• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angst oder Desinteresse?

F
Benutzer117761  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich hab da ein kleines Problem:
Seit 2,5 Jahren studiere ich. In meinem Semester gibt es einen ziemlich gutaussehenden Kerl, den ich 2,5 Jahre für arrogant hielt. Er hatte 2 Jahre eine Freundin aus dem gleichen Semester. Das alles war Grund genug für mich, ihn zu ignorieren. Nun ist es so, dass er mich vor 2 Monaten anschrieb (über ein soziales Netzwerk), in dem alle aus dem Semester angemeldet sind. Ich dachte erst, ich guck nicht richtig, denn wir hatten bis zu dem Zeitpunkt nicht ein Wort miteinander gewechselt.
Irgendwie wurde uns beiden klar, dass wir uns falsch eingeschätzt haben und wollten uns treffen. An dem Tag wurde er krank und das Treffen fiel aus. Wir schreiben, wie gesagt, seit 2 Monaten, aber zu einem Treffen ist es bisher nicht gekommen.
Manchmal ist er sehr zurückhaltend, zieht sich auch tagelang zurück. Vor ein paar Tagen sagte er mir dann doch, dass er Angst hat, dass, wenn wir uns treffen, etwas zwischen uns läuft und man ja nicht weiß, was danach ist. Er mag mich und möchte mich nicht ausnutzen („um seine Bedürfnisse zu befriedigen“). Momentan ist es wieder so, dass er ziemlich kalt ist und sich weniger meldet. Kann es sein, dass er mehr für mich empfindet oder sich gegen aufkommende Gefühle wehrt? Oder ist er doch nicht interessiert? Ich kann das nicht deuten…
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Dankeschön.
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo!