• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für sie Anal-Plug in der Öffentlichkeit

L
Benutzer184202  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Na Mädels und Jungs ich hatte vor ca 1nem Jahr schonmahl ein Thema gehabt mit Anal Plug und was ihr dort empfiehlt, mittlerweile muss ich sagen das ich Anal Plugs wirklich sehr schätze und sie wirklich das gewünschte extra bieten ich benutze sie überall ob in der Arbeit, beim Einkaufen, beim sex, Arzt aktuell wirklich überall.

aber jetzt mal eine frage an euch wie steht ihr zu dem Thema Anal Plug macht ihr es regelmäßig und eure generelle Meinung :zwinker:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Da sind die bestimmt begeistert 😄, oder nur bei bestimmten Ärzten?
Ich weiß nicht wie du das machst, aber ich zeige nicht jeden Arzt meinen blanken A… Schaut dein Zahnarzt nicht komisch, wenn du das machst? 😜
Aber jedem seine, wie du so schön sagst. 😂
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Es kommt schon mal vor, dass ich die paar Meter zum Rewe mit Plug in meinem Po laufe, nur um dann zuhause heftig zu kommen.
Allerdings muss ich dabei schon aufpassen, nicht unterwegs eine heftige Erektion zu bekommen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Trage auch gern mal Plugs im Alltag, auch auf der Arbeit, aber bestimmt nicht zu geplanten Anlässen, wie z.B . einem Arzttermin.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #9
So ein Plug, zum geplanten Gynäkologen Besuch, würde bestimmt Fragen aufwerfen.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #10
Mein Zahnarzt hat eine Spardose in Zahnforl auf der Theke stehen….. da will ich nicht wissen ob der Gynäkologe……
Da wäre ein Plug in Arsch noch das kleinste Problem
 
G
Benutzer Gast
  • #11
meine freundin nutzt sie auch immer mehr
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Meine Freundin trägt sie auch in der Freizeit immer öfter.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich trage meine Jewelplugs fast täglich, auch nackt am Strand und freue mich, dass ich immer mehr andere Frauen mit Jewelplugs sehe.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das "Frau" mit Jewelplug am Strand rumläuft
 
kleschau
Benutzer193121  (65) Ist noch neu hier
  • #15
was ist ein Plug? ich kenne nur Dildos
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer193240  (31) dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich trage sie gerne aber ohne das ich daraus einen Story mache … ich bin dabei trotzdem ich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren