• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angesprochen auf Beschneidung

M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,

Diese Frage bezieht sich Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in Sauna, Dusche, von Freunden etc. P.p.

Wenn ja von wem? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.

Freu mich sehr über eure Erfahrungen :smile:
Besten Dank
Maximilian

PS: wen es nicht interessiert oder die Frage doof findet einfach weiterscrollen und nicht kommentieren.
Danke !:zwinker:
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Interessante Frage!
Leider kann ich da nicht mitreden.
Bin nicht beschnitten.
Weiß nur ,es ist immer ein Thema wenn es um das Thema SB geht
 
G
Benutzer19708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bin beschnitten, hab nie irgendwelche Fragen von irgendwem bekommen
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich spreche bzw. schreibe beschnittene Personen nur drauf an, wenn sie offensichtlich mein Profil nicht richtig gelesen haben.
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich beachte die Genitalien anderer Menschen ausserhalb der explizit dafür gedachten Gelegenheiten schlichtweg garnicht und erwarte das auch von jedem anderen Menschen mir gegenüber. Jemanden deshalb eben darauf anzusprechen, empfinde ich als extrem übergriffig und so geht es mir auch mit Menschen, die das immer wieder neu thematisieren und damit eine anscheinende Blind- und Taubheit gegenüber den Empfindungen anderer Menschen mit derselben Meinung dazu wie ich dokumentieren.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #10
Ja wurde ich schon aber meist nur das es gut aussieht. Oder da ich erst spät beschnitten worden bin von Freunden weil sie es eben nicht wussten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.
Naja, ich musste mit nem Ex feststellen, dass Sex mit nem beschnittenen Mann für mich schlicht nicht funktioniert. Gesprochen haben wir öfters drüber, aber reden ändert halt nichts.

War für ihn besonders blöd, weil ich seine erste Sexpartnerin nach der Beschneidung im Erwachsenenalter war und er hoffte, dass Sex dann endlich gut möglich sei, hab ihm aber glaubhaft versichern können, dass nicht alle Frauen damit Probleme haben.
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich bin beschnitten und wurde bisher auch nicht darauf angesprochen.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wurde auch noch nie so einfach drauf angesprochen
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Bin beschnitten und tatsächlich auch drauf angesprochen worden.

Einmal vor vielen Jahren von einer Azubi-Kollegin. Sie hatte da wohl einen gewissen Fetisch, sobald Alkohol im Spiel war, gab es eigentlich kaum ein anderes Thema. Sie meinte auch sie hätte ein Radar dafür und hätte es bei mir vermutet. Heute ist das ziemlich Strange, damals mit 20 fand ich’s cool. 😛

Bei einem Spieleabend zusammen mit meiner Freundin und ihrer Schwester kam das Thema auch auf. Meine Freundin hat davon berichtet. Ihre Schwester hat positiv reagiert und sagte dass sie beschnitten als optisch schöner und sauberer empfindet. Dass ich das als Erwachsener freiwillig gemacht habe fand sie ganz cool.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #27
Also ich habe weder mit beschnittenen noch mit unbeschnittenen Penes je so ein Problem gehabt. Eher umgekehrt. Bei Kondomen stört mich eher das verringerte Gefühl, dass dieses Stück Plastik von der Gefühlsechtheit etwas wegnimmt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #35
Ich denke schon , dass mein Penis nicht der Norm entspricht. 😉
Haben wir schon alle verstanden:zwinker: Nur den beschriebenen Umständen würde so ziemlich jeder Ständer gemustert und verkostet werden:zwinker:
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #36
Haben wir schon alle verstanden:zwinker: Nur den beschriebenen Umständen würde so ziemlich jeder Ständer gemustert und verkostet werden:zwinker:
Ich denke die meisten schauen nur ….vor allem wenn man irgendwo nackt erscheint. Geht mir jedenfalls so. Denk mir, wenn es schon so aussieht, mach was draus…. Mir steht er aber nicht 7/24
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wurde ich schon drauf angesprochen? Ja leider! Mit 20 von einem nicht sehr „leckeren“ Typen um die 40 im normalen Schwimbad beim Duschen.
Hätte ich dezent drauf verzichten können
Was wollte der Typ genau wissen? Oder sollte er dich vernaschen? 😁
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #38
Was wollte der Typ genau wissen? Oder sollte er dich vernaschen? 😁
ne eine rationale Frage wäre ja noch OK gewesen ... er hatte es wohl eher auf das "Vernaschen" abgesehen.
Da hat aber aus meiner Sicht weder das Geschlecht noch das Aussehen gepasst...
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #39
Hallo liebe Community,

Diese Frage bezieht sich Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in Sauna, Dusche, von Freunden etc. P.p.

Wenn ja von wem? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.

Freu mich sehr über eure Erfahrungen :smile:
Besten Dank
Maximilian

PS: wen es nicht interessiert oder die Frage doof findet einfach weiterscrollen und nicht kommentieren.
Danke !:zwinker:
Zum glück wurde ich noch nicht darauf angesprochen, wenn ja würde ich es für mich als eine unangenehme Frage empfinden die mich am besten keiner stellen soll
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ein guter Kumpel hat mich nach dem Training mal drauf angesprochen. Er meint das es sehr gut bei mir aussehen würde und er überlegt wohl schon lange sich auch beschneiden zu lassen (hat wohl eh eine etwas zu enge Vorhaut). Hat sich schließlich letztes Jahr beschneiden lassen und ist happy damit.
Ansonsten meinten nur paar Frauen mit denen ich intim war, das sie ihn sehr attraktiv finden würden.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
J
Benutzer212307  (30) Ist noch neu hier
  • #43
Ja. Also das ist nicht die Regel, aber kam schon vor.
Aber nie irgendwie abwertend oder so richtung lächerlich, immer entweder bewundernd, oder interessiert fragend.
Kam z.B. damals in der Schule in meiner Klasse vor.
Aber auch später dann
 
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Im negativen Sinne bin ich auch noch nie auf meine Beschneidung angesprochen worden. Eher waren es neugierige Fragen, beispielsweise ob es weh tat, ob sich etwas anders anfühlt und was die Gründe für die Beschneidung waren.
Oder eben auch positive Kommentare, dass dem gegenüber beschnitten gut gefällt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Eher waren es neugierige Fragen, beispielsweise ob es weh tat, ob sich etwas anders anfühlt und was die Gründe für die Beschneidung waren.
Also meinen beschnittenen Penis haben auch schon so einige Frauen gesehen und ich bekam nie deine geschilderten Fragen.
In welcher Situation haben die das gefragt?
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich wurde noch nie im öffentlichen Raum (Dusche, Sauna) angesprochen, fände das bei fremden Personen auch irritierend.

Von Partnerinnen wurde ich kurz gefragt wann und warum und das war es dann auch.
Das Interesse von weiblicher Seite ist da eher begrenzt.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #47
Ich wurde noch nie im öffentlichen Raum (Dusche, Sauna) angesprochen, fände das bei fremden Personen auch irritierend.
Ich wurde schon angesprochen, das war aber eher ein plumper Anmachversuch von ihm, weil er wohl dachte ich hätte Interesse an ihm, nur weil ich in der Schwimmbaddusche mal zu ihm rüber geschaut hatte.
Also eher negativ für mich in dem Fall.

Sonst hätte ich bei entsprechendem Rahmen kein Problem mit jemandem drüber zu reden.
 
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Also meinen beschnittenen Penis haben auch schon so einige Frauen gesehen und ich bekam nie deine geschilderten Fragen.
In welcher Situation haben die das gefragt?
Das waren Partnerinnen, die sich einfach neugierig gezeigt haben.
In einem Fall war es auch mal die Schwester eine Partnerin mit der das Thema irgendwie aufkam.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Vor einigen Wochen hatten sich mal 2 Kolleginnen bei der Pause ganz offen über das Thema unterhalten, ging zunächst in erster Linie um die geplante Beschneidung des Sohnes einer Kollegin, schließlich bezogen sie mich auch in die Diskussion mit ein, die wussten natürlich nicht, dass ich selber beschnitten bin und besonders die Kollegin mit dem Sohn, war mir sehr dankbar, dass ich ihr meine persönliche Erfahrung mitgeteilt habe.
Beide fanden jedenfalls, dass sie einen beschnittenen, schlaffen Penis optisch attraktiver finden, erigiert macht es für sie dann keinen großen Unterschied mehr. So sieht es im wesentlichen auch meine Frau.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Angesprochen auf Beschneidung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren