• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal beim Mann, Frage an die Frauen

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Amal so als frage in die Runde, einfach weil mich das Thema interessiert:

Wie ist es für euch Frauen wenn ihr beim anal den aktiven Part übernehmt?
Also euren Mann weil er es geil findet mit dem Finger, Dildo, Plug usw. verwöhnt?
Findet ihr das eher geil oder eher seltsam und tut es nur ihm zuliebe?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich stehe auf Hintern und aktive anale Penetration, vor allem per Strap-On.
Ob diese Person zu der der Hintern gehört nun weiblich, männlich oder andersgeschlechtlich ist, ist mir egal.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich stehe auf anale aktive Aktionen beim Mann.
Rimming und Finger nahezu immer,Strap-on und Toys ab und an.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bei mir sind das 10% Erregung durch die Praktik selbst (beim Strap-on) und 90% Erregung durch seine Lust und das Spiel damit.
Was aber immer noch etwas ganz anderes ist als „es nur für ihn zu tun“.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich stehe mega drauf, je nachdem was er mir an dem Tag "erlaubt" und auf was er Lust hat bin ich dabei und finde es unwahrscheinlich heiß.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Meine Frau hat von allein angefangen mich mit Zunge und Finger zu verwöhnen. Machen wir nicht bei jedem Mal, kommt aber schon so 5 Mal im Monat vor. Sie scheint es heiß zu finden, sonst hätte sie ja nicht von sich aus damit angefangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie selbst auch Analverkehr mit Finger, Zunge und Schwanz liebt. Toys kommen im allgemeinen eher selten zum Einsatz.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Wie ist es für euch Frauen wenn ihr beim anal den aktiven Part übernehmt?
Keine Ahnung. Haben wir nie gemacht. Bei AV ist eigentlich immer er der aktive.
Also euren Mann weil er es geil findet mit dem Finger, Dildo, Plug usw. verwöhnt?
Findet er nicht, wobei er es glaube ich nicht kennt. Sein Anus ist aber Tabuzone. Das ist auch ok so. Reizt mich nicht.
Findet ihr das eher geil oder eher seltsam und tut es nur ihm zuliebe?
Ich würde es ihm zuliebe vermutlich machen. Zumindest ab und zu, wenn es sein Wunsch wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren