Analplug rutscht immer ganz hinein

Benutzer186147  (28)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:

Hatte schonmal jemand das problem, dass der analplug während dem vaginalsex in den po gerutscht ist. Damit mein ich komplett reingerutscht??

Wir haben uns einen analplug gekauft. Einen mit einem steinchen am ende.
Beim ersten mal haben wir ihn nur zum dehnen vor den analsex genommen. Beim letzten mal haben wir lhn, während dem vaginalsex drinnen gelassen. Wahnsinns gefühl, wir haben es beide sehr genossen. Mein freund hat vorallem der anblick des steinchens wahnsinnig angeregt.
Als wir jedoch fertig waren und ich den analplug entfernen wollte fand ich ihn nicht mehr. Bis ich gemerkt hab, dass er ganz drinnen steckt. Hab dann kurz panik bekommen, er ging aber zum glück mit kurzen Pressen leicht raus.

Jetzt hab ich natürlich angst das es nochmal passiert. Verzichten darauf will ich allerdings nicht, weil der sex damit soviel intensiever ist.
Hat jemand tipps ??

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Dann musst du einen größeren Plug nehmen, der vor allem einen breiteren Fuß hat. Und mehr "Taille"

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also meiner ist T-förmig, da ist die "Bremse" praktisch ein Querbalken, da kann definitiv nichts rein rutschen :zwinker:

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
T,-förmige habe ich auch. Gehen auch gut, liegen bei mir aber dann sehr knapp vor der Scheidenöffnung und stören dann, wenn da eben auch noch was rein soll.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch einen T- förmigen (Booty von FF), aber Stellungen von hinten sind bei mir damit nicht möglich.

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
bei denen mit Steinchen ist dieses ja rausnehmbar, damit man ihn gut reinigen kann. Und wenn das beim Sex verrutscht, dann kann sich die Platte leicht biegen und schon verschwindet sie - sollte nicht passieren, aber ich denke das ist ein produktionsfehler... denn das darf nicht passieren und der Stein ist normalerweise so groß, dass der nicht in "platt" im Po verschwindet.... es sei denn du bist Mega-Dehnungen gewohnt - aber das klang jetzt nicht so.
vielleicht schaut ihr mal nach etwas ohne Stein. Dann ist die Platte am Ende aus festem Gummi und die verschwindet dann nicht mal eben so. Von T-Enden kann ich auch abraten, da die zu weit richtung Vagina gehen - ist bei mir auch so.

Lg

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
Also ich würde denken der ist wohl einfach zu klein für dich :zwinker:

Benutzer181426  (40)

Klickt sich gerne rein
Das habe ich von den hübschen mit den Steinchen schon mal gehört. Sieht nett aus, aber der Fuß ist da wohl einfach etwas klein. Die weniger dekorativen halten wohl besser.

Benutzer186457  (16)

Ist noch neu hier
ist das so einer aus metall? Kann mir gar nicht vorstellen wie der ganz reinrutschen soll

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Das Problem haben vor allem die kleinen Plugs, die haben oft einen zu kleinen Fuss. Entweder einen grösseren kaufen oder darauf achten, dass die Platte gross genug ist.
Einen Faden dran binden, damit man ihn im Notfall rausziehen kann, ist wohl nicht besonders erotisch :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren