Anale Praktiken in eurer Beziehung

Was macht ihr?

• Analsex ohne Kondom

Stimmen: 16 66,7%
  • Analsex mit Kondom

Stimmen: 4 16,7%
  • Fingern

Stimmen: 19 79,2%
  • Rimming analingus

Stimmen: 11 45,8%
  • Schreicheln berühren

Stimmen: 20 83,3%
  • Anderes: Bitte kommentieren

Stimmen: 1 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
Mich interessiert welche analen Spielarten Teil eurer Beziehung und eures Sexlebens ist.

G

Benutzer

Gast
ich habe mit meinem freund ganz normal analsex und er verwöhnt mich auch gerne mit der zunge am poloch

G

Benutzer

Gast
Mein Freund verwöhnt mich gerne mit Zunge, Finger und natürlich mit seinem Penis. Das ist bei uns das übliche Programm.

Benutzer182883 

Klickt sich gerne rein
Wir haben Analsex ohne Kondom, er streichelt mich/berührt mich an meinem Po und meiner Rosette, massiert mich da und fingert mich auch anal, führt mir einen Plug ein...
Nur mit seiner Zunge mag er mich (aktuell) nicht dort verwöhnen. Er dürfte es... vielleicht kommt das noch, vielleicht auch nicht.
Ich genieße es wie es aktuell ist und bin offen für Veränderungen...

Benutzer183521 

Klickt sich gerne rein
Wir verwöhnen uns gegenseitig mit den Händen und manchmal auch mit der Zunge anal, wobei es ihr passiv deutlich besser gefällt als mir passiv. Analsex haben wir nicht und derzeit auch nicht "in Planung".

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
AV ohne Gummi, AV mit Gummi (auf Strap-On), Fingern (ich bei ihm) und seit ein paar Tagen auch Rimming (er bei mir) was er noch nie vorher gemacht hat. :drool:

Benutzer185139 (60)

Ist noch neu hier
Meine Frau steckt mir beim Verkehr ihren Plug in mein Poloch zur Prostatamassage und ab geht die Post, macht echt Spaß

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
In der Beziehung passiert anal höchst selten was (selten mal Fingern), aber in meinem Sexleben dafür sehr regelmäßig.
Fingern , Toys, Rimming alles aktiv wie passiv, Strap-on Sex, Analsex.

Benutzer185118 

Klickt sich gerne rein
Analsex haben wir keinen, bei uns kommen Finger, Zunge und Plug zum Einsatz, wobei ich da eher der passive Part bin. Gibt mir einfach mehr als ihr

Benutzer167750  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
neben Anal Sex ohne Kondom fingert und streichelt mich mein Mann auch am Po und Poloch sowie leckt es mit seiner Zunge. Fingern und lecken tue ich ihn Anal auch.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
War bisher immer unerwünscht, deswegen auch keine Erfahrung damit

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Haben wir schon ausprobiert, er aktiv ich passiv.
Fühle mich aber nicht wirklich wohl dabei, also lassen wir das erstmal.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Berühren kommt ab und zu vor, selten auch mal Streicheln. Tendenziell ich eher bei ihr, als umgekehrt.

G

Benutzer

Gast
Wenn wir ins Bett gehen, haben wir eigentlich immer auch Analsex. Für meine Frau ist das sogar noch wichtiger als für mich. Sie mag es auch sehr gerne, wenn ich vorher ihr Poloch fingere und lecke. Einen Plug benutzen wir auch gerne. Analsex haben wir inzwischen sogar häufiger als Vaginalsex. Kondome benutzen wir nicht.

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
Also da habe ich eigentlich schon alles durch. Analsex, -fingern, -lecken, -toys...

Benutzer141740  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch relativ oft Analsex. Mein Freund streichelt auch meinen Po, aber lecken kam noch nicht vor.
Ich stimuliere mich auch sehr gern am PO, trage öfter einen Plug oder meine B Balls, auch gerne länger.

4 Woche(n) später

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
Analsex - mit Kondom.
Poloch massieren, küssen, lecken - er bei mir und ich bei ihm.
Mit dem Finger ins Poloch eindringen - er bei mir, ich bei ihm, ich bei mir (während dem Sex).
Vibrator im Po - bei mir.

Benutzer185685  (31)

Ist noch neu hier
Analsex ohne Kondom, mit verschieden großen Pplugs vordehnen, Rosette lecken/fingern, Analplug und Vaginalsex gleichzeitig...

1 Woche(n) später

Benutzer185858 

Ist noch neu hier
Analsex ohne Kondome, fingern und auch einen Vibrator, macht uns riesige Freude, beiden! Auch mir gefaellt es:eek:

Benutzer141740  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Analsex ohne Kondom
Plug oder Dildo im Po (bei mir)
Streicheln, Lecken und Fingern im Po (bei mir und ich bei ihm)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren