Anal: Ich wär fast abgeklappt!

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern habe ich das erste Mal Analsex mit´meinem Freund ausprobiert. Gleitgel haben wir benutzt.
Es ging auch richtig gut und mir hat nichts weh getan. Natürlich haben wir beim ersten Mal noch nicht viel gemacht: er hat gehockt und ich vor ihm gekniet und ich habe auch "die Arbeit" gemacht :smile:

Und plötzlich wurde mir so komisch: ich hatte wahnsinnigen Druck auf den Ohren und schwindelig wurde mir.
Schnellstens bin ich aufs Klo, wo mir schwarz wurde vor Augen. Da war ich dann für eine Viertel Stunde. Und mir gings die ganze Zeit total schlecht. Heiß und kalt war mir gleichzeitig. Schweißausbruch. Weiß wie eine Wand war mein Gesicht. Dieser fürchterliche Druck auf den Ohren. Immer wenn ich mich hingestellt habe, wurde mir wieder schwarz vor Augen!

Weitergemacht haben wir dann natürlich nicht mehr, obwohl ich es so als sehr schön empfand!

Wem ging es denn ähnlich und wer kann mir erklären, woran das lag! Ich meine, ich hatte ja währenddessen keine Schmerzen am Po oder so... Deswegen bin ich doch sehr ratlos, woran das lag!!!
 

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Fee,

das hört sich schwer nach kreislaufproblemen an, hab das auch öfter.
was das jetzt mit anal zu tun weiß ich leider auch nicht, vielleicht warste so aufgeregt oder erregt, leider keine ahnung.

die hauptsache ist, anal hat dir spaß gemacht, sehr schön ;-)
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jup, klingt ziemlich eindeutig nach Kreislaufproblemen. Das hatte ich früher, wenn ich was anstrengendes gemacht hab, ohne dass ich davor richtig gegessen hatte.
Absolut die gleichen Symptome: Die Ohren zu, schwarz vor Augen, kalt und heiß... und man will nur noch richtung Toilette! *g*
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
@ Munky
Hm...Kreislaufprobleme habe ich so eigentlich nie! Das war das erste Mal seit Jahren, deswegen hat es mich ja so erschreckt!

Und SOOOO erregt war ich nicht, und wahnsinnig aufgeregt auch nicht! Vielleicht hätte ich es ja besser sein sollen, dann wär das vielleicht nicht passiert :tongue:

Da letzte Mal, als ich so etwas hatte, da habe ich meine Pille noch nicht genommen. Und immer, wenn ich meine Tage bekommen habe, war es genau dieselbe Situation wie gestern!!!! Ziemlich komisch...



@ Subway: Gegessen hatte ich so ca. 2 Stunden vorher - ne Schnitte mit Spiegelei um genau zu sein - und die war seeeehr lecker :-D
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht die Temperatur... oder du wirst krank... oder wieder die Pille... oder doch die Aufregung... oder oder oder... solange es nicht häufiger vorkommt würde ich mir keine Sorgen machen und es auch nicht auf den AV schieben.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke mal auf den AV kannst dus net schieben, vor alllen wenn du keine Schmerzen oder so hattest.

Vielleicht echt einfach nur der Kreislauf- keine Ahnung Streß, Wetterumschwung irgendsowas?

Kat
 

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
denke auch, dass es mit dem AV nicht viel zu tun hat, tippe eher auf "zufall".

probierts doch noch einmal, wenn du dich körperlich und seelisch stark fühlst
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
War bestimmt eine Art innerliche Aufregung, da ihr es zum ersten mal gemacht habt. Beim nächsten mal passiert das bestimmt nicht wieder. Also immer weiter im Text :cool1:.

Viel Spaß!:grin:
 

Benutzer42455  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab genau das gleiche selbst mal erlebt, mit einem Plug.

Hat definitiv was mit dem Kreislauf zu tun !
Und ihr wart vielleicht etwas zu eifrig beim eindringen.
Der Schliessmuskel muss sich erst daran gewöhnen, das er etwas "unnatürlich gedehnt" wird. Wenn man da etwas zu rabiat rangeht
auch wenn man vielleicht keine Schmerzen spürt, kann das passieren.

Dazu kommt dann noch Erregung, Aufregung etc...
Vielleicht ein bisschen wenig gegessen --> leicht unterzuckert...
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht ein bisschen wenig gegessen --> leicht unterzuckert...

War beim Lesen auch mein erster Gedanke, obwohl: Die TS hat nicht geschrieben, dass sie dann was zu sich genommen hat, und gerade wenn der Zuckerspiegel runter ist, ist das vonnöten, damit der Kreislauf sich wieder einpegelt.
Zumal die Mahlzeit 2 Stunden vorher eigentlich ausreichend gewesen sein müsste, um nicht sofort wieder abgebaut zu werden. Die Problematik kenn ich von mir selbst, und dann liegt's meist daran, dass ich eine eigentlich notwendige, langfristig wirkende Mahlzeit schlicht durch ein wenig Süßkram ersetzt und dann was Anstrengendes getan hab, dass sich der Zucker sofort abbaut.

Da wäre ein anderer Erklärungsansatz wahrscheinlicher.
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich denke auch nicht, dass das direkt etwas mit dem AV zu tun hat und die Gründe dafür eher bei Kreislaufproblemen zu suchen sind...
 

Benutzer6230 

Benutzer gesperrt
@ Subway: Gegessen hatte ich so ca. 2 Stunden vorher - ne Schnitte mit Spiegelei um genau zu sein - und die war seeeehr lecker :-D

Das ist natürlich auch eine vollwertige Mahlzeit :smile:
Was hast du denn im Laufe des Tages gegessen? Vernünftiges Frühstück etc...

Das passiert beim Tätowieren, Zahnarzt, Spritzen etc. auch öfters.
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Das weiss doch jeder, dass man niemals auf nüchterndem Magen Sex haben sollte. :tongue:
 

Benutzer70622 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, das hat bestimmt mit dem AV zu tun. Ich kenne das auch, sowohl vom AV, als auch von der Untersuchung beim Arzt (Proktologe), dass beim Einführen in den Po auf einmal der Blutdruck scheinbar in den Keller geht. Woran das genau liegt, weiss ich leider auch nicht.:kopfschue Aber es geht bei mir immer sehr schnell wieder weg, also hab' besser keine Panik, dann geht es Dir ja nur noch schlechter. Probiert es doch noch mal vorsichtig aus, vielleicht ist es ja eine Frage der "Gewöhnung". Wenn Du's allerdings einfach nicht verträgst, weil Du da zu sensibel bist, dann müsst Ihr wohl oder übel darauf Rücksicht nehmen... :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
hm... ich denk mal, es hatte nicht direkt mit dem av zu tun...
vielleicht war die stellung für deinen kreislauf aber nicht gut?
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Doch, das hat bestimmt mit dem AV zu tun. Ich kenne das auch, sowohl vom AV, als auch von der Untersuchung beim Arzt (Proktologe), dass beim Einführen in den Po auf einmal der Blutdruck scheinbar in den Keller geht. Woran das genau liegt, weiss ich leider auch nicht.:kopfschue

Mmh, ich glaube nicht, dass es da einen direkten physischen Zusammenhang gibt. Es gibt im After ja keinen Knopf bei dem der Blutdruck in den Keller geht. Dann wäre das ja bei fast jedem beim Analsex ein Problem.

Wenn es doch so wäre, müsste man den berühmten Vulkanier-KO-Griff wohl demnächst ein wenig tiefer ansetzten :tongue:
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
für mich hört sich das eher so an als hättest du den kopf für längere zeit weit unten gehabt? kann ja gut sein beim knien.
das würde auch den druck auf den ohren evtl. erklären. und schwarz werden kann einem dann auch schon mal.
das blut fließt ja dann in den kopf und der druck erhöht sich.

das wäre jetzt meine erklärung dazu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren