für sie Anal-Plug in der Öffentlichkeit

L

Benutzer184202  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na Mädels und Jungs ich hatte vor ca 1nem Jahr schonmahl ein Thema gehabt mit Anal Plug und was ihr dort empfiehlt, mittlerweile muss ich sagen das ich Anal Plugs wirklich sehr schätze und sie wirklich das gewünschte extra bieten ich benutze sie überall ob in der Arbeit, beim Einkaufen, beim sex, Arzt aktuell wirklich überall.

aber jetzt mal eine frage an euch wie steht ihr zu dem Thema Anal Plug macht ihr es regelmäßig und eure generelle Meinung :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da sind die bestimmt begeistert 😄, oder nur bei bestimmten Ärzten?
Ich weiß nicht wie du das machst, aber ich zeige nicht jeden Arzt meinen blanken A… Schaut dein Zahnarzt nicht komisch, wenn du das machst? 😜
Aber jedem seine, wie du so schön sagst. 😂
 
zuletzt vergeben von
Nevermind1388

Benutzer173756  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt schon mal vor, dass ich die paar Meter zum Rewe mit Plug in meinem Po laufe, nur um dann zuhause heftig zu kommen.
Allerdings muss ich dabei schon aufpassen, nicht unterwegs eine heftige Erektion zu bekommen.
 
zuletzt vergeben von
hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Trage auch gern mal Plugs im Alltag, auch auf der Arbeit, aber bestimmt nicht zu geplanten Anlässen, wie z.B . einem Arzttermin.
 
zuletzt vergeben von
O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
So ein Plug, zum geplanten Gynäkologen Besuch, würde bestimmt Fragen aufwerfen.
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer180983 

dauerhaft gesperrt
Mein Zahnarzt hat eine Spardose in Zahnforl auf der Theke stehen….. da will ich nicht wissen ob der Gynäkologe……
Da wäre ein Plug in Arsch noch das kleinste Problem
 
zuletzt vergeben von
4 Woche(n) später
N

Benutzer191635  (24)

Ist noch neu hier
meine freundin nutzt sie auch immer mehr
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer112056 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin trägt sie auch in der Freizeit immer öfter.
 
zuletzt vergeben von
Meier2674

Benutzer182605

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage meine Jewelplugs fast täglich, auch nackt am Strand und freue mich, dass ich immer mehr andere Frauen mit Jewelplugs sehe.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das "Frau" mit Jewelplug am Strand rumläuft
 
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später
kleschau

Benutzer193121  (64)

Ist noch neu hier
was ist ein Plug? ich kenne nur Dildos
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer193240  (30)

dauerhaft gesperrt
Ich trage sie gerne aber ohne das ich daraus einen Story mache … ich bin dabei trotzdem ich
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

sailingboy
Antworten
1
Aufrufe
813
Student 89
S
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
Legende88
L
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nikki.B
Nikki.B
V
Antworten
9
Aufrufe
2K
viennaboy
V
Grover
  • Frage / Problem
Antworten
3
Aufrufe
969
Legende88
L
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren