für sie Anal-Plug in der Öffentlichkeit

Benutzer184202  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na Mädels und Jungs ich hatte vor ca 1nem Jahr schonmahl ein Thema gehabt mit Anal Plug und was ihr dort empfiehlt, mittlerweile muss ich sagen das ich Anal Plugs wirklich sehr schätze und sie wirklich das gewünschte extra bieten ich benutze sie überall ob in der Arbeit, beim Einkaufen, beim sex, Arzt aktuell wirklich überall.

aber jetzt mal eine frage an euch wie steht ihr zu dem Thema Anal Plug macht ihr es regelmäßig und eure generelle Meinung :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da sind die bestimmt begeistert 😄, oder nur bei bestimmten Ärzten?
Ich weiß nicht wie du das machst, aber ich zeige nicht jeden Arzt meinen blanken A… Schaut dein Zahnarzt nicht komisch, wenn du das machst? 😜
Aber jedem seine, wie du so schön sagst. 😂
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173756  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt schon mal vor, dass ich die paar Meter zum Rewe mit Plug in meinem Po laufe, nur um dann zuhause heftig zu kommen.
Allerdings muss ich dabei schon aufpassen, nicht unterwegs eine heftige Erektion zu bekommen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Trage auch gern mal Plugs im Alltag, auch auf der Arbeit, aber bestimmt nicht zu geplanten Anlässen, wie z.B . einem Arzttermin.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181927 (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
So ein Plug, zum geplanten Gynäkologen Besuch, würde bestimmt Fragen aufwerfen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180983 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Zahnarzt hat eine Spardose in Zahnforl auf der Theke stehen….. da will ich nicht wissen ob der Gynäkologe……
Da wäre ein Plug in Arsch noch das kleinste Problem
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren