• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal Sex

B
Benutzer202971  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hi Servus,
Ich bin 32 und bin bi sexuell, bis jetzt war ich immer der aktive beim sex.
Seit letzter Zeit würde ich es sehr gerne auch mal passiv probieren was ich auch 3 mal schon getan habe.
Nur das Problem ist bei mir das ich Anal nicht entspannen kann und ich dabei starke Schmerzen habe.
Ich habe auch viel zu Hause mit dildos geübt leider wird es nicht besser.
Könnt ihr mir da paar Tipps geben was ich alles machen soll ?
Vielen Dank 😊
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Wie lange übst du schon das vordehnen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Das entspannen erfordert ein bißchen Übung. Bei mir hat sich der Muskel anfangs auch quasi reflexartig zusammengezogen. Aber es ist ein Muskel und folglich kann man ihn kontrollieren.
Mit Geduld und Übung sollte das eigentlich kein Problem sein.

Einigen hilft auch ein Plug als Vorbereitung auf Analsex. Vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Und vielleicht auch mal den Gedanken zu lassen, dass man den Körper nicht zu allem zwingen muss ...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Seit letzter Zeit würde ich es sehr gerne auch mal passiv probieren was ich auch 3 mal schon getan habe.
warum willst du das gerne (!) probieren, wenn es dir starke Schmerzen bereitet?
Versteh ich nicht.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
versuche es doch lieber mit was kleinerem wie Analplugs, vielleicht mit Vibration und steigere dich innerhalb von Monaten in der Größe.
Und falls dein Körper das nicht verträgt, egal ob phsysisch oder menthal bedingt, akzeptiere es und widme dich anderen Praktiken. Mit aller Gewalt was erreichen wollen und durch starke Schmerzen ausgebremst zu werden, ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe auch viel zu Hause mit dildos geübt leider wird es nicht besser.
Wenn du das in völliger Entspannung selbst versuchst, ist es dann besser?
Bei Dildos wäre es sinnvoll unterschiedliche Größen zu haben und immer ganz klein anzufangen, wenn das geht die nächste Größe zu probieren.
warum willst du das gerne (!) probieren, wenn es dir starke Schmerzen bereitet?
Versteh ich nicht.
Gibt auch Frauen, die beim GV Schmerzen haben .. vielleicht gerade am Anfang, aber dennoch nicht darauf verzichten wollen. Wenn es dem TS eben wichtig ist passiven Analverkehr zu haben, weil er es eben bis auf die Schmerzen toll findet, verstehe ich gut, dass es nach einer Lösung sucht, anstatt zu verzichten.
Auch wenn ich diese Vorliebe nicht habe, gänzlich auf AV verzichten könnte (auch aktiv), verstehe ich das trotzdem. Anders wäre es, wenn das nur seinem Sexpartner/n ein Anliegen wäre, doch so klingt das ganz und gar nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi Servus,
Ich bin 32 und bin bi sexuell, bis jetzt war ich immer der aktive beim sex.
Seit letzter Zeit würde ich es sehr gerne auch mal passiv probieren was ich auch 3 mal schon getan habe.
Nur das Problem ist bei mir das ich Anal nicht entspannen kann und ich dabei starke Schmerzen habe.
Ich habe auch viel zu Hause mit dildos geübt leider wird es nicht besser.
Könnt ihr mir da paar Tipps geben was ich alles machen soll ?
Vielen Dank 😊
Bei mir hilft immer wenn ich vorher Vaginalverkehr hatte und dadurch schon sehr feucht und erregt bin und alles entspannt ist. Das geht ja bei dir nicht, aber ich würde schon eher Richtung seeehr langes Vorspiel und nicht zwingen gehen. Irgendetwas scheint ja bei dir zu blockieren und da würde ich auch drauf hören. Ich mag manchmal nur so was kleineres, kürzeres wie nen Plug und keinen großen Penis. Höre auf deinen Körper und auf deine Tagesform.
 
B
Benutzer202971  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
warum willst du das gerne (!) probieren, wenn es dir starke Schmerzen bereitet?
Versteh ich nicht.
Es reizt mich halt weil ich es sehe wie die passiven wenn wir was sexuell haben es so schön genießen…
 
B
Benutzer202971  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
versuche es doch lieber mit was kleinerem wie Analplugs, vielleicht mit Vibration und steigere dich innerhalb von Monaten in der Größe.
Und falls dein Körper das nicht verträgt, egal ob phsysisch oder menthal bedingt, akzeptiere es und widme dich anderen Praktiken. Mit aller Gewalt was erreichen wollen und durch starke Schmerzen ausgebremst zu werden, ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Danke dir für die Tipps , werde mir was online bestellen.
Vielen Dank dir
 
B
Benutzer202971  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Wenn du das in völliger Entspannung selbst versuchst, ist es dann besser?
Bei Dildos wäre es sinnvoll unterschiedliche Größen zu haben und immer ganz klein anzufangen, wenn das geht die nächste Größe zu probieren.

Gibt auch Frauen, die beim GV Schmerzen haben .. vielleicht gerade am Anfang, aber dennoch nicht darauf verzichten wollen. Wenn es dem TS eben wichtig ist passiven Analverkehr zu haben, weil er es eben bis auf die Schmerzen toll findet, verstehe ich gut, dass es nach einer Lösung sucht, anstatt zu verzichten.
Auch wenn ich diese Vorliebe nicht habe, gänzlich auf AV verzichten könnte (auch aktiv), verstehe ich das trotzdem. Anders wäre es, wenn das nur seinem Sexpartner/n ein Anliegen wäre, doch so klingt das ganz und gar nicht.
Genau richtig zitiert !!
 
B
Benutzer202971  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Bei mir hilft immer wenn ich vorher Vaginalverkehr hatte und dadurch schon sehr feucht und erregt bin und alles entspannt ist. Das geht ja bei dir nicht, aber ich würde schon eher Richtung seeehr langes Vorspiel und nicht zwingen gehen. Irgendetwas scheint ja bei dir zu blockieren und da würde ich auch drauf hören. Ich mag manchmal nur so was kleineres, kürzeres wie nen Plug und keinen großen Penis. Höre auf deinen Körper und auf deine Tagesform.
Danke dir, ja hatte auch überlegt mal zum proktologen zu gehen um zu schauen ob alles in Ordnung da hinten ist😬
Es ist ja so das ich am Anfang nicht so große Schmerzen habe sonder erst nachdem alles vorbei ist und dauert bis zu 2 Wochen leider 🤷‍♂️
 
C
Benutzer203015  (19) Ist noch neu hier
  • #14
Kann es vielleicht sein, dass du dabei nicht ausreichend Gleitgel oder so benutzt?
Gibt es genug Vorspiel/vordehnen oder geht es direkt zur Sache?
Hast du sehr harten Sex?
Wenn man noch eher unerfahren ist, sollte man sich auf jeden Fall Zeit lassen und das eher ruhig angehen.
Es ist auch ganz wichtig dabei entspannt zu sein und sich auf seinen Partner einlassen zu können.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Aus meiner Sicht sollte ein wirklich guter Aktiver immer beim AV darauf achten, dass er sich Zeit nimmt mit dem Eindringen und vorher mit Finger entsprechend vordehnen. Wenn er sich dann auch Zeit nimmt beim Eindringen und auch aufhört, wenn es für den Passiven anfängt zu Schmerzen, wird es irgendwann klappen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich würde wirklich mit viiiieeel Gleitgel und einem sehr gleinen vib oder plug anfangen - etwas, das ganz klein ist, geht problemfrei und schmerzfrei rein. Und wenn Du das gut und scvhmerzfrei kannst, dann die größe steigern. Und Vibration hilft immer beim Entspannen.

Dann klappt das auch - aber nimm dir Zeit und steigere Dich langsam!!
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #17
Aber es ist ein Muskel und folglich kann man ihn kontrollieren.
Es gibt aber zwei Muskeln, einen inneren und einen äußeren Schließmuskel. Der innere besteht aus glatter Muskulatur, wird daher durch das vegetative Nervensystem gesteuert und kann deshalb nicht willentlich kontrolliert werden.
Nur das Problem ist bei mir das ich Anal nicht entspannen kann und ich dabei starke Schmerzen habe.
Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt und für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgst. Außerdem solltest du dir viel Zeit nehmen und fang erst mal klein an. Mit einem Finger zum Beispiel. Ein gutes Gleitmittel ist auch wichtig. Hier solltest du ruhig verschiedene ausprobieren, denn nicht alle fühlen sich gleich gut an. Manche verwenden zur Vorbereitung auch Plugs.

Du solltest dir aber klar sein, dass man nichts erzwingen kann. Manche stehen eben einfach nicht auf anale Stimulation. Wenn dir der passive Part nur Schmerzen bereitet, dann hör auf deinen Körper und lass es lieber sein. Egal wie geil das andere finden mögen, die Vorlieben sind höchst unterschiedlich und wenn es nichts für dich ist, ist es halt so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren