• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: welches ist Euer Lieblingspunkt vor dem Orgasmus ?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich nehme mal ein Thema auf, das sich an die Frauen gerichtet hat und drehe den Spieß einfach um.
Welches ist der Lieblingspunkt bei Euch Männern vorm Orgasmus ?
Dann möchte ich auch gleich von mir berichten: bei mir ist der Weg das Ziel. Der gesamte Akt an sich und die stetige wachsende Geilheit - soweit, dass man an nichts anderes mehr denken kann, als zur Erfüllung zu kommen. Eine Gefühlswelle auf der ich unendlich lange surfen könnte und wenn der 'Point of no return' gekommen ist, ist nicht das Abspritzen der Höhepunkt für mich, sondern der unmittelbare Zeitpunkt davor. Der Augenblick in dem sich alles zusammen zieht, wo der Körper in allen Teilen eine schier unerträgliche Spannung aufbaut, wo sich alle Körpersäfte auf den Genitalbereich konzentrieren, wo es einem im Kopf schwindelig wird und man eine unendlich scheinende Schwerelosigkeit erlebt. Die Franzosen beschreiben es als 'petit mort'.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #2
Das ist einfach: Der Orgasmus ist mir nicht wichtig. Ich genieße es, wenn jemand aktiv Spaß an und mit meiner Erregung hat und sie immer weiter in die Höhe treibt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Spannende Fragestellung, im Grunde der Beginn. Wenn man am besten durch das Kopfkino oder die Phantasie schon sichtbare Lust bekommen hat und es dann zur ersten direkten Berührung kommt.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Der Moment wenn man weiß es gibt kein zurück und der Orgasmus kommt :grin:
 
D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
wenn man merkt wie das sperma sich auf den Weg macht 💦
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #6
Wenn man spürt, wie der Wichssaft rhytmisch aus dem Pissloch herausspritzt!
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #7
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn man spürt, wie der Wichssaft rhytmisch aus dem Pissloch herausspritzt!
Off-Topic:
Normalerweise sage ich zu sowas ja nie was, aber ganz ehrlich, die Ausdrucksweise gewinnt jedes Niveaulimbo.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #9
Das Gefühl beim Point of no return :cool: Also das schöne Gefühl so kurz vor dem Höhepunkt, wo das Hirn komplett auf Standby geht :smile:
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #10
Eigentlich ist daran nichts schön, weil ich weiß das ich nach dem Orgasmus das sogenannte "Post Nut clarity" habe das immer mir die Stimmung versaut
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Wenn die Intensität so stark ist das es mir den Brustbereich ausfüllt
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #12
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #13
Was bedeutet das?
Off-Topic:

  • Als Post Nut Clarity bezeichnet man das Gefühl der Klarheit nach dem Orgasmus.
  • Wenn man erregt ist, dann denkt man nicht mehr klar. Man lässt sich von dem Gefühl der Lust leiten. Im Moment des Orgasmus fallen diese Lust und die Triebe weg. Es ist dann einfacher, einen rationalen, klaren Blick auf die Dinge zu haben.
  • Dieses Gefühl kann sowohl durch Sex mit einem Partner oder einer Partnerin als auch nach der Masturbation entstehen.
  • Manchmal kommt die Post Nut Clarity auch in Verbindung mit einem Gefühl der Scham, Reue und des Ekels vor. Man findet vielleicht nicht mehr gut, was man zuvor getan, geschaut oder gesagt hat. Manche Männer werden aus diesen Gründen nach dem Sex nachdenklich, zurückhaltend oder still.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich schwanke etwas zwischen dem Anfang an dem sich die Geilheit und die Erektion aufbaut und wie von Just_0815 Just_0815 beschrieben der Point of no return erreicht wird.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Bei mir ist es der Point of no Return und das besondere Gefühl, wenn das Sperma seinen Weg durch die Harnröhre nimmt (also kurz bevor es heraus spritzt)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #26
Ein besonders schöner Moment ist auf jeden Fall das erste Eindringen und ihre Reaktion darauf zu erleben.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Wenn Punkt wenn Mann weis dass es gleich kommt und es kein zurück mehr gibt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #28
Wenn sie mit den Fingern ertastet, wie er in ihr drinsteckt. Wenn sie die Fersen etwas anhebt und sich noch ein wenig weiter öffnet... kann mich nicht entscheiden, gibt zu viele schöne Punkte.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Am schönsten sind bei mir immer die Phasen, in denen meine Erektion auf dem absoluten Maximum ist - das erlebe ich in der Regel nur beim gemeinsamen Sex oder Blowjob, bei der Masturbation deutlich seltener. Dann ist der Penis echt hart wie Stein, die Haut spannt und ist kurz vor dem Platzen, und das Gefühl ist echt umwerfend - wie lange es danach noch bis zum Orgasmus dauert, ist dabei zweitrangig. Die Vorfreude darauf ist aber in solchen Fällen größer, da der Höhepunkt mit maximaler Steife extrem intensiv ist.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Bei mir ist es der Punkt kurz nach dem POINT OF NO RETURN, ich habe es mir antrainiert, das eigentliche Abspritzen noch kurz zurück zu halten, sprich, die Muskelkontraktionen zu unterbinden, das klappt meist nur ein paar Sekunden. Dann läuft ein kleines Rinnsal an Sperma zwar trotzdem, aber wenn ich dann die Kontraktionen zulasse, dann ist der Orgasmus echt überwältigend.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Der Punk vor dem Point of no Return dort steigt der Erregung immer mehr
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Der Beginn ist schon sehr toll, aber der Höhepunkt lässt mich immer ein paar Sekunden abdriften und Kreativ werden. Eine wahre Ideendosis
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
kurz davor und ganz am Ende beim spritzen bzw danach, wenn mein Schwanz überempfindlich ist
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #34
Das abstimmen des gemeinsamen Orgasmus und anschließend ihr durch Stimmulation des A-Punktes Mutiple Orgasmen zu bescheren.
 
V
Benutzer202265  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Der Moment wenn sie anfängt sich zu räkeln weil es sie gerade überkommt und nicht mehr weiß wo sie sich festhalten soll , i.d.r Regel fehlt bei mir dann auch nicht mehr viel
 
E
Benutzer200152  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Kurz vor dem Point of no Return 😅
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #37
Kurz bevor die Partnerin ihren Orgasmus bekommt, Zeit sich auf das Abspritzen vor zu bereiten.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #38
Der beste Punkt für mich ist genau vor dem "point of no return" zu bleiben. Also etwas näher heran bis ich schon fast komme dann aber mit der Beckenboden Muskulatur wieder etwas zurück und auch den Kopf etwas abkühlen und dann wieder nähere ran. Dieser balance genau vorm kommen fühlt sich so gut an ich muss nur aufpassen den Orgasmus nicht zu weit weg zu drücken sonst wird es irgendwann schwer wieder an den Punkt zu kommen.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #39
Der sogenannte Point Of No Return.
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #40
Meine Freundin liebt es mich sehr lange hinzuhalten und mich sehr oft bis knapp vor den Orgasmus zu führen. Irgendwann kann ich dann nicht mehr denken und es fühlt sich an wie in Trance oder im Rausch. Der Moment wenn sie mich dann doch kommen lässt und ich spüre wie ich's nicht mehr zurückhalten kann ist absolut krass, das schaffe ich auch nicht alleine. Danach weiss ich meist kaum noch was vom tatsächlichen Orgasmus, ist einfach zu intensiv...
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: welches ist Euer Lieblingspunkt vor dem Orgasmus ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren