an die Männer An die Männer. Warum diese Faszination am Poloch

Benutzer186046 

Ist noch neu hier
Hey Leute, also ich bin 19 und hatte bisher 3 Männer. Und wirklich jeder hat zb beim 69 sich angefangen mit meinem Poloch zu beschäftigen und alle standen auf Analsex.
Jetzt zu meiner Frage an die Männer - was gefällt euch daran und woher diese Faszination / Geilheit wenn es ums Poloch geht?
 

Benutzer180983 

Klickt sich gerne rein
Keine Ahnung woher es kommt. Vielleicht eine Mischung aus verrucht, verboten und unterbewusste Instinkte aus einer Zeit, in der wir den Po auf Augenhöhe hatten.
 

Benutzer185049  (38)

Ist noch neu hier
Das würde ja bedeuten, dass mich andere Spielarten/Körperteile/Löcher nicht anmachen würden.
Das hört sich für mich an, als wenn bei dir Loch gleich Loch ist. Sorry, wenn es bei mir so ankommt. Aber nur weil ich auf GV + OV stehe, heisst das noch nicht, dass ich auf AV stehe.
 

Benutzer186051  (30)

Ist noch neu hier
Weiß ja nicht aber gerade in dem Alter ist man doch neugierig und will gerne mal sachen testen und man testet ja auch was dem anderen gefällt und was nicht würde mir da nicht so viele Gedanken machen. :grin:
 

Benutzer185049  (38)

Ist noch neu hier
Wenn sie das aber von vornherein ablehnt müssen die Sexpartner das akzeptieren. Man muss nicht jeden Sch..... mitmachen, vielleicht sogar um nur zu gefallen.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ja nicht aber gerade in dem Alter ist man doch neugierig und will gerne mal sachen testen und man testet ja auch was dem anderen gefällt und was nicht würde mir da nicht so viele Gedanken machen. :grin:

und nicht zu vergessen:
der einfluss von mainstream-pornos, die viel früher, umfänglicher und leichter zugänglich sind - und prägend wirken (können) ...
 

Benutzer186051  (30)

Ist noch neu hier
ja natürlich muss man es akzeptieren wenn jemand zu etwas nein sagen sollte. das ist doch ganz selbstverständlich.
ja das was SAMSARA sagt stimmt natürlich genauso will gar nicht wissen was sich manche da so abgucken und vorallem immer nur die schlechten sachen erken und versuchen wollen nachzumachen^^
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehe auch davon aus das es an den Pheromonen liegt, die man da halt schön in sich aufsaugen ubd daran berrauschen kann, nirgendwo, ausser vielleicht in den Achseln, sind die intensiver aufnehmbar.

Ich finde so eine runzelige "Kussmund"Rosette mit ihren feinen Fältchen aber auch optisch faszinierend , die Zuckungen und Veränderungen auf Berührungen und Luftzug, eine schöne Rosette macht auch optisch was her.
Sie hat fast eine eigene Mimik.
Zumindest für Menschen die bei Sex sehr auf winzige Details und Sinneseindrücke achten, kann das durchaus sehr faszinierend sein.
 

Benutzer183521 

Klickt sich gerne rein
Fasziniert würde ich nicht sagen, auch Analverkehr interessiert mich nicht so sehr. Aber wenn es passt, massiere oder lecke ich ihr auch gern Mal das Poloch. Ihr gefällt es, mir auch und es ist ein bisschen Abwechslung.
 

Benutzer182883 

Klickt sich gerne rein
Wenn sie das aber von vornherein ablehnt müssen die Sexpartner das akzeptieren. Man muss nicht jeden Sch..... mitmachen, vielleicht sogar um nur zu gefallen.
Aber sie sagt doch gar nicht, dass sie es nicht möchte...
Ich denke es ist eher reine Neugier zu wissen, was Männer an AV so mögen... eben, die die ihn gern praktizieren.
Mein Protipp M melina19 fragt doch "Deine" Männer einfach mal 😊

Ich finde eher den Schluss von 3 Männern auf 100% der Männer süß 🤭💁‍♀️
Also mein Mann hatte da definitiv keine Faszination für. Die musste ich ihm erst aufzeigen 😅

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, nicht nur was den Sex angeht. Und das ist gut so!
 

Benutzer186051  (30)

Ist noch neu hier
Aber sie sagt doch gar nicht, dass sie es nicht möchte...
Ich denke es ist eher reine Neugier zu wissen, was Männer an AV so mögen... eben, die die ihn gern praktizieren.
Mein Protipp M melina19 fragt doch "Deine" Männer einfach mal 😊

Ich finde eher den Schluss von 3 Männern auf 100% der Männer süß 🤭💁‍♀️
Also mein Mann hatte da definitiv keine Faszination für. Die musste ich ihm erst aufzeigen 😅

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, nicht nur was den Sex angeht. Und das ist gut so!
Das stimmt gesagt hat sie nicht das sie es nicht mag denke wie du auch das sie einfach rein aus neugier wissen möchte ob das bei allen männern so ist oder ob sie bisher einfach glück oder pech hatte je nachdem ob sie es mag oder nicht mit den Männern hatte.
Sehe es auch so das die Geschäcker unterschiedlich sind alles andere wäre doch auch langweilig wenn jeder gleich denken würde und jedem das gleich gefallen würde! und wer weiß vllt bekommt man so auch was gezeigt was einem sehr gut gefallen könnte.

mal sehen vielleicht verrät melina19 uns ja noch wie sie darüber denkt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren