Anal und Blasen

Benutzer161490  (25)

Benutzer gesperrt
Da es aktuellen Bezug für mich hat:
Wie steht ihr eigentlich dazu, wenn ihr nach dem Analsex noch zum Schluss blasen sollt?

Sicher auch interessant männliche Meinungen zu hören.
 
G

Benutzer

Gast
Da ich bei Analsex bisher immer verhütet habe, Gummi ab und los gehts.

Ansonsten würde ich darum bitten, den Schwanz zu reinigen oder das Blasen vor dem Analsex machen.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Da ich bei Analsex bisher immer verhütet habe, Gummi ab und los gehts.

Ansonsten würde ich darum bitten, den Schwanz zu reinigen oder das Blasen vor dem Analsex machen.
Kann ich genau so übernehmen. Nur dass es bei mir Anal nicht ohne Gummi gibt.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Nein, würde ich nicht machen, würde mein Freund mich aber auch niemals drum bitten. Generell möchte ich, dass er sich danach direkt wäscht, was er aber auch generell tut - soll man ja machen, wenn man schon ohne Gummi hat.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Das ist einfach.
Ich soll nicht nach dem AV blasen.
Mein Gefährte ist aufmerksam genug, anschließend endweder so zufrieden zu sein, daß mit blasen eh nix mehr geht....oder er ist derjenige, ders Badezimmer als erster aufsucht.
 

Benutzer148075 

Öfters im Forum
Kann mich nur anschließen. Anal hatte ich bisher nur mit Gummi. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich das auch aufrechterhalten. Was interessiert dich genau dabei?
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Allerdings hätte ich, sofern das an einem meiner geplanten gemeinsamen Wochenenden mit ihm passiert auch im Grunde kaum Bedenken ihn nachher in den Mund zu nehmen. Das liegt aber eher daran, daß ich zu der Zeit so sauber "hinten" bin, daß dort nicht wirklich was passieren kann.
Aber "nicht wirklich was" ist die schlechtere Schwester von "absolut nicht" und daher...bin ich froh, daß er das auch nie verlangen würde.

Ich weiß aber auch über die persönlichen Hygieneansprüche meiner Partner ausreichend bescheid, um von Zeit zu Zeit mal meine Zunge intimen Kontakt mit deren Lieferanteneingängen aufnehmen zu lassen :eek::cool::whistle:
 

Benutzer161046  (28)

Benutzer gesperrt
Wenns mit Gummi war, blase ich danach auch.
Sonst wohl eher nicht....
 

Benutzer161449 

Ist noch neu hier
Also rein instinktiv würde ich das von meiner jeweiligen Spielgefährtin niemals verlangen. Die Situation ergibt sich bei mir aber auch nie. Da ich Analverkehr total oberscharf finde, spritze ich in der Regel dabei ab - und bin danach restlos zufrieden. Die Arsch-zu-Mund-Praktik findet, glaube ich, überwiegend auch nur in Pornos statt.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Machen wir häufiger, stört mich nicht oder selten, ganz im Gegenteil . Schmeckt meist genauso lecker, wie sonst auch.

Da wir auch andere Dinge in der Richtung praktizieren, wäre es auch geradezu absurd, wenn wir da ein Tabu hätten.:grin:
 

Benutzer125106 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gehört zu einer guten Anal-Vorbereitung (und eigentlich auch sonst) Rimming meinerseits dazu, darum fände ich es etwas komisch, wenn sie mich danach nicht in den Mund nehmen möchte. Übel nehmen würde ich es ihr aber nicht, sie hat mir dann ja schon viel gegeben …
 

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der AV ohne Kondom war, fände ich das eklig. Auch, wenn sie kein Problem damit hätte.
Außerdem will ich sie ja eventuell auch noch küssen.
 
G

Benutzer

Gast
Nachtrag:
Ich habe auch kein Problem mit rimming etc. Aber es ist schon ein Unterschied ob sich meine Zunge im vorderen Bereich vergnügt oder ob der Schwanz bis zum Anschlag in meinem Arsch war.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Reihenfolge war immer umgekehrt, das war für mich selbstverständlich. Trotz Kondomen. Auch wenn ich es sicher überlebt hätte :engel:

Und am Strap-on mag ich nicht blasen
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
mag ich nicht,weil ich will,dass er dann in meinem arsch kommt (denn genau dadurch komme ich dabei am heftigsten).
aber ich hab kein problem damit,ihn in den mund zu nehmen,nachdem er drin war.(hab eh nur analsex,wenn alles frei und sauber ist.)
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn der AV ohne Kondom war, fände ich das eklig. Auch, wenn sie kein Problem damit hätte.
Außerdem will ich sie ja eventuell auch noch küssen.
Das wollen die Männer die Ass to Mouth mit ihren Partnerinnen praktizieren ja dann auch Grad erst recht .:zwinker:
Das sind aber natürlich ganz spezielle Neigungen-keine Frage, das will sicher nicht jeder.
 
H

Benutzer

Gast
...Ansonsten würde ich darum bitten, den Schwanz zu reinigen oder das Blasen vor dem Analsex machen...
Das ist wohl auch nicht zu viel verlangt... Würde ich ohnehin direkt von mir aus machen...
[doublepost=1465199851,1465199791][/doublepost]
...Aber es ist schon ein Unterschied ob sich meine Zunge im vorderen Bereich vergnügt oder ob der Schwanz bis zum Anschlag in meinem Arsch war...
Da bin ich ebenfalls ganz bei Dir...
 

Benutzer161177  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
anal mache ich immer nur mit gummi. insofern gummi weg, und sie kann schön blasen
 
2 Woche(n) später

Benutzer161426  (20)

Benutzer gesperrt
Meine Freundinbläst mir zuerst einen und dann AV, andersrum ist wäre es nicht so toll für sie, da wir ohne Gummi AV machen.
 

Benutzer161756  (57)

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde es für die Frau sicher nicht schön und würde so etwas nie erwarten oder gar wünschen, obgleich ich sehr auf Blasen stehe. Ich denke sowas machen Männer die ihre Partnerin einfach nur erniedrigen wollen, Stichwort Maschos aber da stehen bekanntlich auch Frauen drauf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren