• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anfänger Beziehungs-Toys

P
Benutzer189736  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Zusammen

Ich möchte gerne meine Freundin mit einem Toy überraschen. Wir haben schon einige male darüber gesprochen, jedoch haben wir beide keine Erfahrung was Toys angeht. Gerne würden wir das ganze ins Vorspiel einbringen.

Ich habe an ein Vibratorei, Vibrator oder Womenaizer gedacht. Beim Vibratorei gibt es welche mit Remot, da könnte man gute spielchen damit treiben.

Viel mehr geht es jedoch um etwas was einfach in der handhabung ist, nicht alzu dolle da es halt das erste ist und eine gute Qualität sowie eine gewisse "Orgasmus-Sicherheit" gibt.

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen. Für diejenigen die sich nicht öffentlich äussern möchten, geht auch PN.

Liebe Grüsse
Philippe
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #2
Womanizer oder Satisfyer gehen immer. Auch ein Dildo ist nie verkehrt.

Ich würde aber einfach mal gemeinsam auf eis.de oder amorelie schauen was euch anmacht und was ihr euch vorstellen könnt.
Die Auswahl an Toys für Frauen ist ja recht groß. Lasst euch einfach inspirieren.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Mit dem Satisfyer haben meine Partnerin und ich das Problem, dass sie davon zu schnell kommt. In anderen Worten: das Ding ist genial und ein tolles Geschenk, aber nicht - jedenfalls nicht bei meiner Freundin - für ein langsames Vorspiel geeignet.

Dann haben wir noch eine ganze Sammlung von Dildos. Die glatten Dildos sind ziemlich gut für alles mögliche. Aber dann gibt es noch Dildos, die genoppt sind oder quergestreifte Wülste haben oder eine Art spiralförmiges Gewinde wie eine riesige Schraube: diese führen bei meiner Freundin oft zu (ähem) kleinen, aber schmerzhaften Schleimhautverletzungen.

Vibratoren und Massagestäbe sind sehr gut. Wir bevorzugen die wiederaufladbaren Modelle mit Ladekabel, denn wer will schon im Bett mit AA-Batterien rummachen, wenn es schöneres zu tun gäbe?

Ein Erfolg war auch der Erwerb von Handschellen und Fußfesseln, besonders das Set mit den Riemen, die dann kreuzweise unter der Matratze liegen und es erlauben, die Frau/den Mann mit gespreizten Armen und Beinen daran festzuschnallen.

Je nach Laune empfehle ich auch gerne Federn, Augenmasken und den Flogger - eine kleine Peitsche aus Lederbändern, deren Schläge nicht wirklich schmerzen. Gibt es alles in "50 Shades of Grey"-Einsteiger-Sets.

Von Knebeln waren wir nicht so begeistert, da die Halteriemen bei den meisten Modellen in die Mundwinkel einschneiden. Dann doch lieber einen Seidenschal oder zwei nehmen, finden wir.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #4
Ich würde zusammen mit ihr in ein Sexshop gehen und dort gemeinsam etwas aussuchen. Schon der gemeinsame Besuch des Sexshops könnte aufregend sein.

Falls es bei euch in der Nähe kein Sexshop gibt, dann verbindet es doch mal mit einem Wochenendtrip in eine Großstadt (z.B. Hamburg, Reperbahn).
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Womanizer, und sucht euch ein stronic von fun factory aus würde ich euch raten.
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #6
Na wenn es eine Orgasmusgarantie geben soll (wobei dies ja eigentlich Schwachsinn ist) kann ich dir / euch den Satisfyer ans Herz legen. Habe ihn selbst damals mit 17? Bekommen und benutze ihn bis heute. Definitiv mein liebster und super einfach in der Handhabung. Mein Freund spielt damit auch gerne an mir rum :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren