• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angesprochen auf Beschneidung

M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,

Diese Frage bezieht sich Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in Sauna, Dusche, von Freunden etc. P.p.

Wenn ja von wem? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.

Freu mich sehr über eure Erfahrungen :smile:
Besten Dank
Maximilian

PS: wen es nicht interessiert oder die Frage doof findet einfach weiterscrollen und nicht kommentieren.
Danke !:zwinker:
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Interessante Frage!
Leider kann ich da nicht mitreden.
Bin nicht beschnitten.
Weiß nur ,es ist immer ein Thema wenn es um das Thema SB geht
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bin beschnitten, hab nie irgendwelche Fragen von irgendwem bekommen
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich spreche bzw. schreibe beschnittene Personen nur drauf an, wenn sie offensichtlich mein Profil nicht richtig gelesen haben.
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich beachte die Genitalien anderer Menschen ausserhalb der explizit dafür gedachten Gelegenheiten schlichtweg garnicht und erwarte das auch von jedem anderen Menschen mir gegenüber. Jemanden deshalb eben darauf anzusprechen, empfinde ich als extrem übergriffig und so geht es mir auch mit Menschen, die das immer wieder neu thematisieren und damit eine anscheinende Blind- und Taubheit gegenüber den Empfindungen anderer Menschen mit derselben Meinung dazu wie ich dokumentieren.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #10
Ja wurde ich schon aber meist nur das es gut aussieht. Oder da ich erst spät beschnitten worden bin von Freunden weil sie es eben nicht wussten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.
Naja, ich musste mit nem Ex feststellen, dass Sex mit nem beschnittenen Mann für mich schlicht nicht funktioniert. Gesprochen haben wir öfters drüber, aber reden ändert halt nichts.

War für ihn besonders blöd, weil ich seine erste Sexpartnerin nach der Beschneidung im Erwachsenenalter war und er hoffte, dass Sex dann endlich gut möglich sei, hab ihm aber glaubhaft versichern können, dass nicht alle Frauen damit Probleme haben.
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich bin beschnitten und wurde bisher auch nicht darauf angesprochen.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wurde auch noch nie so einfach drauf angesprochen
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #15
Bin beschnitten und tatsächlich auch drauf angesprochen worden.

Einmal vor vielen Jahren von einer Azubi-Kollegin. Sie hatte da wohl einen gewissen Fetisch, sobald Alkohol im Spiel war, gab es eigentlich kaum ein anderes Thema. Sie meinte auch sie hätte ein Radar dafür und hätte es bei mir vermutet. Heute ist das ziemlich Strange, damals mit 20 fand ich’s cool. 😛

Bei einem Spieleabend zusammen mit meiner Freundin und ihrer Schwester kam das Thema auch auf. Meine Freundin hat davon berichtet. Ihre Schwester hat positiv reagiert und sagte dass sie beschnitten als optisch schöner und sauberer empfindet. Dass ich das als Erwachsener freiwillig gemacht habe fand sie ganz cool.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #27
Also ich habe weder mit beschnittenen noch mit unbeschnittenen Penes je so ein Problem gehabt. Eher umgekehrt. Bei Kondomen stört mich eher das verringerte Gefühl, dass dieses Stück Plastik von der Gefühlsechtheit etwas wegnimmt.
 
S
Benutzer208164  (48) Ist noch neu hier
  • #28
Ich bin noch nicht angesprochen worden, weder in der Sauna noch am FKK. Ist ja nichts ungewöhnliches.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #29
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #30
Beim Sex wurde ich drauf angesprochen. Es war eher Zuviel und zu Intensiv, den Penis so zu spüren. Gibt aber auch Frauen , die es nicht gestört hat .
Frauen sagen mir , dass ich schon sehr gemustert werde , das merkte ich selber nicht so offensichtlich
Welche Frauen sagen dir das? Und wo passiert dir das?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #32
Es waren One Night Stand…..Passiert mir meistens in Hotezimmern.
Tja, bei einem ONS würde ich auch näher mustern und noch mehr :grin: , Werkzeug Begutachtung halt:zwinker: Hat aber nicht speziell etwas mit irgendeiner Beschaffung des Penises zu tun.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #33
Tja, bei einem ONS würde ich auch näher mustern und noch mehr :grin: , Werkzeug Begutachtung halt:zwinker: Hat aber nicht speziell etwas mit irgendeiner Beschaffung des Penises zu tun.
Ich denke schon , dass mein Penis nicht der Norm entspricht. 😉
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #34
Bin als Kind (3) beschnitten worden, wegen Vorhautverengung, hatte also da keine Entscheidungsmöglichkeit.

Wurde ich schon drauf angesprochen? Ja leider! Mit 20 von einem nicht sehr „leckeren“ Typen um die 40 im normalen Schwimbad beim Duschen.
Hätte ich dezent drauf verzichten können.
Natürlich gab es auch mit Partnerinnen ein Gespräch darüber, das ist aber ja was anderes.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #35
Ich denke schon , dass mein Penis nicht der Norm entspricht. 😉
Haben wir schon alle verstanden:zwinker: Nur den beschriebenen Umständen würde so ziemlich jeder Ständer gemustert und verkostet werden:zwinker:
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #36
Haben wir schon alle verstanden:zwinker: Nur den beschriebenen Umständen würde so ziemlich jeder Ständer gemustert und verkostet werden:zwinker:
Ich denke die meisten schauen nur ….vor allem wenn man irgendwo nackt erscheint. Geht mir jedenfalls so. Denk mir, wenn es schon so aussieht, mach was draus…. Mir steht er aber nicht 7/24
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #37
Wurde ich schon drauf angesprochen? Ja leider! Mit 20 von einem nicht sehr „leckeren“ Typen um die 40 im normalen Schwimbad beim Duschen.
Hätte ich dezent drauf verzichten können
Was wollte der Typ genau wissen? Oder sollte er dich vernaschen? 😁
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #38
Was wollte der Typ genau wissen? Oder sollte er dich vernaschen? 😁
ne eine rationale Frage wäre ja noch OK gewesen ... er hatte es wohl eher auf das "Vernaschen" abgesehen.
Da hat aber aus meiner Sicht weder das Geschlecht noch das Aussehen gepasst...
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #39
Hallo liebe Community,

Diese Frage bezieht sich Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in Sauna, Dusche, von Freunden etc. P.p.

Wenn ja von wem? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.

Freu mich sehr über eure Erfahrungen :smile:
Besten Dank
Maximilian

PS: wen es nicht interessiert oder die Frage doof findet einfach weiterscrollen und nicht kommentieren.
Danke !:zwinker:
Zum glück wurde ich noch nicht darauf angesprochen, wenn ja würde ich es für mich als eine unangenehme Frage empfinden die mich am besten keiner stellen soll
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ein guter Kumpel hat mich nach dem Training mal drauf angesprochen. Er meint das es sehr gut bei mir aussehen würde und er überlegt wohl schon lange sich auch beschneiden zu lassen (hat wohl eh eine etwas zu enge Vorhaut). Hat sich schließlich letztes Jahr beschneiden lassen und ist happy damit.
Ansonsten meinten nur paar Frauen mit denen ich intim war, das sie ihn sehr attraktiv finden würden.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #41
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Angesprochen auf Beschneidung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren