• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An meinen Freund: Grosse Entschuldigung und: lass uns bitte reden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Benutzer205299  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Liebe Leute
Entschuldigung, das wird ein etwas spezieller Beitrag.
Ich habe gestern einen Beitrag über mein erstes Mal gepostet, welches blöderweise ohne meinen Freund stattfand. Das Datum war beschlossene Sache
Seitdem versuche ich die ganze Zeit meinen Freund telefonisch zu erreichen. Aber ich werde ignoriert. Nun habe ich vorhin seinen besten Kollegen erreicht. Der nahm ab und meinte: „Schlampe, zum Glück hast Du Fotzenschmerzen!“. Und wieder aufgehängt
Nun ist alles klar: Offensichtlich hat mein Freund (oder der Kollege) meinen Beitrag hier entdeckt.
Und deshalb, lieber D.: Bitte lass uns telefonieren. Ich reise auch zu Dir. Aber ignorier mich nicht, auch wenn ich Deine Kränkung sofort verstehe.

Und an Euch alle: Danke, dass ich das hier schreiben darf.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Öh, also versteh ich das richtig: Dein Freund hatte einen Unfall und musste ins Krankenhaus, und weil du sauer warst, hast du stattdessen einen Kerl aus dem Schwimmtraining zu dir nach Hause eingeladen (der auch eine Freundin hat), und ihr beide habt eure jeweiligen Partner dann einfach so betrogen. Weil das erste Mal halt an dem Tag unbedingt sein sollte, weil isso.

Und jetzt hoffst du, dass dein Freund trotz verknackstem Fuß mit einhergehender Schmerzen und obwohl er offensichtlich die Geschichte auch gelesen hat und daher ziemlich tiefe Einblicke in deinen Charakter erhalten hat, doch mal vernünftig mit dir redet, weil du denkst, dass ein Gespräch irgendwas an deinem Seitensprung, während er im Krankenhaus lag, ändert?

Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst?
 
W
Benutzer205299  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Es gibt noch einige andere "Vorgeschichten", aber diese hier "breitzutreten" würde den Rahmen sprengen.Ja, grundsätzlich korrekt zusammengefasst Ich weiss, zeugt von einem schlechten Charakter. Aber ich möchte einfach reden mit ihm.
Und der Kollege aus dem Schwimmclub ist in einer offenen Beziehung.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Und was möchtest du ihm dann sagen, was IHM was bringt?

Also, ich verstehe, dass du dir dein schlechtes gewissen (von dem ich annehme, dass du es hast) von der Seele reden willst, damit es DIR besser geht. Aber was soll das ganze denn IHM bringen, damit es sich lohnt, sich das anzuhören?

Ganz ehrlich, der Drops ist gelutscht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
solltest du nicht zuallererst mal diese Geschichte hier löschen?

Der Sinn und Zweck davon ist doch ganz offensichtlich, dass du mit deinem ersten Mal angeben willst. Anders kann man das nicht verstehen.
Zu dumm, dass du zuuuuu viele Details rein geschrieben hast und nicht nur wie oft du durchgebumst wurdest und wie viel Sperma auf dir war, sondern auch vieles andere, was dich dann eben enttarnt hat.

Du legst irgendein Datum für dein erstes Mal fest, dann steht dummerweise dein Freund nicht zur Verfügung, also muss halt der Schwimmlehrer herhalten. Nicht mal weil du irgendwie geil auf ihn warst, sondern nur weil der 2.September war :ratlos:
Dass dein Freund nach Der Nummer die Nase voll hat von eurer "Beziehung" kann ich verstehen. Aber vielleicht hast du ja Glück und er meldet sich noch mal bei dir.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wenn ich in die Notaufnahmem müsste und meine Freundin wäre deswegen so angepisst, dass sie einen quasi Fremden bumst, wär die Sache für mich auch mehr als durch und ich würde auch kein Wort mit dir wechseln. Hak es ab und lern was drauß.
 
W
Benutzer205299  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Vielen Dank für eine Einschätzungen, die ich sehr verstehe. krava krava : habe ich ehrlich nicht so gemeint, wegen der Geschichte. Wie kann ich diese wieder löschen? Falls von PlanetLiebe-Team jemand mitliest: gerne löschen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #8
Irgendwie kann ich dir Geschichte immer noch nicht glauben. Aber wenn es wirklich so gewesen sein sollte, würde ich an seiner Stelle nie mehr ein Wort mit dir wechseln wollen, da hilft auch keine Entschuldigung mehr. Und so groß kann deine Liebe ja auch nicht sein.

warum willst du ihn denn zurück? Nur aus schlechtem Gewissen? Sei doch ehrlich zu dir selbst, das hättest du doch nicht gemacht wenn du ihn liebst. Ich will da gar nicht moralisch über dich urteilen, so eine Jugendsünde haben sicher einige von uns begangen. Aber da ist nichts mehr zu retten, lern draus für die Zukunft.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Sorry, möchte eigentlich ungern über andere urteilen, aber für mich wäre das definitiv erledigt. Da gäbe es für mich keinen Gesprächsbedarf mehr.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich mach mal zu, bevor es ausartet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren