Analsex analplug beim mann

Benutzer186403  (18)

Ist noch neu hier
Moin ich habe mal eine frage an euch.
Ich habe seid 2 jahren eine freundin und wir haben regelmäzig Sex. Ich habe die fantasie mir z.b. ein Plug beim sex rein zu stecken und es schonmal am rande angesprochen jedoch denke ich das ihr die nachricht recht unbedeutsam war.(recht neutral) Eure meinung wenn der mann soetwas wollen würde? Wäre es in euren augen nicht Mänlich oder soger schwul?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das wäre mir wohl relativ egal.
Solange es unseren Sex nicht irgendwie negativ beeinflusst darf Mann sich da reinstecken was er will :grin:

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wird mir nie einleuchten, was an analer Stimulation unmännlich sein sollte oder warum schwul und unmännlich so gerne in einen Topf geworfen werden *seufz*

Die erogene Zone existiert vollkommen unabhängig von der sexuellen Orientierung und Männlichkeit hängt nicht von der sexuellen Orientierung ab.

Mir ist das auch relativ egal, ist ja nichts, an dem ich besonders beteiligt wäre, ich würde da also auch recht neutral reagieren.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Eure meinung wenn der mann soetwas wollen würde? Wäre es in euren augen nicht Mänlich oder soger schwul?
Also ich stehe an und für sich nicht so drauf Männern am Poloch rumzuspielen, aber wenn Mann sich den Plug selber reinstecken würde, wärs sicher okay für mich. Und wenn ich sehe, dass es meinen Partner anturnt, kann sich natürlich auch mein Gefühl dazu verbessern. Zum Thema schwul, glaub ich schon, dass das manche Frauen im Hinterkopf haben könnten, auch wenn man es natürlich anders erklären kann über die erogene Zone.

Benutzer185561  (31)

Ist noch neu hier
Einfach munter ausprobieren. Da ist nix verwerfliches oder schwules dran. Die Reaktion deiner Freundin deutet auch nicht darauf hin, dass sie besonders schockiert gewesen wäre.

Benutzer184451 

Klickt sich gerne rein
Wäre glaub ich nicht so meins bzw müsste ich mich erstmal dran gewöhnen.

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch - wenn sie sich neutral dazu verhalten hat dann kauf einen, nimm dir gleitgel und wenn ihr im Bett seid hol ihn raus und mach es einfach. ich denke sie wird eher positiv interessiert sein als abgeneigt. Und vielleicht führt sie ihn Dir ja auch ein :smile:
--> Viel Erfolg. ich find sowas bei Männern immer recht anregend, da sie dadurch super erregt werden^^

Benutzer185638  (39)

Ist noch neu hier
Servus...

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dauerhaft was im Popo stecken zu haben... Auch dann nicht, wenn es "nur" für die Zeit vom Sex wäre...
Ich hab mal mit Anfang 20 aus Neugier einen Dildo probiert im Popo... Es war schon sehr komisch, aber auch irgendwie (leicht) erregend... Nur das Einführen war etwas.... Ich sag jetzt mal doof...

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das ist für jeden anders - und mal auspobieren ist da nicht verkehrt - man merkt ja dann schnell was etwas für einen ist und was nicht :smile:

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe seid 2 jahren eine freundin und wir haben regelmäzig Sex. Ich habe die fantasie mir z.b. ein Plug beim sex rein zu stecken und es schonmal am rande angesprochen jedoch denke ich das ihr die nachricht recht unbedeutsam war.(recht neutral) Eure meinung wenn der mann soetwas wollen würde? Wäre es in euren augen nicht Mänlich oder soger schwul?

Also wenn Du das Bedürfnis hast, das zu probieren, dann mach das doch...

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Also unmännlich und schwul ist das überhaupt nicht. Und käme auch nicht auf die Idee so zu denken. Aber es gibt viele die denken das.
Also ich versteh solche "Andeutungen" schlecht. Mir wäre das direkte Gespräch lieber. Wenn sie nicht reagiert hat, scheint sie prinzipell das nicht schlecht zu finden. Also ich würde das Gespräch direkt suchen. Einfach was raus holen und machen, fände ich als Partnerin nicht so prall.

Lg

Benutzer186169  (38)

Ist noch neu hier
Jedem das Seine. Meins ist es nicht. Aber ähnlich unschädlich wie SB. :zwinker:

Benutzer186433  (46)

Ist noch neu hier
Also unmännlich oder schwul ist es nicht, weil man gerne einen Analplug benutzen will. Ich benutze auch gerne einen Analplug und der Orgasmus ist sehr intensiv.

Benutzer186452  (37)

Ist noch neu hier
Ich denke auch - wenn sie sich neutral dazu verhalten hat dann kauf einen, nimm dir gleitgel und wenn ihr im Bett seid hol ihn raus und mach es einfach. ich denke sie wird eher positiv interessiert sein als abgeneigt. Und vielleicht führt sie ihn Dir ja auch ein :smile:
--> Viel Erfolg. ich find sowas bei Männern immer recht anregend, da sie dadurch super erregt werden^^
Finde ich sehr richtig und sehe ich genauso! Schön dass dir das gefällt.

Zum Thema: ich würde den Plug nicht kurz vor dem Sex rausholen und dir einführen wollen. Sag es ihr vorher und integriert es vielleicht sogar ins Vorspiel, wird ihr auch gefallen. Oder Schäfchen?

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Das Wort schwul wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Unattraktiv finde ich es gleichwohl, weil ich alles was mit den Hintereingang zu tun hat eklig finde.

Benutzer181433  (38)

Ist noch neu hier
Also ich finde es noch recht geil😋 es gibt solche die geben auch strom impulse ab….🙈 einfach wow

1 Woche(n) später

Benutzer186648  (43)

Ist noch neu hier
Einfach ausprobieren! Ich finde es sehr erregend. Ich probierte es mit meiner damaligen Freundin aus. Sie hat es sehr erregt mich zu beobachten, da wir beide auf anal standen. Ich habe mir zwar den Vibrator selbst eingeführt, da sie zu "zaghaft" oder zu ängstlich war. Danach hat sie ihn geführt und traf sehr oft und zielsicher meinen erregbaren Punkt.

Also einfach ausprobieren und gemeinsam Spaß haben!!

Hans

Benutzer146280 

Verbringt hier viel Zeit
Unmännlich ist da nix, ich lasse mich von meiner Partnerin auch gerne mal mit dem Strapon vögeln. Sie macht das eher an.

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist nichts falsches bei, einfach mal ausprobieren,... Du solltest es vielleicht vorher einmal alleine ausprobieren, damit er beim sex auch drin bleibt

Eine Steigerung wäre noch der Strap-on :smile: als kleine Anregung am Rande

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren