• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: wie haltet ihr länger beim Sex durch ?

S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Karten auf den Tisch: was macht ihr wenn ihr merkt es kommt aber ihr wollt noch weiter pimpern
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Langsamer stoßen, PC-Muskel anspannen oder sie reiten lassen. In der Regel kann spüre ich beim Reiten weniger.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Wenn ich merke das es kommt, ist es bereits zu spät :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Kurze Pause einlegen, Stellungswechsel, langsamer bewegen...
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #5
Pause einlegen, andere Stellung, oder langsamer bewegen
 
Z
Benutzer164400  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Auf eine kurze orale zwischenphase wechseln
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Bin zwar ne frau... und zöger im normalfall nich raus... aber wollte nur mal sagen das es nix schlimmeres gibt als ein kerl der abgelenkt wirkt weil ers rauszögern will mit ekligen gedanken oder abc rückwärts "aufsagen"...

Man merkt wenn der partner nicht bei der sache ist... und das is nich schön...

Nur zur info😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Kurz innehalten, kurzen "trockenen" bzw. "ruinierten Orgasmus" und dann weitermachen.
 
S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Bin zwar ne frau... und zöger im normalfall nich raus... aber wollte nur mal sagen das es nix schlimmeres gibt als ein kerl der abgelenkt wirkt weil ers rauszögern will mit ekligen gedanken oder abc rückwärts "aufsagen"...

Man merkt wenn der partner nicht bei der sache seit... und das is nich schön...

Nur zur info😁
Hey, danke für deine Sicht der Dinge 👍
Trotzdem is die Frage schon ernst gemeint. Will ja das sie auch auf ihre Kosten kommt
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Will ja das sie auch auf ihre Kosten kommt

Ich auch ... aber brauche oft solange, das die Frau lieber "will" das ich komme. Also ich weiß zwar, wie ich noch rauszögern kann (an andere Dinge denken etc.), aber das ist nicht gewollt.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Trotzdem is die Frage schon ernst gemeint. Will ja das sie auch auf ihre Kosten kommt

Aber wenn sie schreibt, dass es sie nervt, wenn der Typ nicht bei der Sache ist, dann kommt sie "nicht auf ihre Kosten". Du musst dann halt schon auch akzeptieren, dass manche Frauen eben gar nicht (immer) möchten, dass ein Mann sich bewusst zurückhält.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wir hatten hier auch schon mal eine ausführliche Diskussion darüber, dass es durchaus Frauen gibt, die es nervt, dass der Orgasmus der Frau für manche Männer sozusagen der "Beweis" dafür ist, dass der Sex angeblich gut ist und die dann entsprechend verkrampft darauf hin arbeiten. Das ist ein Verhalten, das eben nicht alle Frauen mögen. (Und ich kann das sehr gut verstehen).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Mein Hühne atmet dann gezielt dagegen an, haut mir auf den Arsch, um mich zu stoppen, schreit "stopp", hält kurz still und hechelt oder wenns ganz schlimm ist, zieht er raus, schüttelt seinen Schwanz und/oder brummt/tönt wie ein brünstiger Elch.:grin:

Sehr lustig. Macht natürlich Spaß das zu sabotieren:grin:, aber er hat es ziemlich drauf. Das respektiere ich.
Ist so ein Spiel zwischen uns.

Er gewinnt meist.:grin:

Ich find es sehr geil mitzubekommen , wie er kämpft, auch wenn mich das anfangs irritiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hey, danke für deine Sicht der Dinge 👍
Trotzdem is die Frage schon ernst gemeint. Will ja das sie auch auf ihre Kosten kommt
Mein kommentar war auch ernst gemeint🤷‍♀️...

Is nich sehr erregend wenn er net bei der sache is...
Ich komme auf meine kosten wenn der kerl nimmer weiß wo hinten und vorne is und ich seine erregung höre und sehe...
Naja.. fallen lassen halt... kopf aus...😊

Und kommen darf er wann er will...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Genau mein Reden...
(will aber keinem wahren Helden, der es auf höhere Zahlen (und dabei nicht bloß trocken) bringt, seine Rekorde absprechen)
Ich muss ja nicht prahlen, ist nicht mein Penis. Und ehrlich gesagt wäre es mir auch schnuppe, ob da Sperma kommt, hauptsache wir können pausenlos weiter ficken. Denn darum ging es hier ja. :tentakel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer208887  (56) Ist noch neu hier
  • #61
Rausziehen und sie mit den Fingern oder Zunge weiter verwöhnen. Ist oft für Frauen eh schöner. Und nur weil ich meinen Orgasmus rauszögern will heisst das ja nicht, dass sie nicht einen haben kann.
Dann steigt man eben später wieder ein wenn sie in die zweite Runde geht.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #62
Rausziehen und sie mit den Fingern oder Zunge weiter verwöhnen. Ist oft für Frauen eh schöner. Und nur weil ich meinen Orgasmus rauszögern will heisst das ja nicht, dass sie nicht einen haben kann.
Dann steigt man eben später wieder ein wenn sie in die zweite Runde geht.
Nicht für jede Frau ist Fingern oder OV schöner 😉. Mich würde es stören, wenn die Penetration plötzlich unterbrochen würde.
 
A
Benutzer208887  (56) Ist noch neu hier
  • #63
Nicht für jede Frau ist Fingern oder OV schöner 😉. Mich würde es stören, wenn die Penetration plötzlich unterbrochen würde.
Deshalb schrieb ich "oft" und nicht "immer"
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #65
Angela Merkel an einem kalten Wintertag.

Hilft immer. :grin:
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #66
Langsamer werden, inne halten, wenn es eng wird rausziehen und Stellung wechseln 😉, Gedanken an etwas unerotisches, ... wobei es ja ab Runde zwei ohnehin immer länger geht
 
C
Benutzer209917  (32) Ist noch neu hier
  • #67
Sehr entscheidend bei mir ist die Stellung. Je nach Winkel, erzeugt es einfach weniger „Reibung“ und dadurch halte ich ewig durch. Ansonsten der Faktor Geschwindigkeit und auch mal einen Stellungswechsel vornehmen wenn man kurz davor ist 🙃
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #68
Sehr entscheidend bei mir ist die Stellung. Je nach Winkel, erzeugt es einfach weniger „Reibung“ und dadurch halte ich ewig durch. Ansonsten der Faktor Geschwindigkeit und auch mal einen Stellungswechsel vornehmen wenn man kurz davor ist 🙃
Wenn du Reibung und Geschwindigkeit reduzierst, kommt die Frau nicht auch langsamer?
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Langsamer werden, inne halten, wenn es eng wird rausziehen und Stellung wechseln 😉, Gedanken an etwas unerotisches, ... wobei es ja ab Runde zwei ohnehin immer länger geht
Also wenn es eng wird klappt das bei mir mit raus ziehen nicht, eigtl fast immer spritze ich dann ab und alles geht aufs Bett oder auf die Frau..
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #71
Ich weiß nicht warum aber wenn sie auf mir reitet halte ich lange durch und wir kommen meistens gleichzeitig zum Orgasmus.
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Stellungswechsel, langsamer zustossen bzw. kurz aufhören.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #74
Mein Mann reduziert dann meist das Tempo oder zieht ihn wieder raus. Ich merke immer, wenn er kurz davor ist und es rauszögern möchte. Meist fängt er dann auch an zu 'jammern', dass er gleich kommt oder es nicht mehr lange aushält.
Mich nervt das total, bringt mich voll raus. Mich setzt das unter Druck möglichst schnell kommen zu wollen (wobei wir das meist schon abstellen konnten) oder ich 'erstarre' um ihn nicht zum Kommen zu bringen. Das ist so ein Teufelskreis, in den wir uns mal bewegt haben. Inzwischen ist es nach vielen Gesprächen und vielen Versuchen etwas zu ändern besser geworden. Aber es ist immer noch ein Thema.
Das 'Problem' bei uns ist, dass wir einfach nur das Zeitfenster bis er kommt für guten Sex haben. Alles danach ist einfach nix mehr. Wie lange er durchhält kommt darauf an, wie lange das letzte Mal her ist und wie regelmäßig der Sex davor war. Aber er ist schon meist sehr zügig an dem Punkt, ein paar intensive Stöße reichen.
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ehrlicherweise gibt es manche Tage oder Tageszeiten, da ist es nicht möglich es länger rauszuzögern. Was dann passiert ist ja irgendwie auch von der Situation abhängig. Manchmal hat man sich über den Tag gegenseitig scharf gemacht, da passt dann auch ein Quickie zur Situation. Also warum künstlich rauszuzögern.

Möchte ich den Sex noch nicht zu Ende bringen, machen wir es ihr meistens erst schön bis Sie kommt und anschließend kommen wir auf mein Bedürfnis zurück.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: wie haltet ihr länger beim Sex durch ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren