• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer:Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?

D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #1
Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es für mich gar nicht mal schlimm wäre, nur zu lecken, weil ich das (wenns schmeckt) sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch anderen? Wie sehen die Männer im Forum das? Wäre "einseitiger OV" für euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich als Frau tue mir echt schwer damit, zu glauben, dass das für ihn ok, sogar schön, ist.
 
sanspoil
Benutzer146280  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
LiseLise LiseLise oh doch, kommen kann ich davon zwar nicht, aber fast, weil das so geil ist.
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich als Frau tue mir echt schwer damit, zu glauben, dass das für ihn ok, sogar schön, ist.
Ich habe mich als Mann auch lange schwer damit getan zu glauben, dass es einer Frau richtig Spaß macht und Lust verursacht, dass sie heiß darauf ist, mich zu blasen. Inzwischen habe ich mehrere Beispiele erlebt, bei denen es so war und kann es nun auch glauben.

Umgekehrt habe ich immer versucht, den Frauen zu zeigen wieviel Spass es mir macht sie oral zu verwöhnen und wie sehr mich das anmacht.
Ob sie es mir alle geglaubt haben, kann ich nicht sagen.
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich lecke sehr gern (und was die Damen so sagen, auch sehr gut) und habe kein Problem damit, "nur" zu lecken. Im Gegenteil, ich finde es wunderbar, wenn nur die Frau im Mittelpunkt steht - dann packt mich eine Mischung aus Ehrgeiz und heftiger Geilheit, und ich will sie ausdauernd, mehrfach und um den Verstand lecken, bis mir im wahrsten Sinne des Wortes die Zunge raushängt :drool:

Natürlich würde es mir nicht reichen, immer nur zu lecken.
Aber es ist für mich eine der schönsten und innigsten Spielarten.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich als Frau tue mir echt schwer damit, zu glauben, dass das für ihn ok, sogar schön, ist.

Oh doch es ist sehr schön und auch erregend. Aufgrund der Nähe, die man ja da zwangsläufig hat, spürt man auch die Reaktion der Partnerin. Es ist zwar nicht so erregend wie Sex aber durchaus ein Teil des guten Vorspiels bzw wenn der Sex ausbleibt ist es dann nicht schlimm, da beide ihren Spaß auf unterschiedliche Art und Weise hatten
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #7
Die Dame bis zum Höhepunkt zu lecken ist für mich wirklich extrem reizend. Allerdings werde ich dabei so geil, dass an ein komplettes Ausbleiben der Befriedung meinerseits eigentlich nicht zu denken ist. Selbst wenn ich das danach selbst erledigen müsste, wäre das für mich in Ordnung.

Schöner ist es natürlich, wenn sie sich danach noch um einen kümmert, das dauert nach ausgiebigem Lecken dann eh nicht mehr lange :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Come on Guys, als wenn man ihn danach nicht reinstecken wollte :tentakel:
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #9
Würde auch ohne eigene Befriedung klarkommen.

Ich lecke auch sehr gerne dabei dann noch schön die Finger rein. :link:

Wenn sich daraus dann mehr ergibt lehne ich es natürlich nicht ab:whistle:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich als Frau tue mir echt schwer damit, zu glauben, dass das für ihn ok, sogar schön, ist.
Naja, bei mir besteht dabei nunmal die "Schwierigkeit" dass ich davon noch nie gekommen bin und das aber oft insgeheim als Erwartung spüre, wenn er mich verwöhnt und kein "Erfolgserlebnis" hat
Und dann kann ich mich nicht so fallen lassen - Teufelskreis, ich weiß, ich arbeite dran
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #11
Stellt sich auch die Frage wie realistisch es ist (wenn es für die Beglückte wenigstens halbwegs schön war), dass man danach hängen bzw. stehen gelassen wird :tongue:.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #12
Wäre für mich kein Problem.
Aber wenn ich sie Fragen würde ob ich sie einfach mal lecken soll, würde sie das zum einen für einen Spaß halten und wenn ich es ihr glaubhaft machen könnte das es erst gemeint war würde sie sicher (verständlicher Weise) Fragen warum wir dann nicht einfach normal Sex haben.
Also wirde es nicht dazu kommen.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #13
Wäre für mich kein Problem.
Aber wenn ich sie Fragen würde ob ich sie einfach mal lecken soll, würde sie das zum einen für einen Spaß halten und wenn ich es ihr glaubhaft machen könnte das es erst gemeint war würde sie sicher (verständlicher Weise) Fragen warum wir dann nicht einfach normal Sex haben.
Also wirde es nicht dazu kommen.

Was ist wenn du es einfach mal machst ohne zu fragen und schaust wie sie reagiert. Ich meine nicht drauf los stürmen sondern sich langsam mit küssen über den Bauch zu nähern?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Es ist so schön und erotisch, ihr Freude zu bereiten. Sofern ich nicht dauernd auf der Strecke bleibe, gönne ich es ihr. Mit dem Gefühl im Mund , kann ich mich auch besonders gut selbst zufrieden stellen.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist mir noch nie passiert. Wenn ich sie geleckt habe, hat es anschließend auch Sex gegeben.
Wobei da gar kein "böser" Gedanke hintersteckt. Aber wenn sie nunmal schon so nackt und passiv daliegt, hat es sich anschließend einfach immer ergeben.

Max
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Also mein Mann braucht das nicht, ist auch nicht schlimm, mein Herz hängt nicht dran.

Ich liebe aktiven Oralsex, passiver ist nicht so meins, da ich da eben passiv bin. Aber wer das liebt und will, kann sich bei mir gerne austoben.

Wenn man mich leckt und Erregung will, müssen aber zwingend die Finger mit dazu, ansonsten leckt man mich in einen Trancezustand. Bin auch schon 2-3 eingeschlafen, weil ich dass so herrlich entspannend finde.

Aber am liebsten mache ich Facesitting. Das auch gerne viel und oft, wenn man mich lässt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #68
Mal ist das OK, aber ich hatte mal ne Beziehung, da war das Dauerzustand und sowas ist dann definitiv nicht mehr OK.
 
G
Benutzer Gast
  • #69
Mir persönlich wäre es egal. Ich kann auch nur lecken und selber zurück bleiben, aber in den meisten Fällen hat man danach ja noch Sex. Also alles gut.
Mir war es nie egal - ich gestehe (wenn ich richtig gelesen habe, als einziger hier), ich leck(t)e Freundinnen nie sooo gerne...
Off-Topic:
Vermutlich hängt das aber mit meinem Bi-Sein zusammen, bei dem mir immer deutlicher wird, dass es doch sehr in Richtung „schwul“ ausschlägt. :grin: Allerdings gibt es Dinge, die mir auch mit Frauen absolut Spaß machen. :tongue:

Blieb ich danach „unbehandelt“ zurück, hatte ich eine von Lusttropfen nasse Buxe an und sowohl mein Schwanz, als auch ich waren eher frustriert. Das passierte aber echt selten. :grin:
 
P
Benutzer176997  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Also meist bin ich danach auch fn ziemlich geil.. Wenn sie es macht, Sehr schön abea sonst lege ich selbst Hand an
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Wäre "einseitiger OV" für euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Also ich liebe den weiblichen Körper, und gerade beim lecken ist man ja praktisch an der weiblichsten stelle überhaupt, sie da zu liebkosen und zum Höhepunkt zu bringen ist einfach das geilste überhaupt, da brauch ich sonst eigentlich nichts mehr. :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Kommt schon vor, erwarte dann auch nichts zurück aber früher oder später revanchieren sich die meisten danach...
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #73
Ich finde es ok sie zu lecken bis zum Orgasmus ohne das ich komme. Ist andersherum ja auch manchmal so:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #74
Ich bin mir nicht sicher ob das schon vorgekommen ist. Ich lecke meine Freundin sehr gerne - der Duft, der Geschmack, ihre Reaktion... es erregt mich ungemein meine Freundin mit meinen Lippen meiner Zunge oder auch nur mit dem Atem zum kommen zu bringen . Ohne Frage hätte ich nichts dagegen einfach mal nur zu geben. Es wäre aber sehr untypisch für uns da es selten bei einem Durchgang bleibt. - Vermutlich ist es ja deshalb noch nie dazu gekommen aber ich muss auch zugeben, dass ich danach große Lust habe die Enge Wärme und Feuchte zu genießen
 
Marcel1411
Benutzer176669  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ich finde es total geil, wenn die Frau einen richtig harten Tag hatte, wenn sie sich einfach entspannt ins Bett legen kann und ich Sie verwöhnen kann. Dann brauche ich auch keine direkte gegenleistung, die kommt dann sowieso die nächsten tage irgendwann :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #76
Off-Topic:
Ich lecke sehr gerne, und finde es sehr entspannt wenn Sex nicht immer aus Leistung und Gegenleistung besteht.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ich liebe es zu lecken! Es mag sich vielleicht komisch anhören, aber wenn es ihr gefällt, ist das ein angenehmer Nebeneffekt. Ich könnte das stundenlang machen. Der Geruch. Der Geschmack. Mitzukriegen, wie sie es genießt. Es ist einfach nur der pure Wahnsinn. Single-Frauen aus Wien können sich gerne bei mir melden!
 
G
Benutzer Gast
  • #78
Ich befriedige mein Frau regelmäßig oral - vorallem weil GV aufgrund einer Hormonbehandlung schwierig ist. Ich genieße es wenn sie zum Orgasmus kommt oft 3-6 x hintereinander. Es befriedigt auch mich auf eine ganz eigene Weise :love:
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Lecken ist lecker und geil . Aber denke das die meisten Männer sich zumindest einen wixxen wenn er sie zum Höhepunkt leckt. Bei mir ist es zumindest so. Oder sie bläst mir dann noch ein
 
R
Benutzer Gast
  • #80
Damit habe ich kein Problem.Ich lecke sehr gerne.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #81
Ich als Frau tue mir echt schwer damit, zu glauben, dass das für ihn ok, sogar schön, ist.
Hm, schade. Ich kann die Frage nämlich auch locker mit "vollkommen zufrieden" beantworten.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Also ich liebe es zu lecken, und wenn sie lecker schmeckt und sie stöhnt weil es sie gut tut, dann leck ich gern mal auch ohne danach befriedigt zu werden
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "An die Männer:Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren