• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anreize zur SB

N
Benutzer188906  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, wollte mal fragen:
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB?
2. Findet ihr das antönend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen?
3. Sind auch Paare hier welche diese Seite gerne mal als Unterstützung zum Vorspiel verwenden?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB?
Nö. Gäbe hier nix, was mich heiß macht.
2. Findet ihr das antönend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen?
Ekelhaft.
3. Sind auch Paare hier welche diese Seite gerne mal als Unterstützung zum Vorspiel verwenden?
Nö. Art_emis und ich brauchen da keine Unterstützung.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallo, wollte mal fragen:
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB?
Manche Sachen lesen sich schon sehr nice und kurbeln mal das Kopfkino an.
2. Findet ihr das antönend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen?
Jedem das seine. Mich würde es nicht stören, aber ich wüsste es gern
3. Sind auch Paare hier welche diese Seite gerne mal als Unterstützung zum Vorspiel verwenden?
Nope
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB? Ich auf jeden Fall nicht
2. Findet ihr das antönend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen? Kommt auf das gegenüber an und wie er seine SB betreibt. Beim bierbäuchigen Typen im schmutzigen Feinriphemd fände ich es abstoßend, bei einer wunderschönen Prinzessin fände ich es OK.
3. Sind auch Paare hier welche diese Seite gerne mal als Unterstützung zum Vorspiel verwenden? Keine Ahnung
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #5
Manche Sachen und Themen kurbeln schon das Kopfkino an, aber damit SB? Nein.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ähm, nein. Mich erregt hier rein gar nichts. Wenn ich dieses Forum als Vorspiel benötigen würde, würde ich mir einen Therapeuten suchen.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich weiß jetzt nicht, ob's hier reinpasst, aber:
Sehr oft, wenn ich hier was geschrieben habe, werde ich von "gewissen Personengruppen" privat wegen irgendwelcher "Rückfragen" angeschrieben.

Und sehr oft frage ich mich: Schreiben die gerade nur, oder können die 2 Dinge gleichzeitig, was diese "Personengruppe" angeblich gar nicht können soll???
Was dafür spricht, DAS sie doch zwei Dinge gleichzeitig können:
Alle Wörter sind klein geschrieben, vermutlich weil man für die Kombination : Shift + Buchstabentaste beide Hände benötigt.:whoot:
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Sehr oft, wenn ich hier was geschrieben habe, werde ich von "gewissen Personengruppen" privat wegen irgendwelcher "Rückfragen" angeschrieben.
Off-Topic:
Wenn sowas überhand nimmt oder belästigend ist, melden nicht vergessen. Sonst rutschen so Leute dauernd durch und belästigten dann noch andere.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Wenn sowas überhand nimmt oder belästigend ist, melden nicht vergessen. Sonst rutschen so Leute dauernd durch und belästigten dann noch andere.
Ich komme schon damit klar, als Belästigung empfinde ich das nicht. Man antwortet einfach nicht, und gut ists.
Mir fäält's nur auf: Kaum schreibt man was, kommen "Rückfragen" per PN
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB?
Nö. Dafür bevorzuge ich dann doch andere Seiten.

2. Findet ihr das antönend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen?
Gleichgültig. Würde mich zwar erstaunen, wenn jemand meine Kommentare als Vorlage benutzt, aber wenn‘s gefällt: viel Spaß dabei!
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #11
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB?
Ich weiß nicht, ich kenne niemanden :grin:
Es gibt sehr wenige Beiträge / Themen, die ich leicht anregend finde. Ganz sicher nichts zu dem ich mich selbst befriedigen würde. Allerdings kann das Lesen dazu führen etwas mehr in Stimmung zu kommen, was dazu beitragen kann, später bei mehr visuellen Reizen (Filmchen) aktiv zu werden.
2. Findet ihr das antönend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen?
An sowas denke ich gar nicht, schreibe wahrscheinlich auch keine Beiträge, die sich dafür eignen.
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #12
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB?

Ich nicht. Wenn ich Lust auf SB hab, brauch ich keine Anreize aus dem Internet oder so.

2. Findet ihr das antörnend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen?

So viel oder so ausführlich hab ich hier noch nicht geschrieben, als dass meine Beiträge jemand als Anreiz nehmen könnte. Ich glaube aber auch nicht, dass sich meine Beiträge dazu eignen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB?
Niemals. Gibt hier nun echt nichts, was mich dazu anregen würde.
2. Findet ihr das antönend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen?
Du meinst, wenn ich davon erfahren würde? Absolut abstoßend, wie auch so manche öffentlichen Sabberkommentare. Wüsste jetzt aber auch wirklich nicht, was an meinen Kommentaren anregend sein sollte.
3. Sind auch Paare hier welche diese Seite gerne mal als Unterstützung zum Vorspiel verwenden?
LOL :smile2: nein.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Wenn ich vorhabe, zu masturbieren, würde ich hier nicht reinschauen. Dann wäre es vermutlich schnell vorbei mit dem Vorhaben.

Umgekehrt kommt es manchmal vor, dass ich beim Lesen hier über etwas stolpere, was mein Kopfkino in Gang setzt. Aber ein unmittelbares Masturbationsbedürfnis hat sich dabei noch nie ergeben.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Wer von euch holt sich in diesem Forum Anreize für die bevorstehende oder gerade stattfindende SB?
Gibt absolut nichts was mich erregen würde.
2. Findet ihr das antönend oder eher abstoßend wenn eure Kommentare auf dieser Plattform jemanden zur SB anregen oder dabei unterstützen?
Abstoßend. Vor allem wenn irgendwelche Herren dann auch noch der Meinung sind das kommunizieren zu müssen. Wenn ich es nicht weiß, weiß ich es nicht, dann stört es mich nicht bzw es interessiert mich auch einfach nicht.
3. Sind auch Paare hier welche diese Seite gerne mal als Unterstützung zum Vorspiel verwenden?
---
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren