• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angenehmes Arsch weiten

X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo comunity,

Ich hab da mal ne frage...

Ich bin mit meiner Freundin nun 1 Jahr zsm und wir ahben schon viel ausprobiert.

Nun hat sie sich bereit erklärt sich anal nehmen zu lasen.

Mein Schwanz bereitet ihr selbst mit Gleitgeel starke schmertzen und dabei bin ich ncith ganz drin.

Sie meint wir können es ja weiter versuchen es dehnt sich mit der Zeit...

Gibt es Methoden ihn schneller und sampft zu dehnen oder habt ihr Tipps?

Liebe Grüße :smile:
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wo wieder das Problem besteht wie ich daran komme..bin leider noch 17
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Online bestellen sollte weitestgehend auch mit 17 möglich sein :zwinker:
 
T
Benutzer117996  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ist eigentlich kein problem :zwinker: gibt auch versandhäuser die dann auf das paket sowas wie elektrohandel, oder so nen schwachsinn halt, schreiben:zwinker: sag einfach deinen eltern das du so ein paket bekommst :zwinker:
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Und wenn meine Mom das PArket annimmt xD? Oder vll aufmacht? Das macht sie nicht oft aber es kann passieren. Das wäre echt scheiße.

Gibt es noch andere Arten/Tipps?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Und wenn meine Mom das PArket annimmt xD? Oder vll aufmacht? Das macht sie nicht oft aber es kann passieren. Das wäre echt scheiße.

Gibt es noch andere Arten/Tipps?
Wieso macht deine Mutter deine Post auf?
Dass ein Dildo drin ist, steht nicht außen drauf. Also wenn sie es dir einfach gibt (verschlossen), dann merkt auch keiner was.

Oder du gehst in einen Sexshop und hoffst, dass dich keiner nach dem Ausweis fragst. Je nachdem wie jung oder wie alt du aussiehst, muss es nicht passieren, dass du deinen Ausweis zeigen musst.

Oder frage einen älteren Freund, Bruder o.ä.
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hab ich leider schon versucht Sexshop sieht schlecht aus bei dem hier in der nähe..könnte es höchstens weiter weg nochmal versuchen.
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Und wenn meine Mom das PArket annimmt xD? Oder vll aufmacht? Das macht sie nicht oft aber es kann passieren. Das wäre echt scheiße.

Gibt es noch andere Arten/Tipps?

Wird Deine Mutter denn auch ein an Dich adressiertes Packet öffnen? :oooh:

Vordehnen kannst Du auch mit Deinen Fingern, erst ein, dann zwei,... und wenn das auch nicht klappt, dann entspannt sie einfach nicht richtig, was bedeutet, dass sie einfach (noch) nicht dazu bereit ist.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich würde mal behaupten, viele machen das auch einfach mit den Fingern.
Genau wollte ich auch gerade vorschlagen, benütze einfach deine Finger !
Und bitte nicht vergessen, nehmt euch Zeit dafür und deine Freundin muss entspannt sein.
Wenn sie schon total verkrampft und gestresst ist bevor es los geht dann wird es ihr auch weh tun.
Vielleicht massierst du sie mal schön und ein Glas Sekt ist vielleicht auch nicht schlecht und dann
könnt ihr ja die nächsten Erfahrungen sammeln bezüglich weiten und AV
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Mit dem entspannen haben wir schon versucht mit ner Methode die ich hier nicht besprechen darf ^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Lieber xam,

ich hoffe stark, dass du deine Freundin zu nichts drängst und sie es wirklich aus freien Stücken (und nicht nur dir zuliebe) weiter probieren möchte - obwohl sie durch deinen Schwanz schon starke Schmerzen erlitten hat.

Bitte...versucht nicht auf Teufel komm raus Dinge, wozu nicht alle Frauen körperlich und mental in der Lage sind.
Du hast auch eine Verpflichtung und Verantwortung gegenüber deiner Freundin, denn bei unsachgemäß durchgeführten Analverkehr, bei dem die Frau auch noch verkrampft, kann es ganz böse Folgen geben.

Du kannst dir Folgendes vorstellen: Dein Schwanz muss quasi zwei Schließmuskelringe öffnen...die äußeren und die inneren.
Und dass sich diese erst einmal wehren, weil der Anus normalerweise als Ausscheidungs- und kein Einführungsorgan gedacht ist, ist auch ganz normal. (Der äußere Schließmuskel lässt sich gezielt An- und Entspannen und man kann ihn durchaus beeinflussen, was beim inneren jedoch nicht so ohne weiteres funktioniert, denn der benötigt Anweisungen vom Körper und die bekommt er nur, wenn man genau weiß, wie er auf bestimmte Einflüsse reagiert.
Am besten geht das Erkunden mit den eigenen Fingern und somit lernt man dann auch, welche Informationen er liefert, um ihn auf Wunsch zu entspannen)

An schneller sollte erst einmal gar nicht gedacht werden, sondern man braucht schon manchmal Geduld, um die Frau auf anale Dinge vorzubereiten.
Und selbst dann gibt es keine Garantie, dass sie -falls ihr eingeführte Finger nicht weh tun- auch beim Penis keine Schmerzen mehr verspürt.
Hilfreich bei analen Dingen ist oft, wenn die Frau vorher schon ein oder mehrere Orgasmen hatte. (ggf. dadurch, dass gleichzeitig die Klitoris verwöhnt wurde)
Da ist sie dann viel erregter (unsere Kurve klingt auch nicht so schnell ab wie die bei euch Männern) und zugleich entspannter.

Also: Nix überstürzen und vor allem wirklich darauf achten, dass deine Freundin richtige Lust auf AV besitzt und nicht wieder starke Schmerzen bekommt.
Es gibt so viele Frauen, die machen das nur ihren Partnern zuliebe - obwohl es für sie die reinste Tortur bedeutet. Und das ist ganz bestimmt nicht Sinn der Sache. Sinnvoller ist, dass man rechtzeitig einsieht, wenn etwas aus den unterschiedlichsten Dingen nicht klappen will, daran nicht verzweifelt und das Sexleben dennoch weiterhin als abwechslungsreich und wunderschön eingestuft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer121587  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wie oOmuffinOo eigentlich schon gesagt hat, Hilfmittel brauchst Du dazu eigentlich nicht. Wo ist das Problem sie mit den Fingern zu dehnen?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
Und wenn meine Mom das PArket annimmt xD? Oder vll aufmacht? Das macht sie nicht oft aber es kann passieren. Das wäre echt scheiße.

Gibt es noch andere Arten/Tipps?

Gibt auch Packstationen :zwinker:
Habt ihr überhaupt mal mit Fingern ausprobiert?

WILL sie es, weil sie Lust drauf hat oder wenigstens sehr neugierig drauf ist? Oder macht sie es nur mir, weil du unbedingt anal willst? Soll sie dir ehrlich beantworten, und du dir auch. Wenn letzteres der Fall ist, wird sie vermutlich nie richtig entspannen können dabei.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
krass die jugend von heute. grad mal 17 und schon analsex. ich glaub mit 17 wusste ich nicht einmal, dass sich menschen auch in den arsch poppen lassen können.
 
L
Benutzer84695  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
17 jährige ziehen alles durch, weil sie meinen, das MUSS so sein. und sonst ist es nicht interessant.

Später machen sie nur noch tausend Stellungswechsel, 69 wenn sie es wirklich wollen. Andere machen dann auch ganz ungeniert so seltsame Dinge wie Blümchensex, geplanten Sex, Sex im Bett...
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Man muss halt ausprobieren und wir sind sehr offen für sowas und haben beide spaß daran was neues auszuprobieren und bis jetzt gefällt ihr Av gut sogar sehr sehr gut ^^
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Man muss halt ausprobieren und wir sind sehr offen für sowas und haben beide spaß daran was neues auszuprobieren und bis jetzt gefällt ihr Av gut sogar sehr sehr gut ^^

Man muss überhaupt nichts, grade beim Sex nicht.

Und es gefällt ihr "sehr sehr gut", obwohl sie dabei jedes Mal starke Schmerzen hat? Ich glaube, da lügst du dir grade ein wenig in die Tasche.
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Das mit den Schmertzen sit ja vergangen ^^ offenbr haben ihr 2 Tage gemütliches dehnen gereicht damit es ihr nicht mehr weh tut ^^ und das muss wollte ich da garnicht hin schreiben :grin:[DOUBLEPOST=1346337102,1346337056][/DOUBLEPOST]Komische Leute die alles anzweifeln die man schreibt :grin: Als ob ich so Hobbslos wäre und in nem Internet Forum lügen würde xD
 
N
Benutzer121681  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich glaub auch nicht, dass es da ein Entweder oder gibt. Manchmal tut Sex halt weh, aber ist trotzdem gut. So wie bei der Liebe :smile:
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Gut gesprochen ^^
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #26
Komische Leute die alles anzweifeln die man schreibt :grin: Als ob ich so Hobbslos wäre und in nem Internet Forum lügen würde xD

Lügen vielleicht nicht, aber vielleicht sind dir gewisse Dinge einfach nicht selber klar. Ich fand es auch etwas paradox, dass deiner Freundin das Ganze sehr, sehr gut gefällt, andererseits aber braucht ihr eine Möglichkeit, wie ihr möglichst schmerzfrei dehnen könnt. Dass sie irgendwann zukünftig Spaß hat steht außer Frage, aber momentan kann das irgendwie nicht spaßvoll sein... :zwinker:
 
X
Benutzer98277  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Sie meint schon und sie lügt mich in solchen Dingen nicht an ^^ sie ht sogar von nur anal verkehr einen orgasmuss bekommen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich glaub auch nicht, dass es da ein Entweder oder gibt. Manchmal tut Sex halt weh, aber ist trotzdem gut. So wie bei der Liebe :smile:

Hast du dir schon mal einen Schwanz in den Arsch stecken lassen, der dir höllische Schmerzen bereitete?
Weißt du eigentlich, welche Qualen das sind und welche Folgen daraus resultieren können?
Du magst das als aktiver Part ja gut finden...ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt zum Kotzen.[DOUBLEPOST=1346337894,1346337852][/DOUBLEPOST]
Sie meint schon und sie lügt mich in solchen Dingen nicht an ^^ sie ht sogar von nur anal verkehr einen orgasmuss bekommen

Schön langsam wird es mehr als unglaubwürdig...
 
N
Benutzer121681  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Keine Ahnung auf was für einem Film Du bist, aber hier war nicht von einem Vergewaltigungszenario die Sprache. Bei Deinen Unterstellungen kommt mir auch das kalte Kotzen
 
D
Benutzer Gast
  • #30
Lasst es einfach sein! Ihr seid zu Naiv und nicht bereit, um solche Dinge mit Einfühlungsvermögen, Vertrauen und mit dem notwendigen Wissen um Körper und Geist auszuprobieren!
Um darüber zu reden, bzw zu Schreiben - seid ihr ebenfalls ein wenig Niveaulos.

Wie lange hast du auf sie "eingeredet", bis sie
"bereit war, sich Anal nehmen zu lassen?"
 
S
Benutzer Gast
  • #31
@ TS
Gerade junge Mädchen trauen sich oft nicht, ihre wahre Meinung zu sagen, aus Angst, den Partner zu verlieren. Du scheinst ja regelrecht besessen vom AV zu sein, vielleicht solltet ihr einfach mal einen Gang zurückschalten.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Angenehmes Arsch weiten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren