• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anale Praktiken in eurer Beziehung

Was macht ihr?

  • Analsex ohne Kondom

    Stimmen: 16 66,7%
  • Analsex mit Kondom

    Stimmen: 4 16,7%
  • Fingern

    Stimmen: 19 79,2%
  • Rimming analingus

    Stimmen: 11 45,8%
  • Schreicheln berühren

    Stimmen: 20 83,3%
  • Anderes: Bitte kommentieren

    Stimmen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich interessiert welche analen Spielarten Teil eurer Beziehung und eures Sexlebens ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
ich habe mit meinem freund ganz normal analsex und er verwöhnt mich auch gerne mit der zunge am poloch
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Mein Freund verwöhnt mich gerne mit Zunge, Finger und natürlich mit seinem Penis. Das ist bei uns das übliche Programm.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wir haben Analsex ohne Kondom, er streichelt mich/berührt mich an meinem Po und meiner Rosette, massiert mich da und fingert mich auch anal, führt mir einen Plug ein...
Nur mit seiner Zunge mag er mich (aktuell) nicht dort verwöhnen. Er dürfte es... vielleicht kommt das noch, vielleicht auch nicht.
Ich genieße es wie es aktuell ist und bin offen für Veränderungen...
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #5
Wir verwöhnen uns gegenseitig mit den Händen und manchmal auch mit der Zunge anal, wobei es ihr passiv deutlich besser gefällt als mir passiv. Analsex haben wir nicht und derzeit auch nicht "in Planung".
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
AV ohne Gummi, AV mit Gummi (auf Strap-On), Fingern (ich bei ihm) und seit ein paar Tagen auch Rimming (er bei mir) was er noch nie vorher gemacht hat. :drool:
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Meine Frau steckt mir beim Verkehr ihren Plug in mein Poloch zur Prostatamassage und ab geht die Post, macht echt Spaß
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
In der Beziehung passiert anal höchst selten was (selten mal Fingern), aber in meinem Sexleben dafür sehr regelmäßig.
Fingern , Toys, Rimming alles aktiv wie passiv, Strap-on Sex, Analsex.
 
Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Analsex haben wir keinen, bei uns kommen Finger, Zunge und Plug zum Einsatz, wobei ich da eher der passive Part bin. Gibt mir einfach mehr als ihr
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
neben Anal Sex ohne Kondom fingert und streichelt mich mein Mann auch am Po und Poloch sowie leckt es mit seiner Zunge. Fingern und lecken tue ich ihn Anal auch.



 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #11
War bisher immer unerwünscht, deswegen auch keine Erfahrung damit
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #12
Haben wir schon ausprobiert, er aktiv ich passiv.
Fühle mich aber nicht wirklich wohl dabei, also lassen wir das erstmal.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Berühren kommt ab und zu vor, selten auch mal Streicheln. Tendenziell ich eher bei ihr, als umgekehrt.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wenn wir ins Bett gehen, haben wir eigentlich immer auch Analsex. Für meine Frau ist das sogar noch wichtiger als für mich. Sie mag es auch sehr gerne, wenn ich vorher ihr Poloch fingere und lecke. Einen Plug benutzen wir auch gerne. Analsex haben wir inzwischen sogar häufiger als Vaginalsex. Kondome benutzen wir nicht.
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #15
Also da habe ich eigentlich schon alles durch. Analsex, -fingern, -lecken, -toys...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Muss natürlich als für Frauen heißen
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #54
Ich frage mich ja, ob das echt möglich ist. Also das muss doch schon lange vorher so krass weh tun, dass man eigentlich aufhört, oder? Wenn ich dran denk wie schmerzhaft allein leichtes Eindringen bei mangelnder Vorbereitung sein kann...

Einreißen funktioniert zumindest ganz hervorragend ohne nennenswerten Schmerz vorab und genügt absolut um undicht zu werden.
Viele Grüße vom Krankenhaus Taxi. :smile:

Nach der OP ist bei der Person auch kein passiver Analsex mehr möglich.
 
Er2021
Benutzer187160  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Servus Liebe Gemeinde!

Ich stehe total auf Analsex, seit ich 17 bin und das ausprobieren dürfte bei meiner ersten Freundin und ihr hat es gut gefallen. Bei meinen weiter Beziehungen konnte ich es nicht immer ausüben.

Es macht mich richtig geil, das Poloch bei meiner Frau zur lecken, fingern oder ein Toy reinschieben und mit der Zuge den Schließmuskel erweitern. Sie geniest es sehr!

Wir benötigen kein Gell oder was ähnliches😜 natürlich ohne Kondom machen wir es.

Wen wir normalen GV haben (situationsabhängig) Steck sie auch freiwillig ein bis zwei Finger in ihren schönen Po rein oder ein Dildo…

Leider steht sie nicht so drauf, bei mir am Poloch zur lecken. Die Erfahrung hatte ich mal schon gehabt und es ist richtig schönes Gefühl.

Meine Frau massiert mein Anus beim GV, wen ich sie bitte oder die Zeichen sind da, steckt sie bisschen den Finger auch rein…
Würde aber auch gerne ein Dildo in mir spüren oder Prostamassage bekommen. Habe schon mit meiner Frau darüber gesprochen und haben jetzt neue Toys für mich bestellt😊
Habe mich ganze Zeit nicht getraut, bis wir jetzt am WE bei Freunden wahren und ich mit mein Kumpel darüber gesprochen habe. Die beiden machen es regelmäßig mit Dildo/Plug usw bei IHM. Das wahr mein Anstoß dafür…

Bin sehr gespannt auf heutige Nacht, das Packet ist angekommen. Hat meine Frau beim telefonieren angedeutet 🙈😉
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #56
Mein Poloch ist absolute Sperrzone :grin:
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Servus Liebe Gemeinde!

Ich stehe total auf Analsex, seit ich 17 bin und das ausprobieren dürfte bei meiner ersten Freundin und ihr hat es gut gefallen. Bei meinen weiter Beziehungen konnte ich es nicht immer ausüben.

Es macht mich richtig geil, das Poloch bei meiner Frau zur lecken, fingern oder ein Toy reinschieben und mit der Zuge den Schließmuskel erweitern. Sie geniest es sehr!

Wir benötigen kein Gell oder was ähnliches😜 natürlich ohne Kondom machen wir es.

Wen wir normalen GV haben (situationsabhängig) Steck sie auch freiwillig ein bis zwei Finger in ihren schönen Po rein oder ein Dildo…

Leider steht sie nicht so drauf, bei mir am Poloch zur lecken. Die Erfahrung hatte ich mal schon gehabt und es ist richtig schönes Gefühl.

Meine Frau massiert mein Anus beim GV, wen ich sie bitte oder die Zeichen sind da, steckt sie bisschen den Finger auch rein…
Würde aber auch gerne ein Dildo in mir spüren oder Prostamassage bekommen. Habe schon mit meiner Frau darüber gesprochen und haben jetzt neue Toys für mich bestellt😊
Habe mich ganze Zeit nicht getraut, bis wir jetzt am WE bei Freunden wahren und ich mit mein Kumpel darüber gesprochen habe. Die beiden machen es regelmäßig mit Dildo/Plug usw bei IHM. Das wahr mein Anstoß dafür…

Bin sehr gespannt auf heutige Nacht, das Packet ist angekommen. Hat meine Frau beim telefonieren angedeutet 🙈😉
Und? Was ist passiert? :smile:
 
Er2021
Benutzer187160  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #60
Wir verwöhnen uns gern und oft gegenseitig anal - sei es mit dem Schwanz, mit Finger, Plug, Zunge oder Vibrator...
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #61
Gegenseitig und sehr gern. Zunge, Finger, Toys,…
 
G
Benutzer Gast
  • #62
AV ohne Kondom, Fingern, Streicheln. Buttplug vorhanden, wird aber von meiner Frau nicht so geschätzt.
 
C
Benutzer186562  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ab und zu nen Plug in Verbindung mit GV. Lecken,Fingern und wenn es ganz wild zugeht können auch schonmal 3 pder 4 Finger Anal bei ihr verschwinden. Ist aber selten
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Wenn Stimmung & Timing passt, lass ich mir gerne beim Oralsex den Anus lecken.
Mein Freund hat mittlerweile ein ganz gutes Gespür dafür, wann er mit seiner Zunge da ran darf.

Vibrator und sonstige Spielzeuge haben da aber nix zu suchen. Aber wer weiß, vllt kommt das irgendwann auch mal. Sag niemals nie :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Beim Facesitting rutsch ich gerne Mal vor, dann genieße ich seine Zunge beim Anus. Finger dürfen da hinten immer gerne rein und manchmal auch sein Schwanz.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Ähmmmm... ich mag Analsex gar nicht so. 😕

Wenn ich das passiv erlebe (und ich erlebe das oft, weil meine Freundin gerne in mich eindringt, sowohl mit Gummihandschuhen wie auch mit Spielzeugen 😬), dann ist das für mich vielleicht drei Teile "Schmerz" und ein Teil "Öhmnöm, jaa, also an dieser Stelle fühlt es sich beinahe schon angenehm an, aber auch nicht so sehr, und wollen wir doch nicht lieber eine romantische Komödie mit Cameron Diaz gucken?"
🤦🏼‍♂️
Wenn ich aktiv in sie anal eindringen soll... mein Gott, ich kriege das schon hin, wenn ich an England denke. 💂‍♂️

In anderen Worten: Sie mag's. Ich nicht.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Anale Praktiken in eurer Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren