An Mädels :) wie findet Ihr es wenn ihr von hinten genommen werdet?

Benutzer151657  (25)

Ist noch neu hier
Hei,
Ja meine Frage ist: Wie findet Ihr es wenn ihr von hinten genommen werdet
?
Was / Wie empfindet ihr das und in welcher Stellung ist es am angehnemsten (ohne iwelche krämpfe zu bekommen &' so)
&' kommt Ihr so auch in dieser Stellung oder mögt ihr es gar nicht?

Danke für eure Antworten
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ist auch eine meiner Lieblingsstellungen.. da geht es so richtig tief rein....
Und ich hatte da noch nie einen Krampf...:zwinker:
 

Benutzer151657  (25)

Ist noch neu hier
Geht es dort so richtig tief rein?
Bin ein bissl skeptisch aber mein Freund möchte es unbedingt ausprobieren
 
F

Benutzer

Gast
Krampf hatte ich da auch noch nie. Ich liebe sie auch. <3

Es geht schön tief. Er kann gleichzeitig mit seiner Hand noch andere stellen stimulieren oder oder oder.
[DOUBLEPOST=1428077217,1428077151][/DOUBLEPOST]
Geht es dort so richtig tief rein?
Bin ein bissl skeptisch aber mein Freund möchte es unbedingt ausprobieren

Ohja :smile:

Versucht es doch einfach :smile: Wenn dir unwohl dabei ist oder du schmerzen hast ( was sein kann wenn dein Freund ein recht langen Penis hat. ) dann sag es ihm einfach :smile: und ihr übt erstmal in anderen Stellen weiter :smile:
 

Benutzer151657  (25)

Ist noch neu hier
Wir möchten eben etwas neues einbauen in unser liebesleben nicht so das es langweilig wjrd und er hatte dann eben diesen vorschlag gebracht :smile:
 
F

Benutzer

Gast
dann macht das :smile: wie gesagt wenn es dir nicht gefällt dann sag ihm das :smile:

Aber es ist wirklich toll :zwinker:
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Wieso nicht? Probiere es, bevor du endlos lange darüber nachdenkst.
Doggy mag ich total gerne.
Wieso hast du denn Bedenken?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
A Tergo ist auch eine meiner Lieblingsstellungen. Die Tiefe kann der Mann dabei wunderbar variieren und zusätzlich können Brüste und Klitoris massiert werden :link:. Auch ist die Stellung (für mich) ein Orgasmusgarant, da sie so schön intensiv ist.
 
F

Benutzer

Gast
Und du kannst ihm ( wenn du geschickt bist :zwinker: ) die Eier dabei kraulen *-* Und sein Blick dabei. <3
 

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Doggy ist eine meiner lieblingsstellung. Mein Freund ist ebenfalls gut bestückt und er kommt richtig tief rein. Gibt kein besseres Gefühl
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Doggy ist eine meiner lieblingsstellung. Mein Freund ist ebenfalls gut bestückt und er kommt richtig tief rein. Gibt kein besseres Gefühl

Frage von der männlichen Seite mit 0,0 % DS-Erfahrung: wenn 1909Borussia 1909Borussia "gut bestückt" anführt, ist es in der Stellung notwendig einen längeren Penis zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Benutzer

Gast
Nein. :smile: Ich hatte mal sex mit einem mit einem sehr langen Penis und ich hatte furchtbare schmerzen, da er oben an die Gebärmutter anstieß. Mein jetziger ist "normal" bestückt. Und es ist perfekt. Außerdem kann der Mann eben gut dieKlitoris stimuliere oder Anal mit den Finger befriedigen. Das geht alles :smile:
[DOUBLEPOST=1428080972,1428080939][/DOUBLEPOST]
hmm.. bin ich die einzige, die den Verdacht hat, dass sich die Frage von K kiiimk96 auf AV bezieht?

Ich weiß nicht, ich dachte sie meint den Doggy ?
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Friedolin1301 Friedolin1301 : Ich empfinde es eher als unangenehm, wenn man(n) einen größeren Penis hat, da tat es mir in dieser Stellung schon öfters weh.

Ich hatte mal sex mit einem mit einem sehr langen Penis und ich hatte furchtbare schmerzen, da er oben an die Gebärmutter anstieß. Mein jetziger ist "normal" bestückt. Und es ist perfekt.

Danke euch. Heißt das dann, DS in der Regel kein Problem wenn der Mann normal bestückt ist? Wie sieht das aus, wenn einer (oder beide) einige Kilos mehr auf die Waage bringt? Und wie verändert sich das Ganze je nach unterschiedlicher Lage (kniend, stehend, liegend...)? Gibt's ne Lage, die zum ersten Ausprobieren empfehlenswert wäre oder ist das einfach Geschmacksache?

Ich hoffe die TE verzeiht mir ein bisschen OT-Talk :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
nein, normal ist eben normal :zwinker:
Wie das bei kräftigeren aussieht weiß ich nicht, solange man aber nicht extrem dick (entschuldige) ist sollte das kein problem sein.
Am besten ist fürn anfang wenn sie auf allen vieren auf dem bett hock und er hinter ihr kniet. Wenn es größentechnik passt geht es auch wenn beide stehn :smile:
 

Benutzer115557  (25)

Meistens hier zu finden
Da ich vermute, dass es sich hier nicht um a tergo handelt, sondern Analsex, immer langsam. Gerade am Anfang gut vordehnen und nicht gleich aufs ganze gehen. Stellungsmäßig ist dann wohl Doggy das angenehmste, vielleicht auch Reiterstellung, da Du da selber steuern kannst, wie weit er eindringen soll.
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Beim Sex mit meinem Mann mein Favorit. Ich mag die Stellung generell sehr, wobei das bei nach unten gebogenen Schwänzen noch mal extra toll ist. Da wird alles wichtige bei mir gut stimuliert und ich mag's, wenn ab und an die Eier ab und an gegen mich klatschen.
wenn er sich dann noch mit den Händen an der Hüfte bei mir festkrallt... Miau.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Auch einer meiner Lieblingstellungen :smile: Am liebsten auf dem Bauch liegend und er kommt dann von hinten rein. :smile: Im stehen und dann von hinten auch sehr geil,wobei das sehr anstrengend ist bei zuviel Größenunterschied. Beim 'normalen' Doggystyle,also sie kniend und auf allen 4en,auch sehr intensiv.Wobei ich persönlich da des öfteren einen Krampf im Rücken bekomme wenn ich mitmache und nicht ihn alleine machen lasse :grin: Alles in allem eine sehr geile Stellung. :smile: Einfach mal ausprobieren und rantasten . :smile: Ich meinte den Vaginalsex damit nicht den Analen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren