• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An was riechen ?

kokain
Benutzer202742  (23) Ist noch neu hier
  • #1
An welchen weiteren Objekten meiner Freundin kann ich riechen um mich geil zu machen (Unterhosen etc)?

Danke.
 
kokain
Benutzer202742  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Das geht an die männer und an die Frauen was riecht gut und nach ihr oder ist (intimer) Teil von ihr 😭
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich liebe es an den Achseln meiner Frau zu riechen
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #4
An welchen weiteren Objekten meiner Freundin kann ich riechen um mich geil zu machen (Unterhosen etc)?

Danke.
Also, wenn Du als ihr Freund nicht einmal weißt, an was Du riechen sollst, das Dich geil macht, woher sollen wir das dann wissen?

Wenn Dich z.B. ihr Parfüm anmacht, würde ich ein Halstuch oder Shirt vorschlagen, ist es ihre Muschi, wäre vermutlich ihr Slip angebracht und stehst Du auf den Geruch ihrer Füße, würde ich die Socken oder Schuhe empfehlen, aber mal ehrlich, woher sollen WIR wissen, auf was DU bei Deiner Freundin stehst und was davon Dich geil macht?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Mach's ganz klassisch wie ein Teenager und nimm ein T-Shirt zum kuscheln mit ins Bett
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Mach's ganz klassisch wie ein Teenager und nimm ein T-Shirt zum kuscheln mit ins Bett
Off-Topic:
das machen aber nicht nur Teenager ☝😅


Theoretisch kannst du da doch alles nehmen was sie an sich getragen hatte.
Aber warum riechst du nicht einfach an deiner Freundin selbst, um geil zu werden?
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Was ist denn der Hintergrund deiner Frage? Willst du wissen, an was du riechen sollst, wenn deine Freundin gerade nicht da ist, damit du geil wirst und masturbieren kannst?

Also ich hätte ja gesagt: ich masturbiere, wenn ich geil bin - dann könnte mich ein Geruch höchstens noch ein bisschen mehr anheizen. Aber jetzt speziell irgendwo dran herumschnüffeln, nur damit ich eben geil werde, das kann ich mir nicht vorstellen.

Letztendlich wirst aber nur du wissen, welcher Geruch dich wirklich anheizt - ob es jetzt ein getragenes Shirt ist oder aber Unterwäsche oder sonst irgendwas.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren