Analsex analplug beim mann

Benutzer186403  (19)

Ist noch neu hier
Moin ich habe mal eine frage an euch.
Ich habe seid 2 jahren eine freundin und wir haben regelmäzig Sex. Ich habe die fantasie mir z.b. ein Plug beim sex rein zu stecken und es schonmal am rande angesprochen jedoch denke ich das ihr die nachricht recht unbedeutsam war.(recht neutral) Eure meinung wenn der mann soetwas wollen würde? Wäre es in euren augen nicht Mänlich oder soger schwul?

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Würde dir eher nen kleine. 2,5 cm zum Anfang empfehlen, wenn du selber keine Erfahrung für dich hast.

Ich habe damals meine Freundin damit überrascht und hatte ihn mir vorher eingeführt. War einer mit nem Kristall. Fand die ganz nett, und beim Vorspiel übt sie auf den Fuß des Plugs bisschen Druck aus damit er hin und her gleitet.

Benutzer173756  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei offen und spreche sie direkt darauf an.
Nur so kommst du entweder ans Ziel oder weißt, dass sie keine Lust darauf hat.

Sie damit überraschen funktioniert nur dann, wenn sie der Typ für diese Art von Überraschung ist.

Ich kann es dir jedenfalls nur empfehlen.
Es ist verdammt geil und du wirst unfassbare Orgasmen haben.

Benutzer186661  (35)

Ist noch neu hier
Ich wurde von meinem Ex mit den Worten Ganzkörperorgasmus in die Thematik eingeführt. Vielleicht wenn man ihr das so erzählt, was Männer durch die Prostata alles erleben können 🤔

Bei mir hat das geklappt und ich mag Anal beim Mann recht gerne.

Benutzer185118 

Klickt sich gerne rein
Ich hab ja keine Ahnung, warum anale Stimulation gleich immer mit der sexuellen Ausrichtung in Verbindung gebracht wird....
Ich steh total drauf und bin aber stock hetero.

Sprich einfach nochmal mit ihr darüber, erklär ihr was du dir vorstellst und wünscht.
Vielleicht findet sie ja auch Gefallen daran dich zu verwöhnen.
Auf jeden Fall viel Spaß dabei 😁

Benutzer186288 

Ist noch neu hier
Nein überhaupt nicht. Wenn es dich erregt etwas im po zu spüren spricht doch nichts dagegen. Wenn deine Frau kein Problem damit hat kann es auch sehr angenehm sein am und im po einen Finger zu spüren. Eine Zunge dort ist der Hammer, aber nicht für jeden was. Mit männlich oder so hat das mal gar nix zu tun

Benutzer179949  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das macht in meinen Augen den Orgasmus einfach nur intensiver und hat nix mit schwulsein zu tun...

Hilfreichste Antwort
2 Woche(n) später

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hat mit schwul sein überhaupt nichts zu tun! Ich gönne mir zwischendurch eine Prostatamassage mit einem Vibrator und gehe dabei richtig ab. Besonders intensiv ist es mit einem zusätzlichen cockring. Wenn sie es nicht möchte, baue es in deine SB ein. Viel Erfolg!

1 Woche(n) später

Benutzer181558  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach Lust und Laune trage ich beim Sex als auch einen Plug. Ich kann das nur empfehlen, da es mir einen noch viel intensiveren Orgasmus bereitet 😇

1 Monat(e) später

Benutzer187957 

Klickt sich gerne rein
Servus...

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dauerhaft was im Popo stecken zu haben... Auch dann nicht, wenn es "nur" für die Zeit vom Sex wäre...
Ich hab mal mit Anfang 20 aus Neugier einen Dildo probiert im Popo... Es war schon sehr komisch, aber auch irgendwie (leicht) erregend... Nur das Einführen war etwas.... Ich sag jetzt mal doof...

Alles eine Frage der Übung.

Benutzer186905 

Ist noch neu hier
Die Stimulation mit einem Analplug trifft besonders intensiv die Prostata... eine erogene Zone, die nicht so leicht erreichbar ist, aber es beim Mann ungeheuer intensiv macht... die innere Stimulation. Vielleicht ist es mit der Stimulation über Penis und über Prostata ein bisschen so wie bei einer Frau, wenn sie vaginal oder clitoral stimuliert wird? Versuch es ihr so zu erklären... es ist praktisch der Orgasmus, der dabei von innen verstärkt wird. Ich erlebe das unglaublich erfüllend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren