann hol es dir ;-) :tongue:
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich könnte mir mit ihr sogar eine Beziehung vorstellen.

Du kennst sie gerade mal eine Woche und weißt schon, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst?!

Ich habe sie schon dass letze mal angeschrieben und wäre es nicht logisch dass sie jetzt schreibt ? Ich habe aus eigener Erfahrung gemerkt, dass es Kontraproduktiv ist ein Mädchen zu sehr hinterherzulaufen und zu oft anzuschreiben, da sie sonst dass Interesse verliert. Was ist euer Rat Anschreiben ? oder lassen da sie sonst eh kein intresse hat ?

Wenn du das Bedürfnis und Interesse hast ihr zu schreiben, dann schreib einfach. So "Ich hab mich gemeldet, jetzt bist du dran" Spielchen sind meist eher kontraproduktiv und verursachen nur unnötiges Kopfzerbrechen. Schreib ihr und lass die Sache einfach laufen :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Wenn Du nicht die Initiative ergreifst, kannst Du ewig warten.
Die meisten Mädchen möchten, dass man ihnen sein Interesse zeigt.
Mehr als schief gehen kann es nicht ! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Viel Glück
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren