• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Anal-only" betreibt das jemand bewusst und konsequent?

Hatte jemand schon mal über längeren Zeitraum "anal only"?

  • Ich praktiziere regelmäßig AV und hatte schon über längeren Zeitraum nur Anal und keinen GV

    Stimmen: 16 13,6%
  • Ich praktiziere regelmäßig AV und könnte mir anal only gut vorstellen

    Stimmen: 18 15,3%
  • Ich praktiziere regelmäßig AV und könnte mir "anal only" aber nicht vorstellen

    Stimmen: 34 28,8%
  • Ich habe keinen AV

    Stimmen: 43 36,4%
  • Meine sexuelle Orientierung impliziert "anal only"

    Stimmen: 7 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Die Frage richtet sich nur an Leute die regelmäßig Analsex praktizieren!

Hat hier eigentlich jemand mit einem Sexpartner nur anal, also möglichst kompletter Verzicht von GV generell und nur anale Penetration? Über Wochen, Monate oder Jahre?

Mein einer Sexpartner und ich streben das ja zumindest an, OV (Blasen und Rimming), Fingern, Toys vorne, haben wir natürlich, aber zu über 90-95% nur AV, alle paar Monate schleicht sich doch mal kurz übermütiger GV dazwischen
*lach*
, aber eher um zu zeigen, dass es dem Arschfick für uns nicht das Wasser reichen kann.


Fragen:
Ich genieße dieses anal exklusiv gerade sehr und es verändert auch das Empfinden dafür, geht es noch anderen so, dass sie es über längere Zeit "anal only" machen oder anstreben?
Wenn ja wie lange?
Wie kam es dazu?
Wie erlebt ihr das?

Wir kennzeichnen ja auch gerne die die Vaginale Öffnung als "No-go-Area" mit schwarzem Tape (Zensurbalken) auch da wäre es interessant, ob das jemand praktiziert.
Oder andere kreative Ideen.

Männer dürfen natürlich auch antworten.

Leute die gar keinen AV haben/mögen, brauchen natürlich nicht unnötig Antworten.
Da liegt dir Antwort relativ klar auf der Hand.:grin:

Dafür dürft ihr gerne in der Umfrage klicken.:zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich denke oft an euer Anal only, Lollypoppy Lollypoppy :smile:

Interessant, dass ihr das kombiniert mit Toys, dann finde ich das eine spannende Kombi.

Für mich käme das, wenn dann nur in Frage mit EINEM Partner, gesetzt den Fall, es gibt mehrere, dann könnte das einen gewissen Reiz ausüben, ansonsten habe ich inzwischen zu viel Spaß an vaginalem Sex.

Aber, haha, ausgerechnet die Unerfahrenste hat tatsächlich Erfahrung in anal only. Ich glaube, es waren Wochen, vielleicht auch Monate (ist schon viele Jahrzehnte her).

Wenn ja wie lange?
S.o.

Schmerzen beim Vaginalsex und nach dem Vaginalsex. Wirklich unerträgliche Schmerzen.
Für ihn (so wichtig waren ihm meine Schmerzen nicht), war das eine klasse Gelegenheit mich von permanentem Analsex zu überzeugen und ich habe einfach nur durchgeatmet, dass die Schmerzen weniger wurden.

Wie erlebt ihr das?
Er fands klasse und für mich war das wohl eine ungewöhnliche Methode Analsex sehr positiv zu besetzen. Ich mag Analsex heute gerne. Diese Situation hat das wohl ins Positive gerückt.
Mein Partner und ich haben ein Problem, sein Penis ist einfach sehr breit und ich packe das nicht so einfach, aber vom Prinzip her ... (ich hätte das übrigens noch in die Sexbilanz packen müssen. Analsex unbedingt ausbauen).
Wenn das mal richtig klappen würde, dann fände ich die Idee tatsächlich spannend, vorausgesetzt Finger und Toys werden weiter vaginal eingesetzt.
Leider wird dein Thread bis dahin verstaubt sein. :frown:
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Anal liebe ich auf alle Fälle, und eigentlich beginnen wir immer mit Anal nach dem Vorspiel. Aber ich benutze trotzdem mein toy für vorne ,das macht mich einfach so geil .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #5
Ich sehe kein Klicksdings.
Hmm tatsächlich scheint das nicht geklappt zu haben.
Blöd.
Dachte immer das wird zeitverzögert freigegeben.
Ist auch echt kompliziert auf dem Handy zu machen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #6
Anal liebe ich auf alle Fälle, und eigentlich beginnen wir immer mit Anal nach dem Vorspiel. Aber ich benutze trotzdem mein toy für vorne ,das macht mich einfach so geil .
Du hast dann aber noch GV zusätzlich/danach?
Das war eigentlich nicht gemeint, eben das es keinen GV gibt und nur anal, immer und nix anderes.


Diania Diania
Danke für deinen Beitrag, tatsächLicht hstre ich das von dir nicht gedacht.:zwinker::grin:
Stimm, es gibt natürlich auch gute körperliche Gründe, das zu tun.
Sehr schön dass dir das sogar den Spaß an AV erst richtig erweckt hat.

Und du hast natürlich recht das ich das komfortable Setting habe, dass ich mehrere Sexpartner habe, mit denen ich natürlich auch GV habe.
Tatsächlich ist aber auch bei diesen Partnern der AV mehr geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Du hast dann aber noch GV zusätzlich/danach?
Das war eigentlich nicht gemeint, eben das es keinen GV gibt und nur anal, immer und nix anderes.
Nein ,meistens haben wir keinen GV , auch nicht danach . Wobei bei mein Mann schon meint , das es wieder mal Zeit wird GV zu haben.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich stelle mir das durchaus spannend vor, allerdings wie Diania Diania eher mit einem Partner als Ergänzung, nicht monogam. Ich finde auch das schwarze Tape ganz spannend, bzw. generell Tape zum Körper markieren. Am besten eins, das beim Abziehen wehtut.
Ich habe allerdings noch keine Erfahrung damit. Mal sehen, ich hab ja noch ein bisschen Zeit um mich auszutesten :smile:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Sorry, ich kann dazu nichts mit Erfahrung beitragen. Aber ich hätte eine Frage an dich Lollypoppy Lollypoppy , falls du antworten magst…
Du schreibst ja immer, dass es für dich anal mit ihm geiler ist. Der Hüne scheint aber von deiner Pussy viel schneller zu kommen. Ist das weil es ihm mehr antörnt, enger ist, mehr Stimulation von den Muskeln dort hat? Und mag er es deshalb weniger, weil er anal länger durchhält?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Off-Topic:
Soll ich irgendeine Umfrage einfügen, Lollypoppy Lollypoppy ?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #13
Ich, aber das zählt ja wohl nicht 😏
Achso ja das Männer keinen passiven GV haben und nur Anal Passiv haben können ist auch irgendwie klar.:grin: meinte ich tatsächlich nicht.
Ich nehme an du hast auch aktiv keinen GV?:grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Lollypoppy Lollypoppy ich würde das gern mal ein paar Wochen ausprobieren, habe aber etwas Bammel, dass mein Mann sich dann daran gewöhnt und keinen GV mehr will. :hmm:

Ich habe derzeit nicht so viel Freude an GV, daher wäre es eine Überlegung wert. 🙂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #17
Lollypoppy Lollypoppy ich würde das gern mal ein paar Wochen ausprobieren, habe aber etwas Bammel, dass mein Mann sich dann daran gewöhnt und keinen GV mehr will. :hmm:

Ich habe derzeit nicht so viel Freude an GV, daher wäre es eine Überlegung wert. 🙂
Selbst dem Hünen treibt es immer mal wieder zu GV :grin:, ich würde das auch länger "durchhalten", als er.
Glaube ganz auf GV wollen viele Männer auf Dauer nicht verzichten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #23
Hat das auch eine D/s-Komponente? Also Dominanz und Unterwerfung?

Also, zumindest lese ich es durch diese Brille (und ich wette, es gibt Menschen die es genau so spielen). Und auf der Ebene finde ich das Konzept durchaus spannend (obwohl ich keinen AV praktiziere).
Bei uns definitiv nicht.
Es geht auch gar nicht darum etwas zu verbieten oder um Verzicht zu spüren.

Es ist die Entscheidung FÜR etwas und das in eine andere Dimension zu bringen, dieser Vorliebe mehr Raum und Leidenschaft zu geben, neues zu entfesseln , es pur ohne Ablenkung zu genießen und auch mehr Zeit dafür zu haben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #25
Lollypoppy Lollypoppy Wie lange hat dein Arsch denn Pause zwischen den Treffen?
Wir hatten ja oft schon 2 Dates am Tag oder 5 Tage hintereinander, also meist 8- 24 Stunden, aber auch manchmal 3 Tage Pause.
Allerdings habe ich ja auch noch mit anderen Männern AV, mit meiner langjährigen Affäre oft am selben Tag.
Rein körperlich ginge auch mehr, das ist nie wirklich schmerzhaft oder belastend.
Allerdings ist er anal auch anders als Andere Männer mit denen ich je AV habe, keine Ahnung was, aber das ist alles easy mit ihm.

Selbst wenn ich manchmal nach 4 Tagen dachte, oh beim nächsten mal wird es bestimmt heftig, weil man die Beanspruchung schon noch spürt.
Ist es total sanft und mühelos.

Und wir haben nicht mal großartig Vorspiel.
Kurz Rimming.
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #32
Wie mittlerweile viele wissen, ist Analsex für mich absolut unverzichtbar und sehr wichtig.

Mein aktueller Freund hatte anfänglich aber ziemliche Probleme damit, mich entsprechend zu befriedigen, da er zum damaligen Stand eher zum Team „Vaginalsex“ gehört hat.

Wir haben uns so vereinbart, das ich mir eine Person aussuchen darf, mit der ich Anal Only praktizieren durfte. Klar, wir haben bei unseren Treffen auch Oralsex gehabt, aber wenn es dann richtig los ging, war die Muschi dann tabu.

Meiner Erfahrung nach, hat das wunderbar funktioniert, teilweise gab es sogar Hochphasen, wo wir uns täglich getroffen haben und manchmal sogar zwei Mal am Tag.

Es hat mich einfach so sehr getriggert und scharf gemacht, wenn ich wusste, heute treffen wir uns und es gibt wieder Analsex. Er gibt mir das, was ich brauche, zu dem Zeitpunkt aber nicht kriege. Zudem war er sehr standhaft, sprich man konnte sich auch schon nach Herzenslust echt nice austoben.

Mittlerweile habe ich meinen Freund so weit, das wir des Öfteren Analsex haben. Ja, es klappt auch noch nicht so 100%ig, aber wir arbeiten dran.

Mit dem Anal-Only-Typ treffe ich mich auch noch vereinzelt, wir haben bei 9/10 Treffen Anal, das eine Mal auch vaginal, aber das ist überhaupt kein Vergleich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Hat das auch eine D/s-Komponente? Also Dominanz und Unterwerfung?
Bei mir ist definitiv nicht der Fall.

Ich habe noch unbehandelte Geburtsschäden, die öfter zu unterschiedlichen Schmerzen und Problemen beim Sex führen. Mir ist ferner ein Muskel am Schambein abgerissen, sodass ich bei der Penetration nicht so super viel spüre, kann damit also auch nicht gut zum Orgasmus kommen (das geht eben wirklich nur in spezifischer Stellung mit exaktem Winkel blabla 🙄🤦🏻‍♀️😅).

Off-Topic:
Der abgerissene Muskel ist hin, der kann nicht wieder angenäht werden (leider), ich warte noch auf weitere Diagnostik, langfristig wird das Physiotherapie bedeuten, hoffentlich mit Besserung. Die anderen Probleme lassen sich vermutlich operativ beheben, aber dafür müssen aber die Kinder erst größer sein, nach der OP darf ich wochenlang nicht mehr als 1-2 Kilo heben, ist also gerade nicht machbar.
Sex will ich aber natürlich trotzdem haben. 😊

Den oft für mich „nervigen“ GV demnach wegzulassen, klingt nach einer guten Idee. Nix Frust, nur ficken. 😏
Und auf der Ebene finde ich das Konzept durchaus spannend
Das hatte ich früher tatsächlich schon mit einem Partner, da hat AV dann eine ganz andere Rolle gespielt. War aber wirklich im BDSM-Kontext. Das könnte ich mir auch wieder vorstellen, allerdings nicht über einen längeren Zeitraum, glaube ich. 🤨
 
E
Benutzer198154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Seit Juni 2021 haben wir eigentlich immer AV, aber wir fangen manchmal an mit GV als Vorspiel.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich liebe Analsex, aber ausschließlich AV würde ich nicht auf dauer wollen. Es kommt prinzipiell selten vor, dass wir nur AV haben. Über längere Zeit wäre das nichts für mich. GV und OV sind mit mindestens genauso wichtig und darauf möchte ich nicht verzichten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #44
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #45
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Mit einer ehemaligen Freundschaft + gab es eine lange Zeit über nur Anal, denke ca. 1 Jahr lang.
Insgesamt ging die F+ 2 Jahre und wir hatten bestimmt zu 80 % AV.
Wenn ja wie lange? Siehe oben

Wie kam es dazu?
Wir waren uns einig, dass wir nichts festes wollten.
Wir haben schon eine Weile über Sex geredet, bevor wir welchen hatten, AV war für Sie eigentlich ein Tabu "eklig" etc. Wir hatten beide mit AV noch keine Erfahrung, mich hat es aber immer extrem gereizt. Habe es mir viel in Pornos angesehen.
Den Anblick, gerade Doggy fand ich schon immer ästhetisch und es ist eine ganze Körperöffnung, die gut für Sex geeignet ist, also warum nicht 😁.
An meinem 20. Geburtstag waren dann einige Freunde da, darunter nun gleich 3 Frauen zu der Zeit, die etwas mehr von mir wollten.
Sie blieb bis zum Schluss, natürlich nicht ohne Grund.
Irgendwann ging es in das Schlafzimmer, wir legten uns auf das Bett, Kleidung aus, Kondom drüber und dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet habe, Sie hat sich direkt auf mich meinen Schwan gesetzt und das Anal.
Ich war sehr verwundert, da es unser beider erstes mal Sex zusammen war, dann gleich Anal und mein Bestes Stück ist fast 6cm breit.
Naja, es war super und von da an hatten wir erst einmal nur AV, auch nach dem ersten GV blieb es wie gesagt fast nur bei Anal.
Weil wir beide sehr großen Gefallen daran gefunden hatten.
Wir haben sehr viel ausprobiert und Sie mochte auch gerne harten AV.

Wie erlebt ihr das?
Ist für mich immer noch besonders, hat einen sehr großen Reiz auf mich. Finde es sehr intim.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Nur und ausschließlich anal nicht.
Für dieses Jahr haben wir uns aber vorgenommen, anal öfter zu praktizieren, als es bisher der Fall war. Zuletzt kam es immer alle paar Wochen mal vor, so wie gerade Lust und Laune danach bestand. Jetzt haben wir uns vorgenommen, bei 1/3 unserer Schäferstündchen anal zu praktizieren. Es wird jetzt nicht haargenau Buch geführt und die oberste Prämisse bleibt immer noch, dass Lust dazu da ist.
Aber solche kleinen "Challenges" sind unsere Art, auch nach Jahren der Beziehung das Sexleben interessant zu halten und eine "Challenge" an sich bringt uns schon Lustgewinn, so dass es in den ersten 5 Wochen des Jahres dahingehend kein Problem gab :love:
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #48
Wir hatten nach der zweiten Schwangerschaft eine Phase, in der wir fast ausschließlich Analverkehr hatten. War fast ein Wunder, dass ich dann so schnell wieder schwanger geworden bin 🙈
Ich hatte beim Vaginalsex Schmerzen, das war echt unangenehm.
Mein Mann wollte eigentlich nie wirklich anal. Ich hatte schon immer gedacht, dass es mir gefallen könnte. Wenn er mal mit seinen Hoden beim Sex dagegen gestoßen ist, hat mich das seeehr angemacht. Aber für ihn war das eine Tabuzone.
Es hat sich dann mit der Zeit so entwickelt, bzw hab ich es schon so gesteuert, dass wir immer ein kleines Stückchen weitergegangen sind. Nach dem ersten richtigen Analsex hat er gesagt: "Aber ich bin jetzt nicht schwul oder?" 😂
Ab dem Moment hatten wir dann oft und fast ausschließlich Analsex. Nach der dritten Geburt hat sich das wieder geändert. Hin und wieder machen wir es, aber nicht sehr häufig.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #49
Mein Mann wollte eigentlich nie wirklich anal. Ich hatte schon immer gedacht, dass es mir gefallen könnte. Wenn er mal mit seinen Hoden beim Sex dagegen gestoßen ist, hat mich das seeehr angemacht. Aber für ihn war das eine Tabuzone.
Es hat sich dann mit der Zeit so entwickelt, bzw hab ich es schon so gesteuert, dass wir immer ein kleines Stückchen weitergegangen sind. Nach dem ersten richtigen Analsex hat er gesagt: "Aber ich bin jetzt nicht schwul oder?" 😂

Lustig wie sich manches entwickelt...
Gestern Abend sagt mein Mann zu mir: "Hier ist ein Artikel über Frauen, die erzählen warum sie gerne Arschsex mögen."
Ich: "Und? Was sagen sie? Warum mögen sie es?"
Er: "Ist ein Plus Artikel, kann man nicht lesen. Magst du Arschsex?"
Ich: "Ja?" Ich dachte er wüsste das 🤔
Er: "Wirklich? Warum?"
Ich: "Fühlt sich intensiver an und die Orgasmen sind auch besser."
Er: "Ja, das fühlt sich enger an. Aber dann komme ich noch schneller." Damals hatte er gesagt, dass er keinen Unterschied spürt 🤔
Ich: "Deswegen möchte ich anal nur, wenn ich weiß, dass du länger durchhältst."
Er: "Ach, ich wusste gar nicht, dass du anal besser findest."
Ich: "Das hab ich nicht gesagt 🤔 Ist unterschiedlich was ich grad möchte. Mal das Eine, mal das Andere."
Er: "Aber wenn ich hinten dran war, hast du immer gefragt, ob ich hinten rein will. Ich dachte du willst nicht."
Ich: "Häh? Wollte mich nur vergewissern und du hast dann immer so panisch Nein geantwortet."
Er: "Ich will jetzt Arschsex."
Ich: 😲

Gab dann keinen, weil mir wegen dem vorherigen Gezicke die Lust vergangen war. Aber bin mal gespannt, ob wir das jetzt dann doch öfter machen. Ob das ein kleines Kommunikationsproblem war?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #50
Lustig wie sich manches entwickelt...
Gestern Abend sagt mein Mann zu mir: "Hier ist ein Artikel über Frauen, die erzählen warum sie gerne Arschsex mögen."
Ich: "Und? Was sagen sie? Warum mögen sie es?"
Er: "Ist ein Plus Artikel, kann man nicht lesen. Magst du Arschsex?"
Ich: "Ja?" Ich dachte er wüsste das 🤔
Er: "Wirklich? Warum?"
Ich: "Fühlt sich intensiver an und die Orgasmen sind auch besser."
Er: "Ja, das fühlt sich enger an. Aber dann komme ich noch schneller." Damals hatte er gesagt, dass er keinen Unterschied spürt 🤔
Ich: "Deswegen möchte ich anal nur, wenn ich weiß, dass du länger durchhältst."
Er: "Ach, ich wusste gar nicht, dass du anal besser findest."
Ich: "Das hab ich nicht gesagt 🤔 Ist unterschiedlich was ich grad möchte. Mal das Eine, mal das Andere."
Er: "Aber wenn ich hinten dran war, hast du immer gefragt, ob ich hinten rein will. Ich dachte du willst nicht."
Ich: "Häh? Wollte mich nur vergewissern und du hast dann immer so panisch Nein geantwortet."
Er: "Ich will jetzt Arschsex."
Ich: 😲

Gab dann keinen, weil mir wegen dem vorherigen Gezicke die Lust vergangen war. Aber bin mal gespannt, ob wir das jetzt dann doch öfter machen. Ob das ein kleines Kommunikationsproblem war?
Vielleicht will er bald „anal only“ :grin:
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #51
Vielleicht will er bald „anal only“ :grin:
Na, das muss ja nicht unbedingt sein. Aber ich fände es schon schön, wenn wir es öfter machen würden und ich weiß, dass es ihm auch gefällt.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #52
Na, das muss ja nicht unbedingt sein. Aber ich fände es schon schön, wenn wir es öfter machen würden und ich weiß, dass es ihm auch gefällt.
Ich kann mir vorstellen, dass das mal temporär ganz cool sein kann. Also beispielsweise einen Monat lang.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #53
Ich kann mir vorstellen, dass das mal temporär ganz cool sein kann. Also beispielsweise einen Monat lang.
Hatten wir ja schon 🤷🏼‍♀️ aber ich mag die Abwechslung 😁
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #55
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #56
Weiß ich nicht mehr ganz genau, schätze so ein halbes bis dreiviertel Jahr lang 🤔 nicht ganz ausschließlich, aber zu 90% denke ich
Ach so. Ich kann mir vorstellen, dass „ausschließlich“ noch mal ein zusätzlicher Kick ist.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema ""Anal-only" betreibt das jemand bewusst und konsequent?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren