• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal Anfängerfragen

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Seit einiger Zeit sind meine Frau und ich immer wieder ein wenig am rumspielen mit dem Thema analsex…

Was mir immer wieder auffällt, sowohl wenn sie mir was einführt als auch ich bei ihr, egal ob Penis oder Dildo, gibt es unbewusst einen leichten „Druck“ der es wieder nach draußen schieben will, aber ohne dass einer von uns aktiv drückt.

Ist das Übungs-/Entspannungssache oder normal?
Wir sind uns einfach noch ein wenig unsicher, auch wenn’s Spaß macht 🤪
 
G
Benutzer Gast
  • #2
hey,
das ist normal - weil das ja anatomisch auch "der Weg nach draußen" ist :smile: deswegen haben Plugs ja auch ein dickeres Ende, damit sie drin bleiben :smile:
Das Gefühl, dass es "raus muss" wird mit der Gewöhnung weniger, von allein rausflutschen tut es trotzdem immer, wenn man es nicht festhält (oder es wie ein plug stecken bleiben kann).

Hauptsache es macht spaß und tut nicht weh :smile:
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Einen Plug habe ich leider noch keinen…wie nutzt ihr die Dinger so? Auch fürs sanfte rein-raus oder eher zum drinnen lassen?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Beides 😁 ich find's besser wenn man damit etwas Vorarbeit leistet, einfach das Ding (Penis/ Dildo, Vibrator) rein hämmern ist für mich unschön.
Fangt klein an, das genügt zum üben vollkommen. Mit dem richtigen Gleitgel flutscht (sorry für die Ausdrucksweise) dann eigentlich alles an Spielzeug gut rein.
Bei mir genauso - mit leichten rein-raus-Bewegungen immer etwas tiefer - das liebe ich - egal ob toy oder Penis. Und einen Plug kann man super immer bis kurz vor den Punkt einführen, wo er von allein rein rutscht - da festhalten, rausziegen und das Ganze nochmal. Das ist super geil - und irgendwann bleibt er dann zum Sex drin :smile:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Heute nach Monaten wieder mit einem Plug gespielt. Mittlerweile geht es etwas leichter rein, ich lasse mir Zeit, tue es nur wenn ich erregt bin. Aber wenn ich dann damit aufstehe, habe konstant das Gefühl drücken zu müssen, wie bei einem Toilettengang. Ziemlich unangenehm. Ging es euch in den Anfängen auch so?
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe 1-2 mal in der Woche ein Plug im Po, entweder weiß ich das wir heute noch AV haben werden oder weil ich einfach geil auf das Gefühl bin etwas im Po zu haben; meist benutze ich bei analem SB auch einen Dildo;
den Plug lasse ich das auch schon mal mehrere Stunden im Po, allerdings nie über Nacht;
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Einen Plug habe ich leider noch keinen…wie nutzt ihr die Dinger so? Auch fürs sanfte rein-raus oder eher zum drinnen lassen?
Ich lasse ihn meistens drin. Oder wir ziehen ihn raus um Platz für den Schwanz zu machen. Wenn er damit spielen will darf er immer gerne. Für rein raus, das ich auch super heiß finde, wäre mir ein plug zu wenig. Da würde ich dildo oder Penis bevorzugen.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Wir hatten im Urlaub mehrfach richtig geilen Anal-Sex🥰
Meine Frau war irgendwie entspannter und den „Gegendruck“ gab es nicht mehr, ich konnte ihn ohne Druck drinnen halten 😋
Wir haben auch den Wechsel zwischen den beiden Löchern genossen, anspritzen ist in der muschi, die immer triefend nass war, immer noch an geilsten 😜
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren