Anal oder Periode bei ONS

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Wollte mal euch Girls mal fragen ob Ihr falls Ihr schon mal einen One Night Stand hattet auch mal solch einen während eurer Periode hattet?
Oder ob Ihr bei einem One Night Stand auch schon mal Analverkehr hattet?

Also ich hatte mal bei einem ONS Sex da hatte Sie ihre Periode.
Mich hatte das nicht gestört. Habe es vorher gewusst.

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
hää??

brauche keine onss.
brauche keinen analf***.
habe meine periode immer so wenig, dass der kerl es eh nicht merken würde.

was soll diese frage eigentlich??
:kopfschue

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
stehst leicht drauf wenn du mit einer frau sex haben kannst, die ihre periode hat? :geknickt:

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich mir auch überhaupt net vorstellen, dass das nicht zu merken sei ...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, ich hatte zwar schon ONS, aber das kommt bei mir bei einem ONS nicht vor!

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir auch nicht :tongue:
Obwohl... wenn's der Captain Jack Sparrow ist... *grübel* :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nie auf die Idee kommen, bei einem ONS AV zu machen, weil da eine Menge Vertrauen dazugehört für mich. Während meiner Periode hab ich an sich keinen Sex, aber wenns den Mann nicht stören würde und wir bei ihm daheim sind, wärs mir egal. Mein eigenes Bett muss ich jedoch nicht vollsauen.

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Vertrauen

Ja ich denke Vertrauen ist beim Analverkehr sicher wichtig.
Und bei Periodensex ist es halt Einstellungssache.

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
ich kann mir im mom keinen ons vorstellen.
und sex während der mens würde ich glaub ich auch nicht so toll finden.

kann auch sein das sich das noch ändert mit dem richtigen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Anal bei ONS: Ein klares NEIN, denn dazu gehört Vertrauen! Außerdem packe ich beim ersten (und dann noch einzigen) Mal nicht mein ganzes Sexrepertoire
aus. :kopfschue
Periode bei ONS: NEIN! Ich hab' zwar ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper und bei einem festen Partner habe ich da auch nix einzuwenden...aber ONS + Mens passen erotisch irgendwie gar nicht zusammen...obwohl...wenn ich es mir so recht überlege: erotisch...farblich täts passen! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Ich würde nie auf die Idee kommen, bei einem ONS AV zu machen, weil da eine Menge Vertrauen dazugehört für mich. Während meiner Periode hab ich an sich keinen Sex, aber wenns den Mann nicht stören würde und wir bei ihm daheim sind, wärs mir egal. Mein eigenes Bett muss ich jedoch nicht vollsauen.

dito :smile:

P

Benutzer

Gast
anal würde ich bei einem ons wahrscheinlich machen.
aber wenn ich meine periode hätte da würde ich kein ons haben

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Anal bei nem ONS... neee danke. Da gehört soviel vertrauen und innigkeit für mich dazu...

Sex bei periode bei nem ONS, hatte ich auch nicht, aber er hätte es getan, aber er war auch mein bester freund... Hab's ihm erst später gesagt, warum es nicht "geht" und hat gemeint, dass ihn das nicht gestört hätte... Naja, wir haben es uns dann anders schön gemacht... mit chips und schokolade wieder vorm fernseher :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Vertrauen und Zeit

Neben Vertrauen zum Partner denke ich ist es auch wichtig das man für Analverkehr genügend Zeit hat. Also nicht schnell mal bei einem Quicki oder so.

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir nicht vorstellen das bei einem ons zu machen.

dazu muss ich sagen das ich von beidem nicht ziemlich viel halte. weder von sex während der periode noch von anal

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon ONS wo ich sie dann auch Anal genommen habe. Ich hab einfach gesagt dass ich sie jetzt in den Arsch ficken werde und wenn kein Wiederspruch kam hab ichs gemacht ...
Einen ONS wo sie ihre Tage hatte habe ich aber auch noch nicht gehabt.

1 Monat(e) später

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Man kan sich ja nachher waschen

Wenn man nach dem Sex während der Periode eine Dusche oder Bad in der Nähe hat ist, dass doch kein Problem.

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren